#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so sauer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin so sauer!!!

    Hallo!

    jeder, der meinen Beitrag "Beziehung zu Ende" gelesen hat, weiß ja was vorgefallen ist!

    Heute waren mein Freund und ich in der Stadt, sind dann bei C&A reingegangen, weils da so "Jugendmode" gibt.
    Er fing dann an zumzulästern, das dies ja alles nur "Kindersachen" seinen.
    Ich bin dann gleich, ohne zu gucken, die Rolltreppe wieder rauf. Ich hab mich aufgeregt, was das heißen, soll, mit den Kindersachen!
    Orsay und der ganze Sch... ist doch auch nicht nur für Kinder. Ich hatte halt das Gefühl, nur weil ich 20 bin, dürtfte ich jetzt nicht mehr da kaufen.
    Der Streit ging so weit, das er im Auto dann sagte, es wäre besser für mich, ohne ihn zu leben.
    Das hatte ich im Moment auch gedacht, weil es mich ankotzt, wenn er immer alles scheiße findet.

    Er mag meine Haare nicht, wenn ich sie offen trage z.B., er meckert nie rum deswegen und verbietet es mir, wäre ja auch lächerlich.
    Aber ich fühl mich so unter druck, wenn ich weiß ihm gefällt was nicht, dann ist es ja blöd, es dann doch zu tun irgendwie.
    Ich hab ihm noch vorgeworfen, er unterdrückt mich oder so. Das hat ihn sehr wütend gemacht.


    Er hat das geschrieben:


    "Ich habe Dir immer nur gesagt das mir der Pferdeschwanz besser gefällt
    und NIEMALS das Du mit offenen Haaren scheisse aussiehst. Und beschwert
    habe ich mich auch nicht wenn Du mit offenen Haaren rumgelaufen bist.

    Und wenn Du mich fragst ob mir lange oder kurze Haar an Dir besser gefallen
    und ich Dir meine Meinung sage und nicht das sage was Du gerne höhren
    willst dann zwinge ich dich zu was? Klar!

    Ich zwinge Dich zu garnichts. Selbst wenn Du mit FlopFlops dich zum Affen machen
    willst, aber erwarte nicht das ich Dir irgentwelchen Scheiss erzähle.

    Und wenn Ich, ganz allein für mich entscheide das ich niemals mehr in meinem
    Leben auch nur einen Tag mit jemanden zusammen leben möchte der Raucht
    dann ist das meine Entscheidung, mein Leben, für mich ganz Privat und hat
    einen Grund.

    Das mit dem Rauchen habe ich Dir genau so von anfang an gesagt, und wenn Du
    mit meiner Entscheidung für mein Leben nicht einverstanden bist dann hättest Du
    dich von anfang an auch gegen uns entscheiden können. Oder auch später, aber
    nein Du machst es lieber hinten rum. Klasse. Verarschst und belügst mich.

    Verschwinde aus meinem Leben!

    Und wenn ich Dir zu anderen Sachen meine ehrlich Meinung sage, dann zwinge
    ich dir garnichts auf. Und wenn Du das nicht auseinander halten kannst dann
    hast Du ein Problem.

    Du willst mir doch jetzt nicht ehrlich erzählen das ich schon jemals sauer war oder
    streit gemacht hatte wenn Du dir deine Haare kürzer gemacht hattest obwohl ich
    lieber lange habe.

    Denke mal bitte nach. Realität zählt nich viel für dich.


    UND DANN DAS:


    "Hallo?

    Ich habe gesagt das mir die anderen Haargummis besser gefallen, nämlich
    die, welche Du immer trägst, vieleicht gefallen Die mir ja so gut weil ich Die
    mit Dir in verbindung bringe?

    Ich habe gesagt das es wohl besser ist wenn Du alleine Lebst, nicht wegen
    deiner Haare, aber weil Du mich immer für alles mögliche verantwortlich machst
    wenn Du wieder mal mit der Realität nicht klarkommst das Du keine 12 mehr bist
    zum beispiel.

