#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilflos und mein Herz blutet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilflos und mein Herz blutet

Mein Freund und ich waren etwas über ein Jahr zusammen , er hat dann von heute auf morgen Schluss gemacht. Einen Tag vorher aber noch seine Geburtstagsgeschenke angenommen und war noch mit mir zusammen essen und hat mich auch noch normal behandelt mir täglich gesagt wie sehr er mich liebt und mir auch noch von Instagram irgendwelche Beiträge gesendet. Er hat dann von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht am Telefon, mit den Worten wir passen nicht mehr zusammen. Dann habe ich ihn einen Tag später noch mal angerufen und dann hat er zu mir gesagt das er keine Gefühle mehr hat und schon mit mir abgeschlossen hätte. Alles von mir wegschmeißt Er hat mich dann überall blockiert. Ich hab ihn dann einen zwölf Seiten Brief geschrieben und den in den Briefkasten geworfen. Darauf kam nur „süß aber passt nicht mehr und er will das nicht mehr“ & hat mich dann wieder blockiert. Dann hat der immer wieder meine Instagram Story geguckt. & aufeinmal geschrieben „es geht ihm so schlecht“ & „er sei hilflos“ er wollte immer wissen wo ich war , mit wem etc . Dann 2 Stunden später schriebt er „lass mich in Ruhe , ich habe keine Gefühle für dich sondern für wen anders“ & wieder blockiert. Zwei Stunden später wieder entblockt

Dann war ich mit einem alten Freund spazieren , das hat er wohl mitbekommen und hat mich dann total angefahren , wie ich sowas machen kann , das ich mir den Brief hätte sparen können , das er mein wahres Gesicht jetzt kennt & alles war nur Gerede in meinem Brief. Dann war ich wieder blockiert. Der hat die 3 Wochen JEDE Nachricht ignoriert und wollte kein Mal mit mir telefonieren. Einen Tag später schrieb er „Schade das du nicht ran gegangen bist , ich wollte mit dir reden“ & das er sauer ist das ich mit Jungs Kontakt habe“ dann rief er mich gestern an. Total am weinen und sagt mir „ ich habe keine Gefühle für eine andere , das hab ich nur so gesagt weil ich sauer war“..das sagt man einfach so? Ich glaube nicht….ich hab dann gefragt wieso der mich immer blockiert hat entblockiert hat , er meinte dann das er mich nicht blockieren kann. & auch nicht persönlich Schluss machen konnte weil er mich dabei nicht sehen konnte“ hat dann indirekt gesagt das er das alles schon vermisst und das auch ein bisschen bereut hat. Aber die Freunde fanden das wohl alles gut , wie er das gemacht hat. Dann hab ich gesagt ja dann lassen wir die Situation so und jeder geht seinen Weg, da kam dann „nein du darfst keinen kennenlernen“. Er wollte sich dann eigentlich treffen , habe dann gefragt wie das jetzt aussieht und er sagt „ ich hab nicht frei und will Abend ins Gym“ Wenn man etwas klären will dann nimmt man sich doch die Zeit oder ? Also ist ihm wohl nicht so wichtig…mittlerweile ist kein Treffen zustande gekommen und er schrieb nur „ich weiß nicht ob ich das kann , bin hilflos“ & ignoriert weitere Nachrichten..aber antwortet auf Storys von mir

• Re: Hilflos und mein Herz blutet

Hört sich nach Psychospielen an und als ob er dich gezielt verletzen will, dadurch dass du dennoch lebenslustig erscheinst legt er nach und ärgert sich.

Entweder hat er selber psychische Probleme und da sollte man sich am Besten beziehungstechnisch fern halten, wenn sie sich so äußern, oder ihm ist es wichtiger vor seinen Freunden als coole Kaltschnautze zu brillieren, als das was du dabei fühlst, da sollte man sich erst recht fern halten, da es ihm nicht um dich oder sich geht sondern um die Außenwirkung die sein mieses Verhalten hat.
    Ran ziehen und Bindung aufbauen, wegstoßen, dann wieder die Möhre vor die Nase halten und mit den Freunden darüber philosophieren wie viel Macht ein richtiger Kerl über die Mädels hat.
    Dein Ex scheint zumindest einer zu sein, der es genießt Macht über jemanden zu haben und diese dann im negativsten Sinne auszuleben, es macht Spaß den anderen leiden zu sehen und wenn das Leid abnimmt nochmal nachzulegen.

