ich habe ein großes Problem, welches mir keine Ruhe gibt. Ich bin seit fast 2 Jahren glücklich verheiratet und wir beide haben auch ein 8 Monate altes Kind. Wir führen eine gute Ehe, wir lachen viel zusammen, haben viel gemeinsam und mit unserem Sexleben bin ich auch zufrieden.
Jetzt zu meinem Problem... 3 Wochen vor meiner Hochzeit habe ich alleine mit meinem Freund aus Kindheitstagen meinen Junggesellenabschied gefeiert. Wir haben bisschen was getrunken, waren lustig drauf und es war ein schöner Abend. Anschließend hatte mein Kumpel (auch verheiratet) die Idee ein Bordell zu besuchen. Zuerst war ich dagegen, doch nach paar weiteren Gläsern Alkohol habe ich mich dann doch darauf eingelassen. Ich hatte schon auf dem Weg dahin Gewissensbisse und wusste, dass es falsch ist. Dort angekommen war ich bei einer Dame im Zimmer und sie hat mir ein Kondom übergestreift und mich Oral befriedigt, als es dann zur Sache kommen sollte habe ich das ganze abgebrochen und habe das Zimmer verlassen, weil es sich so falsch angefühlt hat.
Ich hatte nach dem Vorfall ein extrem schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber, habe auch mit meinem Freund darüber gesprochen und er hat mir geraten es für mich zu behalten. Ich habe auch viel im Internet dazu recherchiert und da haben die meisten Experten dazu geraten, bei einer einmaligen Sache sein schlechtes Gewissen nicht bei seinem Partner abzulegen.
So habe ich es dann auch getan und die Sache war für mich erledigt. Allerdings plagt mich jetzt seit ca. 4 Wochen wieder das extreme schlechte Gewissen ihr gegenüber, es gibt auch Tage wo es mal weniger stark ausgeprägt ist, aber es ist 24/7 in meinem Kopf. An manchen Tagen kann ich kaum Essen da ich einfach keinen Apettit habe und morgens sobald ich wach werde ist mein erster Gedanke immer sofort dieses schlechte Gewissen...
Ich habe unfassbare Angst meine Frau und mein Kind zu verlieren, allein der Gedanke löst in mir eine Panik aus. Durch diesen Vorfall habe ich damals erst wieder gemerkt wie sehr ich meine Frau liebe, wie wichtig Sie für mein Leben ist und das ich den Sex mit anderen Frauen nicht nötig habe.
Das Problem wenn ich es ihr beichten würde ist auch, dass ich weiß, dass Sie mich sofort verlassen würde, da Sie mir mal gesagt hat, dass Sie sowas nicht verzeihen könnte und ich ihre Meinung zu Prostituirten kenne.
Bitte verurteilt mich nicht zu sehr, ich verurteile mich selbst schon genug...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank im Voraus.
Sebastian
Kommentar