    Und das kotzt mich dermassen an das Du mir versuchst einzureden ich unterdrücke
    Dich. Das ist WIEDERLICH. Dann musst Du wohl ohne mich leben, denn ich habe keine
    Lust mehr als Ausrede zu für deinen Realitätsverlust zu dienen. Vieleicht kommst Du
    ja alleine oder mit Freunden besser klar die Dir das erzählen was Du höhren willst,
    ich werde es nicht. Weil ich dich sehr mag und weil ich sowas eigentlich grundsätzlich
    nicht mache.

    Aber wenn es Dir anders besser geht. Vieleicht raffst Du dann ja später mal wie man
    in einer Beziehung miteinander umgeht. So jedenfalls nicht.

    Ich kann Dir nicht mehr helfen. Und ich will mir selbst diese Scheisse nicht mehr antun
    mir einreden zu lassen ich würde dich unterdrücken. Genieße deine Freiheit. Good bye!

    ..

    "> Und was ist mit meinem Leben?

    Ganz einfach. Dann hättest Du deine bedürfnisse erklären sollen, dann
    hätte jeder von uns beiden die Chance gehabt zu erklären warum er
    das will oder nicht will. Und wenn sich dann rausstellt das die Bedürfnisse
    nicht übereinander passen dann hätten wir halt gemeinsam eine Entscheidung
    treffen müssen. Unter umständen auch das wir uns trennen.

    Da zählen deine Bedürfnisse genause wie meine.


    Aber belügen, betrügen, hintergehen geht garnicht.

    Nicht mit mir - suche Dir jemand anderen dafür. Und diese Scheiß vorwürfe ich
    würde dich unterdrücken. Das kotzt mich so an. Dann lebe doch mal frei - ohne
    mich dein Leben. Dann wirst Du sehen was da dran ist.

    Ich habe echt keine Lust mehr. Kein Vertrauen. Übelste Vorwürfe.

    NEIN DANKE - mir reichts!

    Ich habe keine Lust mehr auf deinen Kranken Brain-@!#$ - mach das mit anderen! "



    Er meinte, das die Trennung jetzt durch mein Verhalten auch nicht mehr weh tut! Ich schein ja echt der allerletzte Arsch zu sein. ich weiß echt nicht mehr wie ich klarkommen soll. Deswegen schreib ich hier alles auf. Egal ob er seine Mails hier findet, ist mir egal. Ich weiß, das die Welt da draußen ziemlich scheiße ist, und ich bin kein starker Mensch, und Freunde, naja, habe keine, die mir helfen könnten.
    Wozu lebt man denn überhaupt?
    Wenn ich mir vorstelle, die nächsten 50 Jahre zu leben, ohne ihn, in dieser scheiß Welt. Auch mit ihm wär die Welt nicht besser. In einem Jahr hab ich mein Abi (wenn ichs jetzt noch pack) und dann?
    Ich weiß nicht was ich anfangen soll. Am liebsten würd ich mir was antun, aber ich bin zu feige.

    Ihr müsst nicht antworten. Mir nicht helfen, mir kann keiner helfen.





  • RE: Ich bin so sauer!!!


    selber schuld,den hast du dir ein für alle mal vergrault!!!

    Kommentar


    • RE: Ich bin so sauer!!!


      Hi bonne,

      du befindest dich momentan in einer Krise, es herrscht Weltuntergangsstimmung. Jeder von uns hat das schon mal erlebt und jeder muss da durch. Bitte fühle dich nicht gleich angegriffen, aber ihr erscheint mir beide noch arg unreif. Es geht hier wirklich nur um banale Dinge, was hättet ihr gemacht, wenn tatsächlich einmal grosse Probleme aufgetaucht wären?

      Er hat seine Meinung ehrlich geäussert, wäre dir lieber gewesen, er hätte dich angelogen? Natürlich hört man als Frau gerne Komplimente, sie sind Balsam auf der Seele. Doch gibt es auch Menschen (dazu gehöre auch ich), die lieber ehrliche Antworten geben, nach dem Motto "Soll ich ehrlich oder höflich antworten?" Warum nimmst eine kleine Kritik gleich so persönlich? Beweise dir und anderen Selbstbewusstsein und stehe zu deinem eigenen Geschmack z.B. in Bezug auf Mode. Nur du zählst, was dir gefällt, muss anderen NICHT gefallen, du musst dich wohl fühlen!

