#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will er mich nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will er mich nicht mehr



    Es läuft bei uns immer gleich ab. Sonntag fort gehen. etwas Alkohol trinken, heim kommen und dann Sex. Aber ich muß beginnen sonst läuft nix. Standard Verfahren: Ich verwöhne in überall am Körper, natürlich auch oral) ca. 45 minuten. Dann ist er so geil das ich noch schnell stimuliert werde, nach dem Motto so schnell wie möglich kommen. Er taucht immer sofort zwischen meine Beine ab. Dann schnell rein, sein Orgasmus ist vorbei, und dann schlafen. Sex unter der Woche? Oh gott das wäre ein Wunder. Ich habe das gefühl solange er nichts tun muß ist sex ok, aber wenn ich zärlichkeiten fordere ist das ja zu viel verlangt. Als ich meinte das diese Routine mit Sonntag schrecklich für mich ist, meinte er das ihm das gefalle.(eh klar wenn man so verwöhnt wird) Ich versteh das nicht!!!


  • RE: Will er mich nicht mehr


    Hi,
    ich an deiner Stelle würde es ihm noch einmal klipp und klar sagen, dass es für dich so nicht weiter gehen kann. Und wenn er es nicht akzeptiert, dann verweigere ihm den Sex. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er spätestens da aufwachen und hoffenltich etwas für euer Sexleben tun.

    Viele Grüße und viel Spaß,
    Tom

    Kommentar


    • RE: tom1


      Danke Tom, aber wenn ich ihm eine Abfuhr erteile, dann benützt er das als Ausrede dafür das er nie den ersten Schritt macht. Weil dann hat er ja Angst wieder ein nein zu hören.....Kann man zu faul für Sex sein? Er ist 27 und hat einen angenehmen Job als Kellner.

      Kommentar


      • RE: tom1


        Es kann gut sein, dass er tierisch müde ist, wenn er nach der Arbeit nach Hause kommt. Aber dass es immer vorkommt und wie du sagst ihr sozusagen nach Schema vorgeht und nur nach Plan Sonntags Sex zusammen habt, ist bestimmt nicht gesund für euere Beziehung. Du merkst ja schon, wie es dich "nervt".
        Habt ihr schon mal ausführlich über das Problem geredet ? Was sagt er denn genau dazu ?
        Ich bin auch ab und zu kaputt, dann kommt es auch öfter mal vor, dass wir nicht miteinander schlafen, dafür dann aber am nächsten Tag wieder. Oder wenn es auch mal mehrere Tage hintereinander vorkommt, das einer keine richtige Lust hat, dann ist auch keiner böse auf den anderen.

        Hoffe, dass es bei euch bald besser läuft,
        bis zur nächsten Antwort,

        Tom

        Kommentar



        • RE: Allsoo


          Hallo Ande 21 und Tom1,
          ich denke das sich dein Kerl sich das alles zu einfach macht. Tom hat eigendlich dazu alles gesagt. Was das schlimme an der Sache ist, Ande muss alles ausbaden,richten und ist an allem Schuld
          oder! Dein Kerl gehts einfach zu gut, der hat vergessen das du auch dabist.

          Kommentar


          • RE: tom1


            bin leider im forum patnerschaft u. sexualität vertreten, kannst beim anderen nachlesen, mit ihm reden ist unmöglich! Er arbeitet nicht so hart, außer freitag und samstag (er ist kellner, und das ist viel los) Sonntag montag hat er frei, aber am montag sex zu haben wäre ja auch viel zu anstrengend. Ich bin echt frustriert. Ich muß ja nicht immer, jeden tag. und ich muß auch nicht immer kommen. 1x richtig schön, ausgiebieg, zärtlich mit Orgasmus und dann vielleicht ein zwei mal unter der Woche ein geiler Quickie. Das ist doch furchtbar mit 21 (er ist 27) nur ein mal sex zu haben und dann auch noch die ganze Arbeit zu erledigen. Sicher verwöhnen ich ihn gern, ich liebe seinen Körper und zeige das auch. Ich arbeite ständig an mir, traue mich zu sagen das ich eine attraktive frau bin (165cm, 49 kg) und trotzdem nimmt er sich nicht die zeit mir zu zeigen das er mich gerne berührt und liebkost. Ich will noch so viel ausprobieren, aber diese standard geschichte nimmt mir die lust am sex.

