mein ex hat mir auf meinen brief,per brief geantwortet.
hat ihn sogar parfümiert und so herzchenbriefumschlag genommen,fand ich unpassend, sah nämlich zu sehr nach liebesbrief aus aber da er ja nichtsmehr für mich empfindet......hat mich halt bissel verwundert weil er so nen umschlag gewählt hat und sein parfüm drauf gemacht hat, was soll das denn bedeuten??
denken sich männer da nix dabei??
ich hab nen neutralen umschlag genommen und KEIN parfüm.
er meinte das er sehr beeindruckt von meinem brief war und das er nicht gedacht hätte das ich so offen über meine probleme und gefühle reden kann.
zum schluss gab er mir noch seine reha nummer, schrieb aber jetzt nix dazu so von wegen ruf mal an, er schrieb ich geb dir mal meine nummer von hier....
und dann ciao M....
ich hab ziemlich gehadert ob ich anrufen soll oder nicht,weil ich denke das er sich nicht freut wenn ich anrufe oder nicht will das ich es tue.
ich werd ihn aber nun doch anrufen aber erst montag/dienstag.....
bin mal gespannt.
so ein anruf kann vielleicht hilfreich für ein treffen sein, das er sieht bzw hört wie positiv ich am telefon bin,vielleicht will er sich dann doch eher überzeugen ob ich noch die alte bin oder mich tatsächlich geändert habe.
bei einem treffen kann so ein kleiner funke schon ausreichen das wieder ein feuer zwischen uns entbrennt,naja ein bisschen hoffnung hab ich aber ich bleibe relistisch, immerhin ist er nichtmehr wie damals auf den zug angewiessen er kann also lange bleiben aber auch schnell wieder abdüsen, da er zu mir kommt können wir hier viel unternehmen,uns näher kommen...
ich war erstaunt über seine reaktion des briefes warum sollte er nicht erstaunt über meine positive art sein???
wenn nur die angst nicht wäre,das ein treffen auch schon das letzte gewesen sein könnte. ich hab schon ansgt seine stimme zu hören.das ich vergesse was ich sagen wollte.
ist es angebracht zu sagen:war schön deine stimme wieder zu hören?? ich weiss nicht....
Kommentar