      Den Vorwurf eines Menschen, ich würde ihn unterdrücken, würde ich, wie dein Freund auch zurückweisen. Unterdrückt wird nur der, der sich unterdrücken lässt. Stehe zu dir selbst, zu deiner Meinung, deiner Person, begebe dich nicht in die Opferrolle, lerne dich selbst zu lieben und du wirst es schaffen.

      Viel Glück

      luli

      Kommentar


      • RE: Ich bin so sauer!!!


        Naja, unreif trift auf mich zu, nicht auf ihn, deswegen bekomm ich ja immer solche Antworten von ihm.

        Es hat mich angekotzt, das er immer so dermaßen scheiße ist, wenn ihm was nicht passt.
        Nur weil ich durch einen laden gehe, wo es "auch" Sachen für jüngere gibt, heißt es nicht, ich will meine verlorene Zeit anfholen. Ich such mir unter allen Sachen das raus, was MIR steht.
        So ein dummes Thema, echt, man wie peinlich.
        Ich kapier ihn einfach nicht.
        Warum hat der sich immer so, auch wenn ich etwas von meiner verpassten Jugend suche, ist das meine Sache, man muss einen doch nicht immer und überall die Realität vor die Nase halten und sagen "So ist es, alles andere wäre eine Lüge"!

        Kommentar



        • Verpasste Jugend?


          Die "verpasste Jugend" verstehe ich nicht. Du bist doch erst 20, oder. Das zählt für mich noch zur Jugend ;-) Ich muss mich wiederholen, steh zu deinem Geschmack und jetzt muss ich mich auch noch selbst outen. Auch ich gehe in genannte Geschäfte UND auch in die Jugendabteilung von C&A. Mir passen die Sachen, da ich sehr zierlich bin, warum also nicht. Da müsste ich mit 33 erst recht eine verpasste Jugend nachholen. Tu ich aber nicht, weil ich nichts verpasst habe und mir manche Teile einfach gefallen. Sag ihm doch einfach, dass dir die Sachen gefallen, das hat mit verpasster Jungend absolut nichts zu tun (und schon überhaupt nicht in deinem Alter).

          Liebe grüße

          luli

          Kommentar


          • RE: Ich bin so sauer!!!


            Sieht alles nach typischen Bezeihungsproblemen aus. Ihr könnt euch aber zusammenraufen, weil wenn er wirklich total Schluss machen wollte, dann hätte er das sang- und klanglos getan, so wie meine Ex.
            Aber ihr kommuniziert noch miteinander, das gibt die Möglichkeit, eure Meinungen auszutauschen und euch wieder zu versöhnen. Solchen zwiest gibt es oft am Anfang, mit sowas habe ich bei meiner auch gerechnet... aber eben nicht, dass sie gleich zumacht.

            Was bei ihm durchkommt, er versteht dich nicht, aber er schreibt dir, was er nicht versteht und will eigentlich eine Antwort. Er droht dir zwar mit Schluss-aus-ende, sieht für mich aber eher so aus, als wolle er von dir Antworten.
            Nur, du bist gereizt, er ist gereizt. Ihr tut euch beide schwer, ruhig miteinander zu reden. Geduld und Ruhe und erstmal abkühlen wäre das beste. Ihr redet scheinbar aneinander vorbei.

            Glaub mir, Schluss machen sieht anders aus... das heisst dann nicht mehr, 'es wäre besser du würdest ohne mich leben'. Da kommt dan gar nichts mehr oder nur noch ein Einzeiler oder eine satte Abrechnung mit allem.

            Aber kochen tut es schon... nur ruhig bleiben, sonst kocht es über.
            Wie alt ist er denn? Sicher noch nicht sehr alt, oder?

            Kommentar


            • RE: Ich bin so sauer!!!


              " wirklich nur um banale Dinge "

              Stimmt!

              Kommentar



              • RE: Ich bin so sauer!!!


                Hey, ich bin oft genug mit einer damals 28 jährigen Freundin in einem Laden für Teeniemode gewesen, und hat es mich umgebracht? Die Teenies haben mich interessiert angeschaut und ich ihren Po und Beine. Da steht man drüber... deiner ist wohl doch noch nicht so selbstbewusst, oder?