            Kommentar


            • RE: Allsoo


              ich befürchte du hast recht. Er weiß mich nicht mehr zu schätzen. Er nimmt mich als selbstverständlich hin.

              Kommentar



              • RE: tom1


                Du bist echt am Ende, oder ?
                Damit du dich nicht noch mehr innerlich kaputt machst, gibt es meiner Meinung nach nur eine Entscheidung : Trennnung, wenigstens für eine kurze Zeit. Dann wird er wie gesagt hoffentlich wach und checkt die Lage mal. Oder willst du, dass es dein restliches Leben so weitergeht ?
                Sex ist zwar nicht das wichtigste im Leben, aber ohne geht es doch auch nicht lange gut..

                LG,
                Tom

                Kommentar


                • RE: tom1


                  tja, trennung ist aber sehr kompliziert, wir wohnen zusammen und im moment könnte ich mir die wohnung(ich bin hauptmieter) alleine nicht leisten. Ich muß einen anderen weg finden. Also nachdem ich mich gestern schon verweigert habe, ist jetzt mal eine sexpause angesagt. Ich werde ihn mal etwas links liegen lassen, hab eh einige dinge zu tun im moment. hoffentlich merkt er was er an mir hat. Ich liebe ihn wirklich, und wegen dem sex die beziehung zu beenden erscheint mir falsch. Also wenn sich das nicht ändert, ändere iich mich. Kaufe mir nen vibrator und bin nicht mehr so großzügig zu ihm, was den rundum service betrifft. Er wird, hoffentlich, irgendwann aufwachen. Er schafft es ja nicht mal mir schöne komplimente zu machen, er sollte stolz sein ein frau wie mich zu haben, damit er das merkt werde ich mich mal zurückziehen. das ist wohl das beste. p.s. Danke für deine antworten, tut gut mal darüber zu reden ääähm schreiben :-)

                  Kommentar


                  • RE: tom1


                    Genau Ande,
                    zeige das du auch noch dabist , wenn er was im Kopf haben sollte wird er wohl munter werden .
                    Viel Glück

                    Kommentar



                    • RE: tom1


                      Tu das. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es besser wird, denn ein Vibrator ist ja schließlich kein guter Ersatz, oder ? :-))))

                      Sach ma bescheid, wenn das Wunder passiert ist, und er es geschnallt hat.

                      Liebe Grüße,
                      Tom

                      PS: Gerngeschehen :-)))))

                      Kommentar


                      • RE: tom1


                        Stimmt, kein guter ersatz weil zärtlichkeit und nähe und leidenschaft fehlt, aber es entspannt wenigstens :-))) Ich wünsche dir noch ne schöne Woche....., naja nach dem Sonntag ist Montag der zweit schlimmste Tag für mich... da dauert die Woche noch sooooo lang. Also machs gut und alles Liebe
                        Danke Ande

                        Kommentar


                        • RE: tom1


                          hoffe er hat wirklich was im kopf......
                          danke für die zusprache, mal sehen wie es so weiter geht.

                          Kommentar


                          • RE: tom1


                            Danke, dir auch ne schöne Woche, und bis die Tage mal :-)))

                            Tom

                            Kommentar


                            • RE: Will er mich nicht mehr


                              Hallo Ande!
                              Ich habe einen ganz anderen Vorschlag. Fahrt doch mal zusammen in Urlaub. Am besten wo es total langweilig ist und ruhig.
                              Freische Luft und gutes Essen animieren zu Sex. Kann sich dann auch dein Herzblatt nicht mit Übermüdung ausreden. Wenn dann im Urlaub auch nichts läuft. Zieh dich mal ganz sexy an und betöre ihn so lange das im fast schwindlich wird, aber nicht die Initiaive selbst ergreifen. Wäre echt ein Fehler.
                              Wenn das dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht.
                              Vielleicht habt ihr ja im Urlaub noch Zeit mal über den Sanntag und dieses Problem zu sprechen, aber nicht zerreden. Das hat meistens das Problem das Männer sich vorkommen wie Versager und dann gar keine Lust mehr haben und dann wieder getröstet werden müßen.
                              Viel Glück

                              Kommentar


                              • verweigern...


