Ich kann einfach den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken, kaum noch schlafen, habe keinen Appetit mehr und mein Job leidet auch schon darunter. Sie kann irgendwie ganz gut damit umgehen (vielleicht auch nur Fasade?), ok, es ist für sie auch schon über 10Jahre her aber mich zerfrisst es einfach. Am liebsten würde ich einfach Schluss machen und dem Problem einfach aus dem Weg gehen, ich weiß das ist natürlich die falsche, und vor allen Dingen feige, Art aber was kann ich denn tun. Ich denke einfach jedes Mal wenn ich sie anfasse, küsse oder auch nur Versuche an Sex zu denken, daran was ihr damals passiert ist. Ich weiss auch nicht mit wem aus meinem bzw. unseren Freundeskreis ich darüber reden kann, immerhin habe ich ihr ja versprochen dass ich es keinem erzähle, deswegen versuche ich es nun hier!
Wir sind jetzt erst ein halbes Jahr zusammen, und ich hasse sie einfach dafür dass sie es mir nicht später oder überhaupt nie erzählt hätte (natürlich fühle ich mich ja auch geehrt dafür dass sie so viel Vertrauen in mich fasst, aber zu welchem Preis?)
Kommentar