                Kommentar


                • RE: Verpasste Jugend?


                  " da ich sehr zierlich bin "

                  Wirklich? :-) *nursofrag*

                  Kommentar


                  • RE: Verpasste Jugend?


                    88-63-88 zierlich genug?

                    luli ganz mutig *fg*

                    Kommentar



                    • RE: Ich bin so sauer!!!


                      ich finde du kannst deine ex net mit ihrem vergleichen er hat klar gesagt das er kein bock mehr hat, das muss sich nicht wieder einrenken, net jeder macht zu so wie deine ex,mein damaliger ex hat auch klar gesagt das er nichtmehr will und hat sich nicht einfach verdrückt.
                      jeder ist verschieden.

                      Kommentar


                      • RE: Ich bin so sauer!!!


                        das ist aber wirklich sehr sinnlos, wenn man sich über haargummis streitet... ich glaub da kann irgendwas in der beziehung nicht stimmen. das wirkliche problem ist wohl dass du kein selbstbewusstsein hast (oder zu wenig) und total auf bestätigung angewiesen bist. sobald jemand was schlechtes sagt, bist du gekränkt und fühlst dich persönlich angegriffen. dein freund ist aber jemand, der gern offen seine meinung sagen möchte und anscheinend kann er das bei dir nicht. aber daran kann man arbeiten, und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das auch bald merken und wieder zu dir zurück kommen. dann könnt ihr nochmal ganz von vorn anfangen und über alles reden. wenn nicht musst du dir überlegen ob du nicht vielleicht zuerst an dir selbst arbeiten musst bevor du eine beziehung eingehen kannst.

                        Kommentar


                        • RE: Verpasste Jugend?


                          " 88-63-88 zierlich genug? "

                          jep! :-)))

                          ...und welches sind die Kilogramm? *ganzdummfrag*

                          Kommentar


                          • 'nisa


                            Mag schon sein, aber solche Worte wie "es ist besser wir trennen uns" und so sagen sich leichter als es getan ist. Das zieht sich dann noch etwas, eigentlich wollen sie sich dann noch nicht richtig trennen, hoffen, dass sich noch was tut. Wenn es wirklich schnell aus ist, dann ist gibts meistens nichts mehr zum sagen.
                            Was meine Ex macht ist wirklich was anderes... von Trennung hat sie wirklich nie geredet. Aber geredet hat sie auch nicht mehr. Das ist einfach nicht normal. Kurzschlusshandlung?

                            Und wie sieht es mit deinem aus? Wieder besser?

                            Kommentar


                            • RE: Verpasste Jugend?


                              Sind da nicht dabei, aber als erfahrener älterer Herr *extrabreitgrins* kannst du sicher berechnen :-))))))))

                              luli

                              Kommentar


                              • RE: Verpasste Jugend?


                                um die 50 könnte es sein... kg, natürlich :-)))) Und der ältere Herr geht morgen in die Berge, deshalb jetzt ins Bett, alleine! :-))ppp

                                Ausserdem, so leichte Mädels wie du werden einfach unter den Arm genommen und weggetragen wenn sie bocken :-)))) *frechgrinsend*

                                Kommentar


                                • RE: 'nisa


                                  hm bist bei ihr also immer noch net weiter, solangsam könnte sie auf dich zukommen mit dir reden...was sagen den ihre "freundinnen" wissen die mehr,was mit ihr los ist??

                                  bei mir immer noch ??????

                                  also er mailt richtig lieb und süss,hab ihm gestern ein kleines päckchen geschickt er denkt er bekommt ein brief,seine antwort ;-))) er freut sich drauf, bin gespannt wie er mein päckchen findet.

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich bin so sauer!!!


                                    Er hat gesagt es ist schluss, wenn ich mir keine eigene wohnung such, flieg ich, so einfach ist das!!!
                                    Und wie mach ich das jetzt?
                                    Super...

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich bin so sauer!!!