Also zeig ihm das nicht, gibt dich unbeeindruckt und genieße dein Leben, bis ein besserer Mann in dein Leben tritt, was wirklich nicht so schwer sein dürfte da die meisten besser sind als solche Macht und Kontrolltypen.

Filip
    Du kennst dich doch mit den Bezeichnungen aus, diese Typen die erst bei den Mädels abräumen und den super Freund geben und sie dann eiskalt ablehnen und ignorieren, sich mit den anderen Typen messen wer da die meisten Erfolge hat, die Erfolge in den Augen der Freunde zählen und zum Maßstab gehört auch das Maß an Leid des "Opfers".

Kommentar

Hinzufügen : Ich habe ihn letzte Woche vier mal gefragt ob wir uns jetzt sehen und uns treffen er hat darauf nicht geantwortet dann habe ich ihn Samstagmorgen noch einmal gefragt wie es heute aussieht und ob wir uns heute sehen darauf hat er mich dann blockiert nachdem er die Nachricht gelesen hat. Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist so kenne ich ihn gar nicht für ihn war ich immer das einzige auf der Welt er hat mich vergöttert und mich behandelt wie eine Prinzessin und mir die Welt zu Füßen gelegt Ich habe ihn letzte Woche vier mal gefragt ob wir uns jetzt sehen und uns treffen er hat darauf nicht geantwortet dann habe ich ihn Samstagmorgen noch einmal gefragt wie es heute aussieht und ob wir uns heute sehen darauf hat er mich dann blockiert nachdem er die Nachricht gelesen hat. Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist so kenne ich ihn gar nicht für ihn war ich immer das einzige auf der Welt er hat mich vergöttert und mich behandelt wie eine Prinzessin und mir die Welt zu Füßen gelegt.Wieso fragt man mich denn nach einem Treffen weinend am Telefon und sagt man möchte noch mal über uns reden und möchte das ganze irgendwie noch mal hinbekommen im Endeeffekt hat er sich nicht darum bemüht irgendein Treffen anzunehmen und hat auch nicht nicht gefragt sondern ich immer nur ihn hat aber trotzdem immer noch auf meine Instagram Stories irgendwelche Bemerkungen oder Fragen abgelassen und am Telefonat sagte er dass ich kein kennen lernen darf und er das scheiße findet dass ich mit Jungs schreibe oder mit Jungs irgendeinen Kontakt habe ich verstehe einfach nicht warum er da nicht einfach mit mir redet wenn ihm das anscheinend nicht kalt lässt es kann ihm ja nicht egal sein sonst würde er mich ja nicht anrufen und die ganze Zeit meine story mal geguckt haben obwohl er mich Nicht abonniert hat hat er die trotzdem jeden Tag geschaut und mich immer mal wieder kontaktiert. Seit dem ich Samstag gefragt habe ob wir uns jetzt treffen hat er mich ohne mit der Wimper zu zocken blockiert obwohl den Vorschlag sich zu treffen ja von ihm kam und er mich ja gefragt hat ob er mich anrufen kann wir telefonieren und ob wir noch mal reden

Kommentar

Hallo Jas.m_220 ,

wie alt seid ihr???

Ich denke, es ist wahre Liebe bei ihm:

Kommentar

Wir sind beide 20.

Kommentar

Solange du bettelst wird er blockieren, wenn du nicht mehr bettelst und es dir gut gehen lässt wird er vielleicht betteln.
            Aber willst du das wirklich.
            Das einzig vernünftige ist wenn du es dir gut gehen lässt, dein Leben genießt und ihn blockierst, keinen Kontakt mehr suchst.
            Er ist ein Windei.

