lieber Lars, ich hatte auch bei allen antworten gehofft, daß 1x jemand mehr an dich denkt. ich bin zwar auch opfer und das gleich 2x in meinem leben, aber ich kann auch dich gut verstehen, es ist ekelhaft und schwer für den partner, noch dazu wenn der andere nicht ganz so viel rücksicht auf deine momentane streßsituation nimmt und unbedingt "mit der sprache jetzt rausmußte". es tut mir leid für euch beide, aber ich denke und weiß aus erfahrung, daß DU es nie verarbeiten wirst und dich wohl besser trennst. ich sehe das nicht als im stichlassen deiner partnerin, wenn du ihr alles liebevoll und freundschaftlich verständnisvoll erklärst. auch sie muß DICH verstehen. überleg dir alles ganz gut und verdirbt euch nicht viele viele jahre, allerdings weißt du bei einer "neuen" partnerin nicht, was dich dort erwartet, so ist das leben nun mal. aber DU bist frei zu entscheiden und kennst dich am besten. ciao, sylvi
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar