#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so sauer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: na ja..


    Es funktioniert einfach nicht mit uns beiden.
    x Zoffs in 3 Jahren.
    Lieber jetzt als später oder?

    Nur ich kann auch nicht ohne ihn.

    Kommentar



    • RE: na ja..


      wie heisst es so schön:lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, manche beziehungen funktionieren halt nicht, da ist eine wenn auch schmerzhafte trennung besser wie sich zwingen es nochmal zu versuchen.
      das tut am ende nur unnötig mehr weh wenn man dann weis:ich hatte recht,wär ich bloss bei der trennung geblieben.

      Kommentar


      • RE: na ja..


        Kanns auch daran liegen, das wir sexuell auch nicht zusammen passen?
        Wenn man guten Sex hat,verzeiht man dann einiges?
        Ich kenn mich da nicht so aus, hatte noch nie guten Sex.

        Kommentar


        • RE: Ich bin so sauer!!!


          Hallo boone!

          Wenn du mit dieser negativen Einstellung schon in den "letzten" Versuch gehen willst oder würdest, dann ist eure Beziehung schon von vornherein zum scheitern verurteilt, denn du gibst euch selber ja gar nicht erst die Chance es zuschaffen. Schau nicht so negativ nach vorne sondern versuche dich auch einwenig selber zu mutivieren. Als Pessimist durchs Leben zu gehen, das ist verdammt schwer, denn man nimmt sich oft selber die guten Sachen bzw. Begebenheiten. Im Moment habt ihr zwei ein Tief in eurer Beziehung, doch wenn ihr es beide wollt, und du sagtest ja selber, dass du mit ihm zusammen bleiben möchtest, dann könnt ihr ZUSAMMEN aus diesem Tief in ein Hoch kommen. Ihr müsst reden, wenn du es nicht kannst, dann schreibe ihm. Doch um Gottes willen schweige nicht oder reagiere gar nicht, denn das würde das absolute AUS für euch bedeuten.

          Du hast gefragt, ob es auch daran liegen könnte, dass ihr keinen guten Sex miteinander habt. Nun ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass der gute Sex nur dann stattfinden kann, wenn auch die gesamte Beziehung in Ordnung ist, denn dann kann man auch offen aussprechen, was einem gefällt und was man beim Sex gerne möchte. Vertrauen ist bei mir sehr wichtig, um guten Sex zuhaben. Nun bist du noch jung und hast wenig Vergleichsmöglichkeiten, wie du selber schreibst. Doch du kannst versuchen mit deinem Freund darüber zureden, ob er das mit dem Sex ebenso sieht und dann könntet ihr wieder GEMEINSAM etwas daran ändern. Du siehst also, es kommt immer auf das Miteinander an!!!
          In diesem Sinne, alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir.
          LG bluesky

          Kommentar



          • RE: Verpasste Jugend?


            Na, der "ältere Herr" kennt sich aber gut aus! Perfekt geschätzt, Respekt!

            Was glaubst du, wie oft ich schon weggetragen wurde, macht den Männern scheinbar Spass, da hilft auch kein zappeln ;-)))

            Bei der Hitze in die Berge, da gilt als einzige sportliche Betätigung nur exzesives Schwimmen :-))


            luli

            Kommentar


            • weißt du


              allmählich hörst du dich an wie ein trotziges kleines Kind. Raff dich auf und versinke nicht in Selbstmitleid! Wenn du schon sagst, dass du ohne ihn nicht leben kannst weil er dich in allem stützt und du nicht nur emotional von ihm abhängig bist, wäre es schon längst nötig gewesen, die Notbremse zu ziehen!

              Du hast keine anderen Freunde? Sowas ist nicht gut - höre wirklich mal in dich herein und überlege, was du verdammt noch mal in deinem Leben ändern könntest, damit auch andere Menschen mal auf dich zukommen und dich schätzen lernen. Willst du dein Leben wegen so nem Kerl einfach wegwerfen? Ich glaube, das ist er nicht wert. Wenn du das nicht begreifen willst, dann mach weiter wie bisher und verbringe den rest deines Lebens heulend vor dem PC - mit dem Partner auf der anderen Seite (darüber kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln - dass du nicht einmal über deinen Schatten springen kannst um mit ihm zu reden!!!)

              so long, D.

              Kommentar


              • kleine Mädchen und grosse Berge


                " Was glaubst du, wie oft ich schon weggetragen wurde, macht den Männern scheinbar Spass, da hilft auch kein zappeln ;-))) "

                Stimmt!!! Das macht tierisch Spass (und da weiss man gleich wofür Muckis gut sind)!!! Frühr haben wie die Frauen einfach in freier Natur geschnappt, über die Schulter geworfen, in die Höhle getragen und dort aufs Lager geworfen und genommen und zum Weibe gemacht.
                Was ist heute? Wir wohnen nicht mehr in Höhlen...

                " Bei der Hitze in die Berge "

                Ja doch, das waren es nur 16-20° und ein frischer Wind ging auch. Und auf den Schneefeldern war es angenehm kühl...
                Aber jetzt leide ich, meine Beine brennen wie Feuer, die hatte ich wohl vergessen einzucremen... und ich bin total kaputt, 3400 höhenmeter (rauf-runter) warens wohl... nix mehr mit wegtragen und so... nur noch ins Bett kriechen... leichte Massage wäre noch angenehm... und viel trinken... hab schon 'ne Badewanne ausgetrunken. Aus die Maus.

