#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vorm Leben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nunja ..... 8/


    Ja stimmt ich komme aus Deutschland , aber die Gruppe , ist finnisch , hm ........ ^^ , hmm .... wie soll ich die Art die sie spielen nennen , eigentlich ist das Metal , jedoch sind die meisten Lieder langsam , recht traurig , es ist so , .... die Musik ist von klang und Inhalt her sehr Fantasyvoll , jedoch gar nicht so subtiel , wie man glauben mag , die Texte sind zwar recht , ... undurchsichtig ( habe mir eine deutsche Übersetzung der Lieder angeguckt ) , darin wird meist über Tragiken , oder dergleichen gesungen , manche Lieder klingen ganz typisch nach Metal , vom Tempo ( und der Lautstärke her ^^ ) , jedoch sind sie Texte , so wie viele Leute es Leider von Metal denken , nicht gewaltätig oder dergleichen , es ist einfach nur schöne Musik zum träumen , manche würden es Grufite Musik nennen , ich nenne es Fantasy-Metal , ....... und diese Musik beschreibt auch am besten meinen Typ , aber wie meinst du das du schonmal eine Unterhaltung mit einen Australier hattes ?
    Doch nicht auf deutsch , wüsste nicht das die deutsch sprechen ?!? *konfus*
    , aber es ist mir übrigens egal ob man nun Kind sagt Teenager oder Jugendlicher ( obwohl mir letzteres lieber wäre ^^ ) , aber geniesen ,, 8/ ganz erhlich ich froh sobald meine "Kindheit" hinter mir liegt , und ich endlich arbeiten darf , nichts des Geldes wegen sonder mehr , weil naja , ich find meine Kindheit net so dolle´ , vielleicht über treibe ich ja auch , .... aber .... na egal , auf jeden fall hab ich mit meiner Kindheit wohl nicht soviel Glück , das ich sie geniese , ich bin froh wenn ich das alles hinter mir habe ........
    also denne
    MFG

    Kommentar


    Lädt...
    X