                                ...ist so einfach gesagt. Aber wo soll sie Sex herkriegen?
                                Nur wenn ein triftiger Grund wie depressive Traurigkeit nach einer Trennung vorliegt oder physische Gründe besteht ja kein oder extrem wenig sexueller Anreiz mehr. Ansonsten bedeutet Verzicht bzw. ausweichen auf SB eben VERZICHT. Also ist es schon eine Überlegung wert, ob der Partner das wert ist bzw. der Erhalt der Beziehung das Opfer wirklich notwenig macht.

                                Kommentar


                                • RE: Will er mich nicht mehr


                                  danke.
                                  aber urlaub ist nicht möglich das nächste jahr. aber guter vorschlag.

                                  Kommentar


                                  • RE: Will er mich nicht mehr


                                    Ich habe deine Beiträge auf beiden Seiten Parternschaft und Sexualität verfolgt.
                                    Ich glaube das du gar kein Rat benötigst.
                                    Ich denke das du die ernst gemeinten Antworten nur so hinnimmst und das du im Grunde gar nichts für die Veränderung tun willst. Du willst doch nur das dein Freund auch mal was tun soll und das du Recht hast.
                                    Ich denke so lange du dir die Infos aus dem Forum ziehst und nicht selbst mit deinem Freund reden kannst oder willst, bringt dir das garnichts.
                                    Du solltest keine Angst haben und noch einmal versuchen mit ihm zu reden. Wenn ihm das nicht wichtig ist, solltest du dir dringend überlegen was du von deinem Leben erwartest. Willst du immer einen Mann der sich den Problemen dir zu liebe nicht stellt und dir ein angenehmes Leben macht?
                                    Mich würde mal interessieren ob dein Holder gestern überhaupt gemerkt hat das es keinen Sex gab und was er dazu gesagt hat. Oder ist ihm das auch egal?
                                    Vielleicht hat er ja auch eine andere.
                                    Hast du schon mal daran gedacht?

                                    Kommentar


                                    • subjektiv


                                      gut, wenn Du erkannt hast, dass Du eine Partnerin bist, auf die ein Mann stolz sein kann....
                                      heißt aber noch lange nicht, dass Du dem Idealbild DEINES JETZIGEN PARTNERS entsprichst.
                                      Zurückziehen erscheint mir jedenfalls nicht als das non plus ulta.
                                      Wer erwartet was?vom anderen? Das ist die entscheidende Frage. Bemüht Euch um Klärung.

                                      Kommentar


                                      • RE: !?


                                        He Püppchen
                                        die Ande sagte doch schon das sie nicht mit Ihn reden kann weil er nur ausweicht.
                                        Was aber sein kann, dass er ne andere hat, das sollte man ins Auge fassen

                                        Kommentar


                                        • RE: !?


                                          Nicht reden wollen gibt es nicht!
                                          Entweder es ist ihm nicht wert sich dazu zu äußern, er ist sich zu sicher oder sie hat ihm noch nicht die Pistole auf die Brust gesetzt. Wenn er diese Beziehung wirklich retten und behalten will, würde er sich schon äußern.
                                          Außerdem kenne ich keinen Mann, dem der Sex nicht wichtig wäre. Und normalerweise bemühen Männer sich schon um ihren hormonellen ausgleich. Und das vor allem in diesem Alter.
                                          Ich denke das Ande noch nicht genau klar gemacht hat was sie ganau will und eigendlich kommt es mir auch so vor das sie garnicht weiß was sich will. Sex ist meistens eine ausgedehnte Form von nicht Kommunizieren wollen. Da ist noch was anderes im Busch. was meinst du?

                                          Kommentar


                                          • RE: püppchen


                                            Ja Püppchen,
                                            ich denke der Busch der wackelt wie Sau.
                                            das stinkt schon,er ist Kellner punkt 1. ganz locker irgendwo anzubendeln2. nie Lust auf Sex- weil er schon wo anders abgeladen hat 3. immer müde!!!??
                                            grrrrr stinkt püppchen oder

                                            Kommentar


                                            • @Ande, püppchen und Lomi


                                              Nach dem Disput zwischen püppchen und Lomi möchte ich mich doch noch mal zu Wort melden.

                                              Ande, ich möchte Dich ein wenig beruhigen, denn was Lomi sagt ist zwar möglich, muß aber nicht sein.

