#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will er mich nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr seid UNMÖGLICH! lomi, püppchen


    Es ist wirklich nicht in Ordnung was ihr da geschrieben habt, typisch frustrierte Weiber....(püppchen, lomi....)
    Ich weiß was ich will, wann ich es will und wo ich es will, und ich kann darüber mit meinem Freund sprechen, bin nicht so verklemmt. ich äußere meine wünsche. nur wenn er nicht darauf eingeht ist das nicht meine schuld. ich dachte hier kann ich mir einen kleinen rat holen, das jemand sowas auch schon mal erlebt hat, aber ihr lästert an mir herum, macht meinen freund schlecht usw. Ich weiß was es heißt kellner zu sein, und ich weiß das er treu ist. und urlauber, nein unter der woche ist es sehr ruhig im lokal, also kaum leute und wenig streß. habe gestern wieder mit ihm geredet und er meinte irgendwas wie er sei gehemmt, ist meine offenheit bez. sex vielleicht das problem, hat er angst meine erwartungne nicht zu erfüllen? kann das das problem sein.

    Kommentar



    • RE: Ihr seid UNMÖGLICH! lomi, püppchen


      Hi Ande,
      was du gerade angesprochen hast könnte auch ein Problem für ihn sein. ABer um das rauszufinden, musst du mit IHM darüber reden. Denn wie du gemerkt hast, bekommst du hier eh fast (mich ausgeschlossen :-)))) ) nur Vorwürfe und lästerei zu hören.
      Ich denke, wenn du ihn direkt fragst, wirst du schon merken, was er genau hat. Nicht aufgeben, das wird schon :-)

      LG,
      Tom

      Kommentar


      • Calma te Ande..!


        Ande, jetzt wirst Du beleidigend, oder? Ich glaube wirklich nicht, daß püppchen und Lomi etwas böses wollten...

        Was ich von mir erzählt habe, gilt sogar für Tage, an denen wenig bis kaum etwas los war. Eigentlich da besonders, denn dann hat man ja besonders viel Zeit für "seine" Gäste. Man kann sich leider auch nicht die ganze Zeit hinter Gläser polieren und "Saubermachen" verstecken, denn dann ist intensiver Kontakt zu den wenigen Gästen, die da sind besonders wichtig...

        Daß Dein Freund gehemmt sein soll erscheint mir jedoch etwas merkwürdig. Ich meine, ihr seid ja nun nicht erst seit 2 Wochen zusammen und dementsprechend sollte er Dich doch kennen. Wie soll er dementsprechend Deine Erwartungen nicht erfüllen???

        Meine damalige Freundin hat es seinerzeit einmal so ausgedrückt: "Du kommst mir vor, wie ein Motor, der erst einmal einen Anlasser braucht" Der motor lief dann von allein weiter. Was mir jedoch auch in Erinnerung geblieben ist, ist daß ich mich damals schon sehr "hab´ verwöhnen lassen". Mehr als ich es anders herum "geduldet" hätte.

        Ansonsten bleibe ich bei meinem Kommentar. Wenn er denn genug Gefühle für Dich hat, wird er sich Gedanken machen und diese umsetzen bzw. daraus lernen.

        Kommentar


        • RE: Ihr seid UNMÖGLICH! lomi, püppchen


          Meine liebe Ande,
          wie Urlauber festgestellt hat wollen wir absolut nichts Böses ,wenn du das so auslegst Dein Problem dann frage nicht wenn du dich angekratzt fühlst.
          Denke bitte daran ,wir machen nur Ferndiagnose und bei der gelegenheit wir sind auch nur Nackt auf die Welt gekommen.

          Kommentar



          • RE: Ihr seid UNMÖGLICH! lomi, püppchen


            Hallo Ande!
            Ich habe den Kommentar an mich gelesen und finde es nicht in Ordnung das du so ausfallend geworden bist. Ich bin durchaus nicht frustriert. Wenn du meinst das ich deinen Freund schlecht machen möchte, dann les doch bitte noch mal deine Anfangsmail. Steht nicht besonders viel positives über deinen Freund drin.Oder habe ich das falsch interpretiert?
            Ich wollte dir nur helfen. Ich weiß auch nicht alles, aber dann möchte ich es unbedingt an der Stelle des Übels herausfinden. Vielleich hast du die Anfangsnachricht auch nur zu emotional geschrieben. Vielleicht stimmt ja doch alles zwischen dir und deinem Freund. Viel Glück und das nächste Mal wenn du ein Problem hast, solltest du dir auch mal die Sache von anderen Leuten emotionslos ansehen, da wir weder dich noch deinen Freund kennen und so auch keine Entscheidungen für dich treffen können.
            Was mich aber nach wie vor noch interessiert ist, wenn du am Sonntag nicht mit dir geschlafen hat, was ist dann in ihm vorgegangen und was hat er gesagt, oder war da garnichts?

