#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust auf Sex ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @lars


    Hallo luli,

    ich kann sehr gut verstehen, dass Du verzweifelt bist. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Dein Mann nichts von Dir will, da es für mich einfach einen großen Teil der Beziehung ausmacht, mit meinem Partner intim zu sein !
    Aber ich bin ja in der selben Lage wie Du !!
    Als ich von der Schwangerschaft sprach meinte ich, dass ich gehört habe, dass wenn sich ein Kind ankündigt und dann auch da ist, gibt es für die Frau nur noch das Kind und keinen Partner mehr. Natürlich wird dann auch der Sex weniger. Aber da ich jetzt ja auch schon keinen Sex mehr habe, werde ich dann nix vermissen !!
    Vielleicht sollten wir mal unsere Mailadressen austauschen, oder findest Du das nicht so gut ?
    Ich will ja nicht, dass Du Probleme wegen mir bekommst !

    Kommentar



    • RE: @lars


      Hi Lars,

      konnte heute nicht früher antworten, war arbeiten.

      Der Satz "Aber da ich jetzt ja auch schon keinen Sex mehr habe, werde ich dann nix vermissen !!" widerspricht sich in meinen Augen. Denn, wenn du ganz ehrlich bist, vermisst du ihn eben jetzt schon, sonst hättest du hier nicht gepostet, oder? Hat so einen leichten resignierten Unterton. Solltet ihr einen Kinderwunsch haben, bedeutet das eigentlich zusammenbleiben und will wohl überlegt sein. Könntest du dir mit dem jetzigen Zustand dein weiteres (sexuell unerfülltes) Leben vorstellen?

      luli

      P.S. Probleme mit Schreiben bekomme ich sicher nicht, zu meinem E-Mail-Programm habe nur ich Zugriff, möchte aber meine Adresse hier nicht öffentlich bekanntgeben.

      Kommentar


      • RE: @lars


        Hi Lars,
        erstmal, tut mir leid, daß deine Freundin nicht so oft Sex haben will. Scheiß Gefühl, kenn ich auch, aber bei uns sind ( waren) finanz. Sorgen und zuviel Arbeit meinerseits und Arbeitslosigkeit von Seiten meines Mannes schuld. Bei uns mußten erstmal gesundheitl. Probleme auftreten (die tötlich enden können) um zu erkennen, daß nichts wichtiger ist als wir und natürlich unsere Kids (die können am wenigsten dafür). Auf jeden Fall haben wir in den letzten 6 Wochen öfter Sex gehabt, als im gesamten letzten halben Jahr. Man muß nur jede freie Minute nutzen.
        Wie lange seit ihr schon zusammen? Das anfängliche Rammeln wie die Hasen lässt mit der Zeit nach, war bei uns auch so ( wir sind jetzt 10 Jahre zusammen), aber wenn ichs mir recht überlege, ist es trotzdem intensiver, weil der Körper sich ja auch verändert, vorallem nach einer Schwangerschaft. Zum Sex in der Schwangerschaft kann ich nur von mir ausgehen, der war geil, auf diese Weise haben wir sogar die Geburt auf natürliche Weise früher eingeleitet.
        Jetzt bin ich irgendwie vom Thema abgekommen.
        Also bezüglich deiner Freundin, ist es möglich, daß sie zuviel arbeitet, oder ich hoffe es für dich nicht, hat sie vielleicht einen anderen und will deswegen nicht, oder ist es für sie nicht so wichtig, dann passt ihr nicht zusammen. Irgendetwas stimmt auf jeden Fall nicht.

        Kommentar


        • RE: Nein!


          vielleicht leidet sie ja selber drunter dass sie nicht so oft will... pistole auf die brust setzen??? so auf die art sie soll jetzt auf den grund draufkommen oder er verlässt sie? so einfach ist das nun auch wieder nicht, wenn sie es nun nicht weiß?

          Kommentar



          • RE: Nein!


            was du küsst deine kumpels???? aber nicht wirklich oder?
            ich glaub wenn man beschnitten ist hat man große schmerzen beim sex, da wird ja alles fast zugenäht (kenn mich da auch nicht so gut aus)
            aber das stimmt schon, sex ist nicht nur miteinander schlafen, wenn sie schon keine lust hat könnte sie ihn ja wenigstens verwöhnen dazu muss man ja nicht unbedingt geil sein.

            Kommentar


            • RE: Nochmal ich (Lars)


              hey aber wenn sie nach 5 minuten eingeschlafen ist war sie vielleicht wirklich müde... hat sie einen anstrengenden beruf?? vielleicht ist das so belastend dass sie sich nicht mehr entspannen kann? aber ich kenn das wenn ich müde bin und fast kein wort mehr rausbring und schon halb am einschlafen bin da kann ich gar nix mehr machen, da bring ich nicht einmal mehr einen satz raus.

              Kommentar


              • Nein...!!!!!


                " was du küsst deine kumpels???? aber nicht wirklich oder? "

                ...doch nicht meine Kumpels, ich habe auch Freundinnen. Und die küsste ich hin und wieder und je nach dem, gabs mehr... nur solange nicht, solange ich eine Beziehung habe (hatte).

                " aber das stimmt schon, sex ist nicht nur miteinander schlafen, "

                genau, da gibt es viele viele Dinge zu tun. Und mal ehrlich, ein Orgasmus mit ihr oder vor ihr, manuell oder oral stimmuliert ist doch besser als gar keiner?

                Kommentar



                • RE: Nein!


                  " so einfach ist das nun auch wieder nicht, wenn sie es nun nicht weiß? "

                  Von einfach war nicht die Rede. Aber wenn sie nie darüber nachdenkt und es einfach so hinnimmt wie es ist, dann wird er sie früher oder später verlassen. Also ist es besser, sie 'freundlich' zu übereden, sich mit ihrer Unlust zu beschäftigen.
                  Es kann ja z.B. nur Stress, übermüdung, oder sonstwas sein. Sie wird nie draufkommen, wenn sie nie anfängt nachzudenken.

                  Kommentar


                  • RE: @lars


                    ok, luli, kann ich verstehen.

                    Hier ist meine: [email protected]

                    Kommentar


                    • RE: @bonne


                      Naja, nein, mir ist nichts passiert. Ich hab mir nur mit 12 schon eingeredet, das mir Sex nie Spaß machen wird. So RICHTIG hats noch nie Spaß gemacht. Kann nicht glauben, dass es nur am Kopf liegt. Mir wurde von meinem FA auch schon eine Therapie angeboten, aber was bringt das? Alles habe ich auch schon mit meinem Freund besprochen, alles.
                      Und nun hatten wir seid ich bei ihm wohne kaum mehr sex. Vielleicht 1 mal im Monat, VIELLEICHT! Und dann kommt noch hinzu, das es dann nur 30 Sekunden dauert, weil ich entweder nicht "mitmache" oder ich zu nass werde, und nichts mehr spüre, und dann sind wir beide total frostriert. Ich weine dann meistens.... oft!
                      Und keiner traut sich mehr, den anderen anzufassen. Mir macht nichts Spaß, haben schon alles probiert, und er weiß das, deswegen kommt von seiner Seite auch nichts. Und ich habe einfach kein bedürfniss danach, ich habe NIE Lust.
                      Wenns Spaß machen würde, dann sähe das vielleicht anders aus, aber so...?
                      So, nun versucht mal mich zu beraten...ich weiß, dazu gibts nix zu sagen, nicht wahr.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X