#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund hat Schluß gemacht :´-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


    Am schlimmsten ist der Gedanke, jetzt immer alleine einzuschlafen. Am Wochenende nicht mehr neben ihm im Bett zu liegen, seine Nähe und Wärme zu spüren. Sondern jetzt jeden Abend alleine in meinem Bett einzuschlafen. Das Alleinsein ist furchtbar.

    Kommentar



    • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


      da geb ich dir recht.alleine schlafen am woe ist nie schön.
      hab meinen freund zwar net so oft gesehn wie du villeicht deinen, aber ihn wahrscheinlich nie wieder zu sehn ist furchtbar.ich wär so gern bei ihm würd gern mit ihm reden aber er mailt so selten zurück und ich werd dann ungeduldig.
      die ungewissheit,ob es noch ne chance gibt oder net ist nervenaufreibend.
      ich möcht endlich wissen was sache ist. wir mailen nur so freundshcaftlich ich weiss net wie er die trennung sieht und ob er bereit ist zu reden,keine ahnung will ihn auch net vor den kopf stossen,aber wenn er net mailt dann mail ich ihm und frag ganz vorsichtig was sache ist.
      ach mann ist alles scheisse,scheiss liebeskummer, sind die männer doch garnet wert.

      Kommentar


      • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


        Das mit dem freundschaftlichen Mailen steht bei uns noch bevor. Er hatte gemeint, er braucht einfach mal seine Ruhe (dieses WE). Es fällt unheimlich schwer, mich nicht zu melden. Wenn wir uns sonst am WE nicht sehen konnten, haben wir zumindest telefoniert. Ich hätte ihn gestern so gern angerufen... es ist hart, zu widerstehen.
        Also wart ich halt, bis er sich dann meldet.

        Seither versuch ich zu überlegen, was in unserer Beziehung nicht so okay war - das einzige, was mir eingefallen ist, ist, daß er mir nie Blumen geschenkt hat oder so, während ich ihm öfter mal kleine Geschenke gemacht hab.
        Und was mich immer gestört hat - daß ich in zwei Jahren nicht mal seine Familie kennengelernt hab.
        Aber sonst hab ich halt nur positive Erinnerungen - und der Gedanke, daß sich all die Träume, die ich von einer gemeinsamen Zukunft hatte, jetzt nie wahr werden, tut weh. Kein Zusammenziehen, kein gemeinsamer Flug nach Amerika, um Verwandte zu besuchen, kein gemeinsamer Urlaub in Italien mehr...

        Der Liebeskummer ist wirklich einfach scheiße. Es ist so was irrationales. Vom Kopf her kann man vielleicht akzeptieren, daß man jemanden nicht mehr liebt, aber das Herz macht's einem dann unheimlich schwer.

        Kommentar


        • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


          warum hast du eigentlich nie seine familie kennengelernt?
          das mit blumen kenn ich auch, wobei mein freund mir zu anfangs rosen geschenkt hat aber das war dann auch schnell vorbei, der hammer war das er dann irgendwann sagte das ich immer blumen bekommen würde wenn er glücklich wäre,und das ich hätte wissen müssen dadurch,das er unglücklich ist, ist aber schon einige monate her.blumen hab ich trotzdem nie wieder welche bekommen.

          niemand wartet gern, ich finds unerträglich, nicht wissen was sache ist, die grübelei, der nicht vorhandene kontak,usw. das kann ich dir sehr gut nachfühlen.
          wenn er nichtmehr mit mir zusammensein will werd ich den kontakt abbrechen,ich kann net mit ihm mailen wärhend er ne neue hat und glücklich ist,das würd ich net ertragen,selbst jetzt macht mich dieser gedanke fertig.

          Kommentar



          • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


            das mit seiner Familie ist mir eigentlich auch ein Rätsel. Vor zwei Jahren waren wir an seinem Geburtstag mit seiner Mutter essen, aber das war's.
            Warum er mich nie mitgenommen hat zu Geburtstagen, oder Sylvester, weiß ich nicht.
            Ich kenn es eigentlich von meinem Bekanntenkreis so, daß man seinen Partner mitnimmt zu Festen.
            Warum er's nie getan hat, das hab ich mich auch oft gefragt. Ich hab schon mal gesagt, daß ich seine Schwester gern kennenlernen würde. Aber darauf reagiert hat er eigentlich nciht.