                                      Hi Maus,

                                      Das mit der Kinder und Jugendabteilung bei C&A war von mir nicht
                                      so klasse. Gebe ich zu. Du weißt das es für mich schon eine Qual ist
                                      meine eigenen Klamotten zu kaufen und ich mich selbst davor drücke.

                                      Und wenn ich dann nach 2 anderen Klamottenläden zu C&A in die
                                      Kinder und Jugend Abteilung gezerrt werde dann gibts von mir nun
                                      mal einen brummigen Kommentar.

                                      War nicht OK. Gebe ich zu. Damit hast Du recht.

                                      Mir aber vorzuwerfen ich würde dich unterdrücken, weil ich meine
                                      eigene Meinung zum Thema Kleidung und Aussehen sage, anstatt
                                      Lügen zu bringen die Du höhren willst geht nicht in Ordnung.

                                      Wenn Du mich Fragst ob mir lange oder kurze Haare besser gefallen
                                      und ich Dir dann ehrlich sage das mir lange an Dir besser gefallen,
                                      was ehrlich ist, aber vieleicht nicht das was Du höhren willst, und
                                      Du dann NICHT zum Frisör gehst - mir dann dafür vorzuwerfen ich
                                      würde Dich unterdrücken, Dir meine Meinung aufzwängen.

                                      Das kann ja wohl nicht sein.

                                      Dich zu unterdrücken würde heißen ich Dich versuchen davon abzuhalten
                                      zum Frisör zu gehen, Dich unter druck sezten, Dir drohen. Statt dessen
                                      habe ich immer gesagt das Du selbst entscheiden sollst und das machen
                                      was Dir besser gefällt.

                                      Mir dann solche Vorwürfe zu machen, vieleicht dann noch bei anderen mit
                                      dem gleichen vorwürfen ausheulen, wie sehr ich dich unterdrücke. Kotz.
                                      Mir wird gleich schlecht. Du wunderst Dich warum ich keine Lust auf deine
                                      Freunde habe? Schon mal nachgedacht warum?

                                      Das heute mit dem Auto war so absolutes Musterbeispiel wie alles in unserer
                                      Beziehung läuft.

                                      Wir haben nur ein Auto. Das eine was wir haben hast fast immer Du. Heute
                                      nun sage ich Dir das ich in der Firma noch was tun muss, und am Wochenende
                                      kein Schiff, kein Buss zu Airbus fährt und ich das Auto wirklich dringend brauche.

                                      Was machst Du? Du sagst mir nicht etwa das Du es auch brauchst, versuchtst
                                      nicht etwa zu klären wie wir das hinbekommen das jeder da hin kommt wo er
                                      hin muss.

                                      Nein, du greifst Dir, obwohl Du wustest das ich keine andere Chance habe zu
                                      Airbus zu kommen, einfach ohne ein Ton zu sagen, ohne zu versuchen zu klären
                                      wie man es noch machen könnte, trotzdem einfach den Autoschlüssel und rennst raus.

                                      So wie immer.

                                      Ich habe keine Lust mehr auf deinen Ego Trip.

                                      Ich hoffe Du erwartest jetzt nicht das ich Dir jetzt eine Wohnung suche und
                                      renoviere. Du wolltest alle deine Freiheiten. Auch die, auf welche man in
                                      einer Beziehung nun mal manchmal verzichten muss. Nun hast Du sie. Ich auch.

                                      Du kümmerst Dich bitte alleine um eine Wohnung. Wenn es dabei Probleme gibt
                                      helfe ich Dir. Kümmerst Du dich weiter um nichts, fliegtst Du hier auch ohne
                                      neue Wohnung raus. Auch wenn Du dir das nicht vorstellen kannst. Es ist so.

                                      Das heißt es muss alles von Dir ausgehen. Du musst dich drum kümmern. Ich
                                      helfe Dir nur, wenn Du wirklich alles versucht hast und nicht weiter kommst.
                                      Zeit hast Du genug. Die Ferien stehen vor der Tür. Und das hat jetzt vorrang
                                      vor allem anderen Freizeitbeschäftigungen. Auch vor der fahrt nach Berlin.

