#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt's so was??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist ja ein Ding!


    @!#$ und was haben wir falsch gemacht?

    Also das was ich in meinem letzten Posting geschrieben habe, dass oder so ähnlich, habe ich ihr gesagt. Sie meinte: alles schön und gut, aber sie von ihrer Seite, empfindet für mich nicht das gleiche. Sie mag mich und es ist immer spaßig mit mir, aber mehr….Hmmm, lieber nicht.

    Ich sag’s mit den Worten von Harry.Hieronym:
    Ich Liebe die Liebe,
    die Liebe liebt mich,
    doch die, die ich liebe,
    die liebt mich nicht.

    So sieht das aus. *********karte gezogen –eine beidseitig bedruckte!

    Mein Problem ist halt, dass ich sie sehr häufig sehe, aber egal, das wird schon.
    Ich hoffe nur für mich, dass ich mich nicht entmutigen lasse, denn dann hätte ich endgültig verloren.

    Wünsche dir viel Glück.

    Ciao

    Kommentar



    • RE: Ist ja ein Ding!


      darum such dir eine andere und lass sie einfach als gute Freundin sein. Du wirst es noch schwer genug haben mit denen, die dich auch lieben! Glaub mir...

      Kommentar


      • Stimmt


        Das stimmt. Ich habe mir einen Zeitraum gesetzt, einen Monat, wenn sich dann nichts ändert, ja dann kann ich auch nichts mehr machen. Dann bleibe ich ein guter Freund und warte ab was mir sonst so passiert...

        Danke Euch allen.

        Kommentar


        • Lange Zeit


          Hallo Typhoon,

          Du hast Dir einen Monat als Zeitgrenze gesetzt? Hmm...ein Monat kann auch ganz schön lange sein. Du solltest Dir besser keine Grenze setzen. Wie soll das gehen? Hast Du Dir einen Tag herausgesucht, ab dem Du dann nicht mehr an sie denkst? Wenn ja, dann quälst Du Dich bis Tag X und das ist doch auch keine Lösung!?

          Kommentar


          Lädt...
          X