Kommentar

Filip
              Du kennst dich doch mit den Bezeichnungen aus, diese Typen die erst bei den Mädels abräumen und den super Freund geben und sie dann eiskalt ablehnen und ignorieren, sich mit den anderen Typen messen wer da die meisten Erfolge hat, die Erfolge in den Augen der Freunde zählen und zum Maßstab gehört auch das Maß an Leid des "Opfers".
              ja gut, es sieht für mich so aus, dass er möglicherweise eine andere kennengelernt hat, die ihm attraktiver erscheint
              er ist sich ihrer aber noch nicht sicher, also schwankt er zwischen seiner Ex und der Neuen nach dem Motto: "der Spatz in der Hand ist mir lieber als die Taube auf dem Dach"

Deswegen passt es ihm auch nicht, wenn sie sich mit anderen Jungs trifft, weil er sie natürlich noch gerne "besitzen" möchte.
              Das ist übrigens auch ein typisch narzisstisches Verhalten.

Jas.m_220 ich würde dir empfehlen, erst einmal innerlich Abstand zu ihm zu gewinnen.
              Das ermöglicht dir, dich über sein Verhalten zu amüsieren anstatt allzu viel zu grübeln .
              Und lass ihn ruhig mal ein wenig auflaufen, also antworte nicht sofort.

Kommentar

Wir sind beide 20.
                da sollte man eigentlich schon ein wenig reiferes Verhalten von ihm erwarten .....

Kommentar

Naja, vielleicht schreibt er mir nie wieder weil ich ja blockiert bin.. ich verstehe einfach nicht warum er mich dann überhaupt noch anrufen nach einem Treffen fragt und mich drei Tage fragt ob wir bitte noch mal über uns reden können dann gebe ich ihm die Chance dazu frage fünf Tage nach einem Treffen bekomme keine Antwort nur eine weiß es nicht und ist hilflos Samstagmorgen habe ich dann gefragt ob wir uns jetzt heute treffen können weil mir das wichtig wäre das zu klären und er hat mich einfach blockiert und bis jetzt noch nicht freigegeben.. deswegen weiß ich nicht ob er mich noch mal anschreiben will oder nicht. Ich weiß auch nicht ob Männer sowas später bereuen und er sich vielleicht jetzt Gedanken darüber macht oder nicht

Kommentar

.........Dann hab ich gesagt ja dann lassen wir die Situation so und jeder geht seinen Weg, da kam dann „nein du darfst keinen kennenlernen“.
                    .........
                    sag mal, dein (Ex-) Freund kommt nicht etwa aus einem anderen Kulturkreis??
                    es gibt nämlich welche, die sehen Frauen als ihren Besitz an ....

Kommentar

Naja, vielleicht schreibt er mir nie wieder weil ich ja blockiert bin.. ich verstehe einfach nicht warum er mich dann überhaupt noch anrufen nach einem Treffen fragt und mich drei Tage fragt ob wir bitte noch mal über uns reden können dann gebe ich ihm die Chance dazu frage fünf Tage nach einem Treffen bekomme keine Antwort nur eine weiß es nicht und ist hilflos Samstagmorgen habe ich dann gefragt ob wir uns jetzt heute treffen können weil mir das wichtig wäre das zu klären und er hat mich einfach blockiert und bis jetzt noch nicht freigegeben.. deswegen weiß ich nicht ob er mich noch mal anschreiben will oder nicht. Ich weiß auch nicht ob Männer sowas später bereuen und er sich vielleicht jetzt Gedanken darüber macht oder nicht
                      also er ist auf jeden Fall psychisch labil, ist dir das vorher schon aufgefallen?

selbst wenn er wieder auf dich zukommt, würde ich an deiner Stelle sehr vorsichtig sein

Kommentar

Weil er auf diese Weise Macht über dich gewinnt, das merkst du doch selber und das solltest du unterbrechen.
                        Wenn er jetzt ein Treffen ausmachen würde, du würdest dich drauf einlassen und er wahrscheinlich nicht kommen.
                        Egal um was es ihm geht (wohl sein Ego), es tut dir nicht gut und dementsprechend solltest du reagieren, nicht warten dass er das für dich tut.
                        Blockiere ihn auch, damit er es gleich checkt wenn er die Blockade mal aufhebt, zeig ihm dass du solche Spielchen nicht mitmachst und zwar konsequent, ansonsten hat er keinen Grund damit aufzuhören, es funktioniert ja für ihn wunderbar, er entscheidet über dich und deine Gefühle, lass das nicht zu.

