#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt und zwei Kinder...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Eine Entscheidung gefällt...

Hallo Tom,
    viel Glück und Erfolg für eure gemeinsame Zukunft.
    Euch nochmal ne Chance zu geben, ist denke ich der vollkommen richtige Weg. Sollte es dann scheitern, habt ihr alle Versuche ausgeschöpft und man kann sich dann wahrscheinlich auch im Guten trennen.
    Und solche Beiträge wie von - Liebchen - völlig daneben!!!!
    Alles Glück der Welt. anla

Kommentar

• RE: Eine Entscheidung gefällt...

Gratuliere Dir auch zu Deiner Entscheidung.

>>> - sich die Frage stellen, ob man in einen Zustand gekommen ist, der "glücklich" ist...<<<

Diese Frage habe ich mir früher auch immer mal wieder gestellt. Und dann bin ich in eine Lebenssituation gekommen, in der ich eine Zeit lang sehr, sehr unglücklich war. Seitdem definiere ich "mein Glück" so, indem ich mich frage, ob ich "unglücklich" bin. Wenn ich diese Frage mit nein beantworten kann, muss ich wohl glücklich sein :-))

Zitat: Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)
      Urmeline

Kommentar

• Wünsche Tom28 auch alles Gute

Hallo Tom,

wünsche dir alles Gute und Glück bei deiner Entscheidung.

In jedem Fall wird sich in Eurer Beziehung jetzt einiges zum Guten verändern, da bin ich mir sicher.

Ich würde mich freuen, wenn TOM28 hier in einigen Monaten noch mal postet, und vielleicht ein Resumee zieht, ob so ...oder so. Wie du siehst, hat dein thread ein erhebliches Interesse nach sich gezogen.
        Viel Glück und Liebe für dich und deine Familie
        Oliver

Kommentar

• SO VIELE MÖGLICHKEITEN!

von mir auch noch alles liebe! auch ich bin überzeugt, dass es möglichkeiten für euch gibt!

gruß!

Kommentar

Lädt...
          X