            Wenn er eine neue hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, mit ihm noch Kontakt zu haben. Das tät mir zu sehr weh. Dann ist eigentlich jede Hoffnung begraben.

            Meine Hoffnugn ist, daß er noch merkt, daß er doch mit mir zusammen sein will. Trotz seines Alters bin ich seine erste Beziehung, die überhaupt so lang geht. Er kennt es also nicht, wie es ist, länger mit jemand zusammen zu sein, wie sich da die Gefühle anfühlen, daß man nach zwei Jahren eben keine Schmetterlinge mehr im Bauch hat, sondern daß man da die Zuneigung anders empfindet, daß einen in einer langjähirgen Beziehung anderes zusammenhält als überschäumende Hormone.
            Aber das Gefühl kennt er nicht. Ich hoffe, daß er erkennt, was er an mir hat ;-). Denn wiedersehen will er mich. Seufz.
            Männer sind schon kompliziert...

            Kommentar


            • sind die Männer doch garnet wert...


              "...ach mann ist alles scheisse,scheiss liebeskummer, sind die männer doch garnet wert. "

              so habe ich wegen Frauen auch schon denken wollen, aber mich dann anders entschieden. Sie sind es jedesmal Wert. Aber scheisse ist es schon, wenn es immer so weh tut.

              Kommentar


              • Männer sind schon kompliziert...


                stimmt, "Männer sind schon kompliziert..." :-)
                ...es ist doch ganz gut zu lesen, dass es Frauen genauso geht wie uns Männern, wenn wir verlassen werden. Es ist nur schade, dass es immer die anderen sind, die es genauso empfinden und nicht der Partner der einen verlassen hat. Aber sonst käme es ja nicht zu Trennungen, oder?

                @Bonnie ...das mit dem Bekanntenkreis stimmt schon seltsam. Wenn du überzeugt bist, dass du richtig gewählt hast, dann nimmst du doch gerne den Partner mit und zeigst allen wie glücklich du bist und welche Wahl du getroffen hast. Es sei denn, du bist unglücklich über deine Verwand-, Bekanntschaft und willst sie nicht deinem Partner zeigen, kann auch sein.

                Kommentar



                • RE: Männer sind schon kompliziert...


                  Seine Familie bedeutet ihm sehr viel.
                  Und er war auch schon mehrmals bei mir daheim, zum Grillen, oder an meinem Geburtstag.

                  Kommentar


                  • Frage an Andras


                    und auch andere Männer...

                    womit kann man euch so anmachen? Also nicht so verführungstechnisch - subtiler.
                    Enge Kleidung, Ausschnitt, Blicke? Womit kann frau euch auf sie aufmerksam machen, bißchen anmachen, damit er ein bißchen Verlangen empfindet?
                    Ist vielleicht nicht die tollste Tour, aber wenn er nicht interessiert ist, dann kann man das dann wenigstens merken... und dann spürt er, was ihm evtl. entgeht...

                    Kommentar


                    • RE: sind die Männer doch garnet wert...


                      mein freund hat auch noch net meine ganze familie kennengelernt, als ich ausgezogen bin von zuhause hat er mir beim renovieren geholfen und mittags haben wir dann bei meinen eltern gegessen,
                      das ging dann 2 monate so, aber oma opa tante kennt er noch nicht, er wohnt auch net in meiner stadt,
                      seine eltern hab ich letztes jahr kennengelernt aber mögen tun sie mich nicht.

                      warum er dich nicht der familie vorgestellt hat ist schon komisch, ist es vielleicht wegen dem altersunterschied das es im etwas unangehnem ist?

                      ich wär schon traurig gewesen wenn er mich net vorgestellt hätte, allerdings verleugnet bzw hat er mich verleugnet wenn er mit seinen eltern telefoniert hat und er laut seiner antowrt gefragt wurde was er grad macht, da hat er nur geantwortet das er zuhause ist und NICHTS BESONDERES MACHT-danke!!!!!
                      hätte doch sagen können das ich bei ihm bin.