                Kommentar



                • RE: 'nisa


                  " hm bist bei ihr also immer noch net weiter, solangsam könnte sie auf dich zukommen mit dir reden...was sagen den ihre "freundinnen" wissen die mehr,was mit ihr los ist?? "

                  Nichts, gar nichts. Zwar hat sie mit einer geredet, aber nicht über mich, vielleicht belanglos. Die aber ist schadenfroh, geniesst es wohl, dass es bei uns aus ist.
                  Ob überhaupt mal was kommt, steht in den Sternen. Das ist eine extreme von ihr, mit der wohl kaum einer so einfach leben kann. Ich kann es jedenfalls nicht.
                  Wenn es nur nicht so weh täte...

                  Kommentar


                  • RE: kleine Mädchen und grosse Berge


                    Na, da warst du ja richtig fleissig heute. Bin heute im Vergleich nur 1,5 km geschwommen, aber trotzdem müde, oder kommts von dem Glas Roten? *lecker*

                    Na denn, gute Nacht :-)

                    luli

                    Kommentar


                    • RE: na ja..


                      " Ich hasse alle anderen Männer. "

                      Solltest du nicht. Da hätte ich mehr Grund, alle Frauen zu hassen... oder?

                      Sprich lieber mit ihm, dein Stolz oder deine innere Bremse bringt dir nichts. Nimm dir ein Beispiel an meiner Ex, die redet und schreibt gleich gar nicht mehr. Nütze deine Chance, und rede mit ihm, irgendwann musst du es lernen...

                      Kommentar



                      • RE: kleine Mädchen und grosse Berge


                        hm... 1,5 Kilometer sind auch nicht wenig. Aber eigentlich schon wieder klar, weil so leichtgewichte schwimmen eben oben, da gehts einfach...:-))))

                        Tja, das mit dem roten lass sein, weil du da dann für Sex zu müde bist *extrabreitgrins*

                        ...und auch gute Nacht, hoffentlich schlafe ich mal wieder mehr als 6 Stunden!

                        Kommentar


                        • RE: na ja..


                          Mit gutem Sex kann man schon Männer fangen und halten, das macht was aus.
                          Aber es nicht alles, wenn alles andere fehlt, ist guter Sex auch bald nicht mehr viel wert, zumindest nicht für eine gute Beziehung, für Sex vielleicht schon.

                          Kommentar


                          • RE: kleine Mädchen und grosse Berge


                            Komisch, dachte immer, Fett schwimmt oben *fg*

                            "Tja, das mit dem roten lass sein, weil du da dann für Sex zu müde bist *extrabreitgrins* "

                            Hä? Was`n das? Sex? Muss ich wohl vergessen haben, schon zu lange her ;-)

                            luli

                            Kommentar


                            • RE: *tröst-thread*


                              armer andras *tröst*

                              fühl dich mal gedrückt von einer leidensgenossin.
                              böse böse ex partner........>:-(

                              Kommentar


                              • RE: kleine Mädchen und grosse Berge


                                " Hä? Was`n das? Sex? Muss ich wohl vergessen haben, schon zu lange her ;-) "

                                Geht mir eigentlich so ähnlich... schon zu lange her.
                                Ich glaube ich habe Muskelkater... die Treppen sind so steil.

                                Kommentar


                                • RE: *tröst-thread*


                                  " fühl dich mal gedrückt von einer leidensgenossin. "

                                  Wo? *grins*

                                  " böse böse ex partner........>:-( "

                                  Genau!

                                  Kommentar


                                  • RE: kleine Mädchen und grosse Berge


                                    Ja, ja man solls eben nicht übertreiben. Andererseits habe ich gelesen, dass Sport gut ist, wenn man sexuell unausgelastet ist, weil man sonst aggressiv wird. Ich für meinen Teil kann das nur bestätigen. Wenigstens hilfts der Kondition und der Figur ;-)

                                    Juhu, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und das bei dem Wetter, traumhaft!

                                    luli

                                    Kommentar


                                    • RE: kleine Mädchen und grosse Berge


                                      " Ja, ja man solls eben nicht übertreiben. "

                                      zu spät...

                                      Andererseits habe ich gelesen, dass Sport gut ist, wenn man sexuell unausgelastet ist, weil man sonst aggressiv wird.

                                      ...hm, aggressiv bin ich jetzt gar nicht, nur platt... Sex will ich auch keinen, im Moment. Vielleicht hast du recht.

                                      " Ich für meinen Teil kann das nur bestätigen. Wenigstens hilfts der Kondition und der Figur ;-)"

                                      Ja, die kleinen leichten sind oftmals ganz schöne Wadenbeisser :-))
                                      Ob ich meine Figur dadurch noch verbessern könnte? *g*

                                      Kommentar


                                      • RE: kleine Mädchen und grosse Berge


                                        könntet ihr mal bitte wo anders quatschen bitte?

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X