                                      Ich denke wir haben uns lange genug gestritten. Ich hoffe wir bekommen das
                                      jetzt alles friedlich hin. Auch wenn viele Emotionen im Spiel sind, jetzt
                                      sich zu Zoffen hilft keinem, schmerzt beiden. Macht alles noch schlimmer.

                                      Ich habe Dich immer noch sehr lieb. Du wirst noch viel dadrüber lernen müssen
                                      wie man mit anderen Menschen umgeht, wenn man nicht den Rest seinens Lebens
                                      alleine dastehen will. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Es tut mir leid, aber es
                                      gibt jetzt einfach keinen anderen Weg mehr.

                                      Du hast mir heute mit der Aktion eindeutig gezeigt das Du niemals ehrlich
                                      und offen und vernünftig mit mir umgehen wirst, sondern dein Ziele immer
                                      hintenrum und unfair durchsetzten wirst.

                                      Du hast mir gezeigt das sich niemals etwas ändern wird. Das Du niemals
                                      ehrlich, offen und fair mit mir umgehen wirst.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich bin so sauer!!!


                                        achso, er ist 28, aber älter vom Verstand...weißt schon was ich meine, Lebenserfahrung und so

                                        Kommentar


                                        • na ja..


                                          ... weißt du, ich finde es gerade eineseits sehr seltsam, dass ihr unter einem Dach lebt, zusammen seit (wart) und eure Beziehungskriese beziehungsweise das Ende davon per E-Mail ausdiskutiert - das geht doch nicht!

                                          Er hat wohl sehr klare Vorstellungen von allem und scheint genau zu wissen was er will.
                                          Die Überschrift deines Postings war "Ich bin so sauer" - auf wen denn, ihn oder dich? Denn es scheint so, als wenn du dich wirklich ein wenig fehlverhalten hast und gewisse Dinge falsch aufgenommen hast. Du hast dich von unter Druck gesetzt gefühlt und hast geschrieben, dass es daher kommt, weil du ihm gefallen möchtest - du hast dich also in gewisser Weise selbst unter Druck gesetzt!

                                          Nun hat er klare richtlinien gesetzt, die irgendwie prutal klingen, z.B. dass er dich rauswirft, wenn du keine Wohnung suchst. Es wird klar, dass er es tierisch ernts meint, und du solltest es nicht unterschetzen. Aber, liebe Bonne, ich weiß, dass es alles furchtbar weh tut, obwohl du geasagt "ein leben mit ihm wäre auch nicht besser", du hast ihn sicher geliebt und tust es immer noch, und er wäre über all das nicht so entäuscht, wenn er es nicht auch getan hätte, also denke mit kühlem Kopf darüber nach, wie es weiter gehen soll.

                                          Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Überlege mal genau, was du falsch gemacht hast und siehe viele Dinge ein, die Sache mit C&A und der andere Kram war sicher nur der Auslöser für etwas, was wohl sowieso vorprogrammiert gewesen wäre.
                                          Setzte dich mit ihm zusammen um mit ihm richtig zu reden (kein geschreibsel über Mail) aber, Bonne, nicht mit dem Vorhaben, alles wieder ins rechte Licht zu drehen, damit es so wird wie früher!
                                          Rede mit ihm um mit dem ganzen abzuschließen, Dinge einzusehen und nimm, nach vielleicht einigen Tage Auszeit, wo du dir über deine nächsten Schritte klar werden kannst, dein Leben selbst in die Hand - zeig ihm, dass du das kannst, und du kannst es, wenn du es willst!
                                          Suche dir doch wirklich eine Wohnung, wo du viel Zeit für dich hast und machen kannst, was du willst. Hänge dich in die Schule (bin auch gerade so weit ;-p) und lerne einfach aus deinen Fehlern. Sieh es als Erfahrung, die du bei deiner nächsten Beziehung nicht wiederholen wirst...

                                          Ich wünsche dir alles Gute, sei Stark und sieh nach vorn, auch wenn es sich leichter anhört als es umzusetzen ist! Und alles braucht seine Zeit!
                                          Alles Liebe,
                                          Dessa

                                          Kommentar


                                          • RE: na ja..


