#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der parfümierte Brief des Ex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: das gespräch...

toll gut zu wissen.

er war müde,ok aber warum sagt er ich kann um so ne uhrzeit anrufen wenn er dann doch müde ist oder dauerbesetzt ist??

was kann eine dritte person schon machen? vermittlen?? ach ich weiss einfach garnixmehr, jedenfalls werde ich mich NICHT bei ihm melden.
    er hat wahrscheinlich eh shcon vergessen das ich angerufen habe.

ich wollt ihm schreiben oder so ein kleines wirklich kleines päckchen schicken aber die gefahr mich wieder hinterher blöd zu fühlen weil er anderst als erwartet reagieren könnte ist mir zu gross hab mich jetzt oft genug in die nesseln gesetzt.

ich hätt ihn nie so spät angerufen wenn er nicht sein ok gegeben hätte und jetzt komm ich mir derart dämlich vor weil ich anscheinend gestört habe.

Kommentar

• RE: habe noch gemailt

ok schlagt mich tretet mich, er hat mir grad auf meine mail zurückgeschrieben, er war total kapputt,seine schulter tat auch den ganzen tag weh und er war froh als er im bett lag, und das es ihm leid tut, mann mann mann trotzdem....er hat mindestens 10 minuten telefoniert.....vielleicht mit seiner mutter,die ist doch krank da wär ich an seiner stelle dann auch munter weil ich sie hören und sprechen will....

Kommentar

• langsam...

" ok schlagt mich tretet mich "

So langsam hatte ich auch schon den Wunsch, dich über mein Knie zu legen und dir deinen Hintern zu versohlen :-)))
        Nur um dir mal deine komischen Gedanken rauszuklopfen... keine sexuellen hintergedanken ;-)

Hey, du machst es dir und ihm enorm schwer mit deinen Zweifeln. Das beste wäre, du gehst zu ihm hin. Und deine Angst davor, gekränkt zu werden hindert dich, offen auf ihn zuzugehen.
        Denk dran was meine Ex macht! Und was dachte ich? wenn sie doch mal reden würde...
        Und was machst du? Zauderst und zweifelst bis zum umfallen.
        Vielleicht wäre da obige Idee doch nicht schlecht...:-/

Kommentar

• RE: langsam...

ich hab einfach nur angst.

werd ihm ein kleines päckchen schicken, müsste er dann am samstag bekommen, da schrieb ich ihm dnan nen brief dazu,erzähl bissel was so los war, und en buch (satire-sowas mag er)
          naja und noch bissel was zu knabbern und kleinkram, nicht viel und es wird auch wirklich klein, bin gespannt ob es ihm gefällt,bin ja nur eine freundin aber da darf ich ihm ja auch ne freude machen oder?!

gestern hab ich ihm ne sms geschrieben ob ich doch noch anrufen kann und das wenn ner nicht zurück smst das ich vielleicht noch kurz anrufe,hab es aber dann gelassn, war zu spät und ich bin da erst heimgekommen,hab ihn gestern wahrschienlich nur unnötig genervt und gestresst,glaub anrufen wäre net wirklcih gut gewesen auch wenn er stundne vorher gemeint hat ich kanns versuchen.wäre besetzt gewesen hätt ich nur wieder unnötig gegrübelt...

Kommentar

• RE: langsam...

" ich hab einfach nur Angst. "

Sag ihm das!

Nicht das du Angst hast nervt ihn, sondern sicher deine Unentschlossenheit und das Hinundher wie hier jetzt auch. Angst ist menschlich, macht eher liebenswürdig, aber sie verstecken wollen und alles mögliche vortäuschen stösst wieder ab.
            Überleg dir mal, was ihm nicht gefallen haben könnte...

Kommentar

• RE: :-)

er hat mir gestern noch auf ne mail geantwortet,weil ich ihm ja lieber schreiben als anrufen will.

er meinte darauf " ;-)))
              na gut dann gedulde ich mich etwas,da bin ich mal gespannt."

Kommentar

Lädt...
              X