            Kommentar


            • RE: Ihr seid UNMÖGLICH! lomi, püppchen


              bitte entschuldige, ich habe etwas zu empfindlich reagiert. Er wollte ja mit mir schlafen, das selbe spiel wie immer, er hat schon drauf gewartet das ich beginne. Aber ich konnte nicht, weil mich das schon ziemlich fertig macht. ich wollte mit ihm darüber reden. aber plötzlich war er sooo müde und der arme hat auch noch so schlimmes kopfweh gehabt das er schlafen gehen mußte. süß nicht wahr. ist die migräne nummer nicht frauensache?? anyway, er ist mir also klassisch ausgewichen. habe gestern noch mal mit ihm geredet, aber er ist noch sehr zurückhaltend, was seine gefühle od meinung od. sonst was betrifft. ich probiers mal weiter und hoffe das wir irgendwann das problem geklärt haben.

              Kommentar


              • RE: Ihr seid UNMÖGLICH! lomi, püppchen


                Das ist aber nicht gut. Sex-entzug hat meiner Erfahrung nach noch nie etwas gebracht als Distance.
                Reden scheint ja bei euch auch nicht zu gehen. Ist er eifersüchtig?
                Mach ihn doch ein wenig eifersüchtig.Nicht schlimm, aber das er auch weiß, das noch andere Männer an dir interessiert wären. Du weißt ja, die meinsten Männer sind Jäger.
                Es tut mir immer leid, wenn ein Mensch so in der Luft hängt und der andere sich einen Sch... darum schert.
                Viel Glück weiterhin.

                Kommentar



                • RE: liebe und sex gehören zusammen


                  tja, eifersüchtig machen bringt nichts. er weiß das andere männer auch gern ran würden. ich will nichts tun das ihn verletzt, dann zieht er sich noch mehr zurück. ich versuche einfach noch mal schrittweise klar zu machen das es so nicht weiter geht. er muß sich auch zeit nehmen um auf meine sexuellen wünsche einzugehen. ich glaube er hat angst etwas falsch zu machen, das habe ich gestern leicht raus gehört. obwohl wir 2 jahre zusammen sind, hab ich das gefühl er kennt mich überhaupt nicht, bzw. checkt nicht was ich gern hätte. ich habe immer offen darüber geredet was ich mag und was nicht, aber er hat trotzdem keinen schimmer. ich glaub er ist total unsicher. ich kann jetzt nur abwarten ob etwas passiert und dann kann ich schauen wie es weiter geht. ich will halt nicht ein leben lang um zärlichkeit betteln müssen, liebe definiert sich doch auch über berührungen, die nähe und die vertrautheit zwischen den patnern. und früher war es auch anders.ich glaube er hat angst zu versagen oder so, deshalb zieht er sich in die passive haltung zurück, da kann ja nix schief gehen. ich hoffe er redet noch klartext mit mir. ich leide schon darunter, denn für mich gibt es nichts schöneres als von ihm gestreichelt zu werden, zu hören wie schön er mich findet usw. ich bin einfach nur eine frau, eine frau die ihren patner aufrichtig liebt und braucht. aber ich steh auch drauf wenn er mal härter zu packt, ich habe spaß an sex, aber die lust läßt schon nach wenn es so abläuft. verständlich oder.....

                  Kommentar


                  • RE: Allsoo


                    hi ande21,

                    kann dich verstehen, denke aber, dein partner hat irgendwo tief in seinem herzen ganz andere probleme, die mit dir nicht einmal was zu tun haben müssen. habe schon mehrere beziehungen gehabt und es ist mir nie passiert, dass ein mann so wenig lust auf sex hatte. bei mir waren es immer männer, die eigentlich ein harem zur befriedigung ihrer sexualität benötigt hätten. ist doch normal und biologisch auch erklärbar, oder? hast du ihn vielleicht zu sehr verwöhnt? wünsche euch beiden viele gespräche und jede menge positiver ideen!

                    allerliebst, sibylla:-))

                    Kommentar


                    • RE: Er steig nicht mehr auf der penis


                      ich hab dannys eier angebrannt die sind verscheäfelt
                      die mistgeburt seine mutter gelaäsert

                      Kommentar



                      • RE: Er steig nicht mehr auf der penis


                        ???

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X