Wer sich so verhält mag es vielleicht bereuen, aber sicher nicht um deinetwillen, sondern nur seinetwillen, wegen Verlust der Bequemlichkeit, der Macht, der Möglichkeit jemanden zu manipulieren und als nächsten vielleicht eine kommt die sehr selbstbewusst ist und das nicht mitmacht, das wäre für ihn kein Grund jemanden zu lieben, es gibt nur den Grund zu bedauern dass man sich von jemanden getrennt hat der einfach händelbar ist und dann an jemanden gerät die sich nicht seinem Ego unterordnet.
                        Er fühlt nicht für dich, sondern nur für sich, er ist ein Egoist und denkt nur an sein Befinden und seine Vorteile.
                        Weshalb das jetzt so ist, das ist egal, denn egal warum, es schadet dir und er weiß das.

Kommentar

......

Filip
                          du meinst hier bei vielleicht Pick-up , das sind Männer, die sich auch mit Freunden darin messen und vergleichen, wie schnell sie Frauen ins Bett kriegen:
                          • dafür spricht, dass er das alles mit seinen Freunden abzusprechen scheint, und diese es gut finden, was er macht
                          • dagegen, dass die Beziehung ja schon ein Jahr besteht
                          im Prinzip hat er ihr aber schon gesagt, was der Grund ist, nämlich, dass er keine Gefühle mehr für sie hat
                          allerdings scheint er sich selbst da nicht so sicher zu sein

Kommentar

Ja, den alten Wagen verkauft und sich über das Geschäft gefreut, ihn dann restauriert wieder gesehen und tierisch geärgert.
                            Wenn man etwas nicht mehr mag und merkt dass ein anderer großen Spaß dran haben könnte, dann wird man plötzlich neidisch.
                            Ich denke so etwas ist es, die Wertschätzung fehlt, aber dann läuft ein anderer Typ mit ihr herum und er bekommt das Gefühl doch noch etwas verpasst zu haben.
                            Auf jeden Fall kein Typ für eine ernsthafte Beziehung.

Genau, den Pick-up hatte ich gemeint, gut erkannt.

Kommentar

Ehrlich gesagt, ich dachte zuerst, ihr seid etwa dreizehn, vierzehn Jahre alt.
                              Liebe Jas....xx du bist aufdringlich, bedürftig, schrecklich kindlich lästig. Lass ihn halt mal verdauen, alles setzen, in Ruhe erholen und dann jag ihm wieder nach, deinem Suchtstiller.
                              Das hat nix mit Lieben zu tun, was du machst, das ist Nötigen, Bedrängen, alles andere als Toleranz, Anstand, Respekt, oder Takt zeigen.