                      Kommentar



                      • RE: sind die Männer doch garnet wert...


                        Verleugnet hat er mich nicht. Wo wir an Sylvester zusammen waren, hat er mit seiner Schwester telefoniert, und da hat er gesagt, daß ich da bin.
                        Seine Familie weiß von mir, seine Mutter weiß auch in etwa, wie alt ich bin (vielleicht weiß sie es auch genauer, keine Ahnung). Seine eine Schwester haben wir zweimal im Auto vorbeifahren sehen, wo wir einkaufen waren, und sie uns.
                        Also wissen tut seine Familie schon von mir.

                        Ganz am Anfang hatte seine Schwester mal vorgeschlagen, daß wir mal was zu viert unternehmen. An dem vorgeschlagenen Wochenende konnte ich aber nicht. Und danach hab ich nichts mehr gehört.

                        Kommentar


                        • RE: Frage an Andras


                          ...echtes Interesse an mir und echte Zuneigung. Alles andere haben viele andere Mädels auch.

                          Kommentar


                          • RE: Frage an Andras


                            Hallo Bonnie,

                            erstmal Dir alles Gute in Deiner schwierigen Situation.

                            Sicher ist die Bandbreite dessen, was Männer so "anmacht" sehr breit gefächert ...

                            Aber gut gekleidet zu sein gehört bestimmt dazu. Neulich kam mich mal eine Bekannte in so einer schwarzen Kleid-Kostüm-Konstruktion besuchen, also das hat mir schon sehr gut gefallen. War sehr elegant, ohne aufdringlich zu sein.
                            Ein tiefen Ausschnitt finde ich persönlich übrigens nicht besonders antörnend. Ist in meinen Augen eher ne Art Foul. Mann muss dann da zwar hingucken, findet´s aber doch irgendwie billig und peinlich. Wobei ein schöner Busen, gut verpackt unter einigen Schichten eleganten Stoffes, natürlich sehr erotisch sein kann.

                            Viele Grüsse,

                            Hans-Martin

                            Kommentar


                            • RE: sind die Männer doch garnet wert...


                              Kommt immer auf die Person an um die es geht, ich kenne viele die es Wert wären.

                              Kommentar


                              • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


                                hab grad erfahren das mein ex ne neue hat, ich kann es nicht glauben, bin total schockierd,weiss net was ich machen soll,ich kann es nciht glauben, er liebt eine andere ich fass es nicht,

                                Kommentar


                                • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


                                  er lag 4 wochen im krnakenhaus, und dort hat er sich in ne krnakenschwester verliebt.ich werd ihn nie wieder sehn, klarheit tut so weh.
                                  wieso hat er mir das angetan,wir hatten nie ne leichte beziehung hatten viele probleme,scheisse.
                                  7 wochen hab ich ihn nichtmehr gesehn und jetzt seh ich ihn nie mehr.er ist glücklcih mit der anderen,ich hasse mich so, ich hab mich um unsere liebe einfach nicht gekümmert,seine liebe zu mir ist erloschen und das nach 8 monaten, ich hasse mich so sehr dafür.

                                  Kommentar


                                  • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


                                    Tut mir sehr leid für Dich!

                                    Ich hab ja auch gespürt, was es heißt, eine Fernbeziehung zu haben, wie schwer es ist. Bei meinem Freund haben die Gefühle das wohl auch nicht überstehen können.

                                    Ich hab noch nichts von ihm gehört, seit Donnerstag jetzt nicht mehr. Ich hoffe, daß er sich bald meldet, auch wenn ich gleichzeitig etwas Angst davor habe. Aber ich hoffe einfach, daß wir uns nächstes WE sehen können.

