#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund hat Schluß gemacht :´-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: hab's getan...

Mann-oh-mann !!
    Kann der sich jetzt mal entscheiden ??
    Du kannst einem richtig leid tun .

Kommentar

• RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(

Ob ich ihm ne SMS schreiben soll, daß er mir fehlt?

Kommentar

einerseits will ich nicht, daß er sich unter Druck gesetzt fühlt, andererseits möchte ich einfach Kontakt mit ihm haben, und daß er weiß, daß mein Leben jetzt nicht einfach ohne ihn funktioniert.

Kommentar

lass mal lieber, wart noch 2 3 tage und mail ihm dann.ich glaub das ist besser.

Kommentar

Hi Bonnie,

ich bin gerade in diesen Beitrag reingepoltert und habe mir die Anmerkungen der anderen teilweise durchgelesen.

Meine Trennug nach 4 1/2 Jahren ist nun fast 1 Jahr her. Es war auch sehr hart für mich, aber heute fühl ich mich wieder super. Ich war/bin viel mit Freunden unterwegs gewesen und habe viele neue Leute kennengelernt.

Ich weiß, dass ist es nicht unbedingt was Du hören wolltest, aber Du darfst nicht vergessen, an Dich zu denken und weiterzuleben.

Und...nein, ich würde ihm keine SMS schreiben. Laß ihn erst mal in Ruhe. Wenn Du ihn nun in die Enge drängst, dann wird eine Wiedervereinigung immer unwahrscheinlicher. Gib ihm und Dir erst mal Zeit, dann wirst Du weitersehen.

Alles Gute und sei gegrüßt!
            Nefertari

Kommentar

Das blöde ist, ich hab grad frei, noch bis Ende April, und den ganzen Tag eigentlich nichts zu tun. Ich schlag irgendwie die Zeit tot, und muß dauernd an ihn denken. Er fehlt mir einfach sehr.
              Wenn ich anfange, etwas zu lesen, kann ich mich darauf nicht richtig konzentrieren. Ich schaff es, mich für kurze Zeit abzulenken, aber dann ist er wieder in meinem Kopf, und die Sehnsucht nach ihm.

Kommentar

ich kann glücklicherweise nächste woche wieder arbeiten,dadurch kann ich mich schön ablenken,im moment sitz ich auch nur zuhause rum geh ab und an mal weg aber seit gestern dnek ich nur an ihn und sie udn wie das alles passieren konnte,ich muss mich ablenken sonst krieg ich ne mega kriese.

Kommentar

Ich dreh bald durch. Diese Warterei macht mich verrückt. Ich bin total hibbelig, unruhig, kann mich auf nichts richtig mehr konzentrieren.
                  Ich will ihn endlich wieder umarmen, ihn drücken, ihn küssen. Oder zumindest seine zärtliche Stimme hören.
                  Gestern hab ich gedacht, es ginge mir wieder besser, aber so langsam steh ich total neben mir.

Kommentar

willkommen im club, mir gehts nicht besser!

Kommentar

hallo alle zusammen,

hab' euren austausch in sachen liebeskummer nun eeeeeeeeeeendlich (man beachte die knapp 60 antworten!) durchgelesen. kenne dieses fiese gefühl und bin jetzt schon seit knapp einem jahr am verarbeiten. ich kann euch nur mut machen, indem ich euch aus eigener erfahrung sagen kann, es wird von monat zu monat besser. aber es kann eben ewigkeiten dauern. die positive seite einer schmerzhaften trennung ist jedoch, man wird stark durch diesen schmerz. man wächst und bekommt mit der zeit eine sehr wertvolle innere reife (vorausgesetzt, man stürzt sich nicht gleich in die nächst beste beziehung). hört sich für euch im anfangsstadium der trennung vielleicht blöd an, ich weiß, aber allein darauf dürft ihr vertrauen, denn es ist definitiv so! wünsche euch noch viel, viel kraft und viele positive gedanken;-)

LG ann-sophie:-)

Kommentar

Danke!

Wär aber schöner, wenn es nach ein paar Tagen rum wär... dieser Schmerz ist soo sch****!

Kommentar

Es ist aus. Wir haben gestern noch telefoniert, drei Stunden lang, bis halb vier...
                          Bei ihm sind die Gefühle einfach nicht mehr da, er fühlt keine Liebe mehr. Und er jat gemeint, im Bett wär ja auch nichts mehr gelaufen, es war einfach kaputt - das sehe ich überhaupt nicht so, das hat mich überrascht. Aber was ändert das...

Mein Problem ist jetzt, daß ich bei allem, was ich tue, immer an ihn gedacht habe. Ich habe mir erst noch schöne Unterwäsche gekauft, und dabei daran gedacht, wie sie ihm wohl gefällt. Ich hab mir schicke Sandalen gekauft, und gedacht, wie wir damit schön ausgehen können. Ich hab mir in den letzten Monaten schicke Hosen gekauft, damit ich "was her mache", wenn ich doch mal zu was mit seiner Familie eingeladen bin.
                          Ich hatte so viele Hoffnungen, so viele Träume. Daß wir wie vor zwei Jahren noch mal nach Italien in Urlaub fahren. So vieles einfach. Auch daß wir mal zusammenziehen.

Er hat gemeint, ich bin auf jeden Fall immer noch in seinem Kopf. Und das mit der 4+ war eher noch übertrieben, es war eher ne 4-.
                          Aber für ihn fühlt es sich so besser an. Und wir sollten uns diesen Freitag nicht sehen, erst mal ein bißchen Gras über die Sache wachsen lassen.
                          Und es hat ihm weh getan, mir so weh tun zu müssen. Er hat gesagt, wie scheiße das ist, mir das sagen zu müssen.

