#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lügen-Vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: alle atheisten =gewissenlos,DANKE


    trotzdem versteh ich deinen relifimmel nicht, wie schon erwähnt glaub was du willst,jeder mensch weiss woher er sein gewissen hat.
    grüss mir gott ;-)

    thema beendet!!!!!!

    Kommentar



    • RE: DU hast angefangen


      hahaha jetzt machst du es dir bissel zu leicht du hast doch lauter christenkram geschrieben und ihr sagst du kurz und schmerzlos was du gemeint hast und ich bin jetzt die dumme oder wie?? nicht die feine art von dir,wirklich.
      du hast eine sehr merkwürdige einstellung,schützt die christen und die die kinder schänden sind plötzlich keine christen, sehr merkwürdig deine denkweise.aber wenn du gut damit fährst......viel vergnügen.

      Kommentar


      • RE: DU hast angefangen


        " ihr sagst du kurz und schmerzlos was du gemeint hast und ich bin jetzt die dumme oder wie?? "

        Du hast dich aber auch gleich so sehr darüber aufgeregt...

        Kommentar


        • RE: DU hast angefangen


          ich hab mich nicht aufgeregt,nur versucht dir klarzummachen woher ich mein gewissen habe und warum es nicht von gott ist oder wie auch immer.
          du bist eine andere generation bei euch hat gott noch ne rolle gespielt,bei uns nicht.
          ich sag nichtsmehr dazu weil es einfach nix bringt,du verstehst es nicht.und willst es auch nicht verstehn.

          Kommentar



          • RE: DU hast angefangen


            Ich hatte dich ja gefragt, um es zu verstehen, und du warst so schön in Fahrt:-))
            Dass ich deine Meinung nicht einfach so als Gegeben hinnehme und zu meiner Meinung mache solltest du aber schon auch verstehen. Du akzeptierst ja meine Meinung auch nicht.
            Aber ich kenne jetzt deine und du meine, was ist schlimm daran?

            Kommentar


            • RE: DU hast angefangen


              ha nix, ist doch ok jetzt......mensch ;-)
              habe fertig!!!

              hast du schon meine antwort in meinem thread gelesen? weiss garnichtmehr was ich geschrieben habe.

              Kommentar


              • RE: DU hast angefangen


                Den von gestern Abend? Ja, habe ich gelesen, wusste aber noch nicht was antworten.
                Mach doch einfach einen neuen Beitrag auf, deiner mit 99 Zählern ist zu lange! :-))pp

                Kommentar



                • RE: :-(


                  ach komm ich will die 100!!
                  menno :-(

                  Kommentar


                  • RE: :-(


                    Später, ich esse jetzt erstmal was, hab hunger... :-))
                    Dann schreib ich dir was rein..., wieder was was dich anzündet? :-))))

                    Kommentar


                    • RE: :-(


                      :-P

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X