                                    Kommentar


                                    • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


                                      Autsch !!
                                      Tut mir leid für dich .
                                      Zumindest sagst du ja selber, daß du dich um eure Liebe nicht gekümmert hast. Das ist sicher eine Lehre für dich. Ich kann dir nur raten, mach den gleichen Fehler bitte nicht nochmal !
                                      Alles Liebe
                                      Sabine

                                      Kommentar


                                      • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


                                        nach seiner zeit im krnakenhaus wollt ich alles tun damit wir wieder glücklich werden, aber da hat er sich in diese dämliche krankenschwester verliebt, es war eine lehre für mich,der schmerz wird mich noch sehr lange begleiten.
                                        den kontakt werd ich zu ihm abbrechen,zu wissen das er sie küsst ihr sagt das er sie liebt,ist so unerträglich das jede seiner worte zu mir doppelt schmerzhaft sind.
                                        ich hab ihm gesagt das es mir leid tut,das ich aber keine freundschaft zu ihm will,denn die hat er mir tatsächlich angeboten,ich hätt ihn erwürgen können,das ist ein schlag ins gesicht.

                                        bonnie: meld dich doch einfach mal kurz bei ihm,frag wie es ihm geht.ich wollte meinem ex eigentlich auch net mailen aber die warterei war unerträglich,tja jetzt sitz auf nem berg tempos und weiss net wie es weitergehn soll.
                                        aber wenigstens weiss ich jetzt bescheid, irgendwann werd ich froh sein das ich es gleich erfahren hab,ich hätt mir nur unnötig hoffnung gemacht, hab ich auch gemacht,aber jetzt ist es vorbei.

                                        Kommentar


                                        • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


                                          Ich trau mich halt nicht so recht...
                                          Wenn er seine Ruhe will, will ich sie ihm eigentlich auch lassen, und warten, bis er sich meldet. Und währenddessen denk ich die ganze Zeit an ihn... blöd.

                                          Kommentar


                                          • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


                                            Vielleicht ist das auch so ein bißchen mein Dickkopf, der so langsam durchkommt. So vonwegen, wenn er seine Ruhe will, soll er sie haben, ich mach nicht den ersten Schritt...

                                            Daß ich dickköpfig bin, weiß er...
                                            Und ich denke, daß es vielleicht einfach auch besser ist, mich nicht zu melden. Ihm seine Ruhe zu lassen, bis er meint, wieder mit mir Kontakt haben zu wollen. In der Zwischenzeit kann ich dann versuchen, den Schmerz zu verarbeiten.

                                            Kommentar


                                            • RE: Freund hat Schluß gemacht :´-(


                                              schon,aber mal kurz fragen meinst du das würde ihn nerven,oder du wartest zb bis mittwoch wenn er sich dann net meldet dann frag einfach mal.
                                              lenk dich so gut es geht ab, geh einkaufen chatte leg dich in die sonne oder lies ein buch,
                                              ich weiss zwar aus eigener erfahrung das das nix hilft, man denkt trotzdem immer wieder an ihn,aber es ist besser als direkt an ihn zu denken.
                                              ich muss mich auch ablenken,versuche weg zu gehn aber jetzt will ich erstmal "trauern"
                                              morgen gehts mir vielleicht besser.
                                              na auf jedenfall hab ich einiges zu tun gottseidank,allerdings erst ab morgen.
                                              ich wünsch dir auf jedenfall das er sich schnell meldet und dich net solange warten lässt.wenn doch,dann mail einfach kurz er hat sicher verständnis das du wissen willst wie es ihm geht.

                                              Kommentar


                                              • hab's getan...


                                                ich hab ihm grad ne SMS geschickt: "Hallo! Wie geht es Dir?"
                                                Die Antwort war "4+".

                                                Hm.

                                                Kommentar


                                                • RE: hab's getan...


                                                  ja und was bedeutet das??
                                                  da bist du jetzt wohl net schlauer wie vorher oder?oder ist das ne note also 1 es geht ihm sehr gut und 4 dann gehts ihm wohl ausreichend........

                                                  Kommentar


                                                  • RE: hab's getan...


                                                    Es ist schon ne Note.

                                                    Tja...

                                                    Aber wenigstens ist er nicht von seiner Entscheidung überzeugt und überglücklich...
                                                    irgendwo ein bißchen beruhigend...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X