Er hat gesagt, daß er noch Sachen von mir da hat; ich hab auch noch welche von ihm. Dann hat er aber gemeint, daß man das ja aber erst mal so lassen kann, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder.

Wo wir uns letzten Freitag zufälig über den Weg gelaufen sind, hat er noch gesagt, bis bald. Das hat er auch gestern am Telefon gesagt.
                          Ich wollte gern einen festen Termin, damit ich einen Lichtblick hab, irgendwas, an dem ich mich festhalten kann. Aber er wollte dazu nichts sagen, nur, daß wir uns diesen Freitag nicht sehen.

Ich hätte so gern einen Grund gehabt - irgend einen Fehler von mir, irgendwas, was ich getan hab, wo ich mich blöd verhalte, was ihn an mit stört, von dem er sagen kann, deswegen liebt er mich nicht mehr.
                          Aber das gibt es nicht. Das hätte ich so gern. Damit ich einen Grund weiß.
                          So muß ich damit fertig werden, daß es einfach so ist. Das ist schwer.

Er möchte nicht sein Leben mit mir verbringen.

Das ist jetzt ziemlich viel, aber ich muß das alles irgendwo loslassen. Wenn ich mit jemanden direkt darüber reden würde, wenn ich es ausspreche, tut es mehr weh, dann kann ich die Tränen nicht halten, und das will ich nicht.

Kommentar

wow grad hab ich noch auf deine andere antwort gemailt.
                            das tut mir leid für dich,das ist sehr hart wenn der ex sagt das er nixmehr fühlt.
                            das mit gras über die sache wachsen lassen ist gut, das tu ich auch.
                            manchmal ist abstand und kein kontakt besser,wenn man sich dann plötzlich wieder meldet nach vielen wochen ist vielleicht ein anderes gefühl da,er freut sich dann möglicherweise wieder von dir zu hören.
                            aber das warten bis dahin,nicht zu wissen ob da je wieder gefühle kommen,ist schrecklich.
                            wenn man lange genug abstand hält und sich dann mal trifft,ist alles möglich,das ist meine hoffnung,ansonsten muss ich sehn wie ich damit klar komm.
                            die gedanken die du hattest hatte ich vor kurzem auch noch,was ich alles machen will wenn er uns ne chance gibt,welche kleidung usw,urlaub.
                            mittlerweile hab ich eingesehn das das mit uns nie hätte so weitergehn können,erst durch die neue bin ich aufgewacht und wusste ich muss handeln,wenn net bei ihm dann bei einem anderen,wenn ich wieder in der lage bin eine beziehung zu führen.
                            und das dauert. ich hoffe sehr das dieser abstand uns gut tut und wir wieder zueinander finden aber das wird ebenfalls lange dauern,mit einem treffen wäre es nicht getan,wir müssen uns langsam wieder rantasten,und dann mal sehn was die zeit bringt.
                            vielleicht ist das bei euch auch so,abstand,zeit für sich und dann weitersehn.........du musst nur die nötige geduld aufbringen,zu warten, die trennung zu verarbeiten bis du wieder bereit bist,freundschaftlich auf ihn zu gehn zu können ohne das du hoffnung hast das es wieder was wird.
                            die enttäuschung wenn er nach wie vor keine gefühle mehr hat ist dann net so gross wie wenn du ihm mit hoffnung begegnest, ich hoffe das ich das auch schaffe,ich möcht mit der eventuellen enttäuschung dann klar kommen.

Kommentar

fahr doch weg in urlaub oder so ,party machen ,trampen gehen nach spanien oder so wenn geld knapp ist

... hat mir mal vor einigen jahren geholfen

Kommentar

Hallo Bonnie,
                                ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du das alles gut überstehst.
                                Ich glaube es ist besser Du lässt ihn jetzt ganz gehen. Der will mit Dir nichts mehr zu tun haben und ist froh das es jetzt aus ist.
                                Du fragst was Du falsch gemacht hast, wahrscheinlich nicht so viel. Ich kann mir gut vorstellen das er mit bestimmten Situationen nicht so gut klar kam. Kann das sein das er wenig Verständnis für deiner Trauer um das abgetriebene Kind hatte ? Das hat den bestimmt genervt, oder ? Ich weiß auch nicht manche Männer machen es sich auch so leicht, bevor sie sich mit einer Situation auseinandersetzen gehen sie lieber den Weg des geringsten Wiederstandes und lassen alles zurück und fangen ein NEUES UNBELASTETES LEBEN an, ganz toll. Verdrängung ist auch eine Art von Verarbeitung.
                                Aber weißt Du lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
                                Vielleicht bin ich in der Beziehung etwas pässimistisch, aber wenn mir einer sagt die Liebe reicht nicht um mit Dir zu leben und im Bett war es auch nicht so toll, na dann liebe Bonnie bist Du viel zu Schade und kostbar für diesen Mann. Er will sich keine Mühe geben, solche schweren Situationen oder andere Probleme mit dir zusammen zu meistern. Solche Dinge formen eine gute Beziehung. Er gibt einfach zu früh auf, also legt er keinen Wert mehr auf Dich.
                                Ich weiß es zerreißt Dir bald das Herz, schon alleine weil Du einen doppelten verlust hast. Bitte sei stark, Du hast jemanden verdient der in jeder Situation zu Dir hält.
                                Viele liebe Grüße
                                Dina

Kommentar

Der Abbruch liegt anderthalb Jahre zurück. Er hatte am Telefon gemeint, daß er oft darüber nachdenkt, und daß er mich ja eigentlich schon ziemlich in diese Richtung gestoßen hätte...

Und das mit dem Bett, das war, daß es nicht mehr so toll war - nicht, daß es erst gar nie toll war...

Kommentar

Lädt...
                                  X