                                              Ich habe 14 Jahre in der Gastronomie (Nachts) gearbeitet und kann so einige Liedchen davon erzählen. Eines auf alle Fälle kann ich mit Sicheheit sagen: Das Klischée des ewig geilen, Frauenverschlingenden "Kellners" trifft in den allerwenigsten Fällen zu. Und dann auch nur bei sog. Aushilfskräften, die eh nur Abzocken wollen. Ernsthafte Gastro ist tatsächlich ernsthaft und beinhaltet keine Anmache.
                                              Flirten: ja, das ist sogar essentiell wichtig, jedoch schon da hört es auf! Und glaubt es mir, mehr interessiert die allemeisten auch gar nicht!

                                              Ande, was Du da beschreibst ist ein typisches Verhaltensmuster von Leuten die zuviel Kontakt mit zuvielen Menschen haben (müssen). Das ist in der Gastro einfach so. Man ist gezwungen, ob gut oder schlecht "drauf" immer den Gast in den Mittelpunkt zu stellen. Ihm da Gefühl zu vermitteln, er sei etwas ganz besonderes ist nicht nur für das Geschäft wichtig sondern auch für das Trinkgeld! Und beides ist nicht nur die Visitenkarte der Ladens, sondern der Erwerb Deines Freundes.

                                              Stell Dir doch bitte einmal vor, Du stehst da. Da kommen richtige Arschlöcher rein, Da kommen Spießer, Leute mit Geld oder Leute die so tun, da kommen Mensche rein, die Dich anmachen oder anmachen wollen, alte Menschen, junge MEnschen, Psychopaten, Depressive, Laute, Anstrengende, Ekelerregende, Ungepflegte, Snobs und ach was weiß ich noch so alles. Kannst Du in etwa ermessen, wie sehr das an der eigenen Energie zehrt, wieviel Kraft und Energie das kostet? Es gibt Menschen bei denen man es richtig merkt, wie sie einem die Energie "stehlen", schon beim reinkommen merkt man das....

                                              Was ich sagen möchte ist: unterschätze nicht, was Dein Freund da macht, es ist anstrengend!

                                              Die Symptome:
                                              Bei mir hat es ähnliche Auswirkungen gehabt.
                                              Sex: war für mich der ewige Fluch zu dem ich mich, weil ich sehr verliebt war, "aufgerafft" habe!
                                              Mit Freundin etwas unternehmen: Damals für mich eine grauenvolle Vorstellung, privat auch noch unter Menschen gehen zu müssen
                                              Unterhaltung: Am liebsten vor dem TV, weil sich berieseln lassen, nicht witzig, schlagfertig o.ä. sein zu müssen, sondern einfach selber unterhalten zu werden...

                                              Da könnte ich Euch noch zig Beispiele nennen, aber Ihr merkt schon auf was ich ´raus will!

                                              Dein Freund jedoch, sollte sich ein wenig zusammenreißen und das solltest Du auch deutlich, wenn auch sachlich und korrekt auf den Tisch bringen. Wenn er Dich denn genug liebt, wird er Einsicht zeigen, wenn nicht, dann hat er schlicht und ergreifend wohl nicht genug Gefühl, oder seht Ihr das anders???

                                              LG und ciao...

                                              Kommentar


                                              • RE: @Ande, püppchen und Lomi


                                                Mensch Urlauber!
                                                Was wirklich in den Guten vorgeht, da können wir noch Wochenlang hin und her.

                                                Wie mans macht ist so oder so verkehrt, man will sich doch irgendwie egal wie evtl. Fragen selbst Beantworten . Ob die richtig sind ?????
                                                In jeden reinschauen geht nicht, da siehst du mit unter nur ein tiefes schwarzes Loch

                                                Kommentar


                                                • RE: @Ande, püppchen und Lomi


                                                  Was ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen wollte war lediglich:
                                                  Es ist so einfach über jemanden zu "spekulieren" und ihn auszurichten aber, wie Du bereits erwähnt hast, man kann in andere nicht ´reinschauen.
                                                  Deswegen sollte man sich mehrerer Perspektiven vergegenwärtigen!

                                                  Vielleicht ist der Junge ja tatsächlich "übersättigt". Jedoch nicht von Ande sondern von Kontakt mit anderen Menschen..! ;o))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X