                                            Hi
                                            Also, für mich klinkt das alles nach ausreden um schluss zu machen! Wenn er dich und du ihn so sehr lieben würdest, dann würdet ihr doch versuchen über die Probleme die bestehen zu reden!
                                            Aber ihr stretet nur, er sagt immer wieder das es schluss ist! Ich denke, für ihn kommen solche "kleinigkeiten" gerade recht, weil er nicht wüsste wie er es sonst anstellen soll schluss zu machen!
                                            Ich finde, ihr beide seid nicht fähig konflikte auszutragen!
                                            Susu

                                            Kommentar


                                            • RE: na ja..


                                              ICH kann nicht reden, konnte ich noch nie, deswegen schreiben wir uns, auch wenn wir gegenüber am PC sitzen, schreiben wir uns. Ich könnte sonst nichts in Worte fassen.

                                              Er schrieb mir eine sms in der stand "Frieden?"
                                              Toll, was soll ich davon halten, ich hab ihm geschrieben, das wenn wir es jetzt wieder probieren würden, würd ich mich nicht wohl fühlen, immer mit der Angst im Hinterkopf, jeden Moment könnte wieder Schluss sein.

                                              Er meinte ja, es wäre ein LETZTER Versuch, aber waren nicht alles immer letzte Versuche.

                                              Ich bemerke gerade, das ich i´´ohne ihn total lebensunfähig wäre.
                                              Er war in meinem KurzenLeben das einzige, an dem ich gehangen habe.
                                              Ich hab gar keine Motivation mehr. Was soll ich denn jeztzt mit mir anfangen???
                                              Ich hasse alle anderen Männer.

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich bin so sauer!!!


                                                Ich hasse mich selbst, ich hasse mich für meine Stimmungsschwabkungen, für meine Unentschlossenheit und dummheit.

                                                Ich habe gar nichts mehr!

                                                Keinen Partner, keinen Freund, niemanden zum anlehnen.

                                                Freunde sind schön und gut, aber es bringt MIR nichts. Keiner ist da für mich. Auch wenn, es hülfe mir nicht.

                                                Meine Eltern sind scheiße, wohnen wo anders, keine Freunde, keine Wohnung, keine Erfahrung, kein Geld!!!

                                                Und die Gewissheit, mich kann jeder über den Tisch ziehen. Ich bin eben von Natur aus dumm, man warum hat der Kerl MICh genommen??
                                                Warum mich...ich versteh es nicht.

                                                Er hatte mich aus meiner Traum Welt herausgeholt, bevor ich ihn kannte war alles ok.
                                                und nun steh ich vor den Trümmern und merke, dass ich nicht weiter weiß.

                                                Egal wie oft wir es noch versuchen würden, es würde IMMER schief gehen.

                                                In dieser Welt zählt doch nur,ie gut man seinen Job kann, wie intelligent man ist und wie gut man aussieht. Was soll ich dann hier. Ich steh sowieso in ner Kriese. Hab noch nie gearbeitet, weiß nicht was ich will und kann, und dann das jetzt.

                                                Das wird mich alles so runterreißen, ich habe Angst allein zu sein , ohne ihn zu sein.

                                                Ja, Erfahrungen sind gut, nur werden sie von den verschiedenen menschen immer anders verarbeitet.
                                                Ich bin mir sicher, ich werd nie wieder ne Beziehung haben. Ich werde immer vergleichen,

                                                Und ich werde immer daran denken, das er ne neue haben könnte, das tut so furchtbar weh.

                                                Kommentar


                                                • RE: na ja..


                                                  wenn er es noch mal probiern will wieso versuchst du es dann nicht???????? wenn du ihn halten willst musst du auch was dafür tun und nicht nur sagen naja da würd ich mich dann doch nicht wohl fühlen. da muss er ja glauben du brauchst ihn gar nicht mehr.
                                                  man sagt meistens es ist ein letzter versuch, irgendwann k ommt man dann drauf dass mans eigentlich schon die ganze zeit probiert und nix dabei rauskommt. da muss sich dann echt was ändern. das heißt nicht dass ihr euch trennen müsst aber in eurer beziehung sollte sich echt einiges ändern. und das muss dann wirklich umgesetzt werden wenn ihr euch was bedeutet, ansonsten wirds wieder nicht funktionieren.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X