Kommentar

Hinzufügen : Ich habe ihn letzte Woche vier mal gefragt ob wir uns jetzt sehen und uns treffen er hat darauf nicht geantwortet dann habe ich ihn Samstagmorgen noch einmal gefragt wie es heute aussieht und ob wir uns heute sehen darauf hat er mich dann blockiert nachdem er die Nachricht gelesen hat. Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist so kenne ich ihn gar nicht für ihn war ich immer das einzige auf der Welt er hat mich vergöttert und mich behandelt wie eine Prinzessin und mir die Welt zu Füßen gelegt Ich habe ihn letzte Woche vier mal gefragt ob wir uns jetzt sehen und uns treffen er hat darauf nicht geantwortet dann habe ich ihn Samstagmorgen noch einmal gefragt wie es heute aussieht und ob wir uns heute sehen darauf hat er mich dann blockiert nachdem er die Nachricht gelesen hat. Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist so kenne ich ihn gar nicht für ihn war ich immer das einzige auf der Welt er hat mich vergöttert und mich behandelt wie eine Prinzessin und mir die Welt zu Füßen gelegt.Wieso fragt man mich denn nach einem Treffen weinend am Telefon und sagt man möchte noch mal über uns reden und möchte das ganze irgendwie noch mal hinbekommen im Endeeffekt hat er sich nicht darum bemüht irgendein Treffen anzunehmen und hat auch nicht nicht gefragt sondern ich immer nur ihn hat aber trotzdem immer noch auf meine Instagram Stories irgendwelche Bemerkungen oder Fragen abgelassen und am Telefonat sagte er dass ich kein kennen lernen darf und er das scheiße findet dass ich mit Jungs schreibe oder mit Jungs irgendeinen Kontakt habe ich verstehe einfach nicht warum er da nicht einfach mit mir redet wenn ihm das anscheinend nicht kalt lässt es kann ihm ja nicht egal sein sonst würde er mich ja nicht anrufen und die ganze Zeit meine story mal geguckt haben obwohl er mich Nicht abonniert hat hat er die trotzdem jeden Tag geschaut und mich immer mal wieder kontaktiert. Seit dem ich Samstag gefragt habe ob wir uns jetzt treffen hat er mich ohne mit der Wimper zu zocken blockiert obwohl den Vorschlag sich zu treffen ja von ihm kam und er mich ja gefragt hat ob er mich anrufen kann wir telefonieren und ob wir noch mal reden
                                Das hast du geschrieben, so bist du. Ohne Punkt und Komma, ohne Pause nimmst du dir, was du brauchst, ohne nachzudenken, ob sich das deckt mit seinen Bedürfnissen. Ich will dich sehen, ich will dich treffen, ich vermisse dich, ich ich ich ich ich...ich hab schon viermal nach dir gerufen, komm sofort her, wenn nicht, dann bricht mein Herz, dann bist du schuld!!!
                                Merkst du es? Das ist Rücksichtsloser Egoismus, da musst !! du blockiert werden, eingebremst werden, weil so geht das nicht. Was er will, das zählt auch und er will mal ohne dich auskommen, ohne ständiges Liebe-Schwören leben. Es mag sein, dass du so viel brauchst, vielleicht geht es dir besser, wenn du das "Baby, das man immer auf Händen trägt" sein darfst, aber lern einmal, ohne diesen Schmus überleben zu können, mehr erwachsen sein, mal zur Abwechslung, nicht sooooooo liebeshungrig auftzutreten. Du missbrauchst andere Leute für deine Zwecke und wenn diese sich entziehen, dann läufst du Amok, dann brichst du zusammen.
                                Er hilft dir ( nicht bewusst), dich zu mäßigen üben. Mach mit, sei einmal zurückhaltend, beziehe ein paar Tage deine "Energien" aus anderen Quellen, sauge mal wo anders, stille deinen Hunger nach Aufmerksamkeit mal selbst. Beweise, dass du es aushältst, getrennt zu sein. Wenn das bei dir nicht geht, dann ist eine Beziehung mit dir auf die Dauer bedrohlich. Du lässt dann kaum Platz für andere Sachen, das hält niemand aus. Also, halte dich jetzt dran, was er will. Sei lieb und respektiere seine Privatsphäre. Er ist sicher nicht NUR dafür da, um einem Mädel den Dauerliebhaber abzugeben. Halte mal Abstand, auch wenn es extrem schwer ist für dich, das musst du halt trainieren.

Lieben Gruß

Elektraa

Kommentar

Ich muss dazu ehrlich sagen ich finde das ich kein Fehler gemacht habe, er hat Schluss gemacht ich hab darauf hin einen Brief geschrieben er hat mich blockiert und daraufhin war das für mich gegessen. Wenn mein gegenüber dann aber anfängt mich 20 mal zu blockiert und wieder end blockieren & ständig meine story guckt mir dann jeden zweiten Tag schreibt und immer wieder fragt wo ich bin und mit wem, wenn er mich dann total an fährt wenn ich mit anderen Jungs unterwegs bin, mich dann wieder blockiert und einen Tag später auch einmal mit mir reden möchte. Der schreibt mich an dass er mit mir gehen möchte und dass er sauer ist dass ich mit anderen Jungs Kontakt habe und ich mit anderen Jungs rede. Er hat zu mir am Telefon gesagt ich darf niemanden kennen lernen und er war der jenige der sich treffen wollte, ich hab ihm dann noch vier mal die Chance gegeben sich mit mir zu treffen und hab nachgefragt wenn man mich dann einfach blockiert nachdem von ihm aus aber das Treffen vorgeschlagen worden ist sehe ich nicht ein dass ich da was falsch gemacht hab.

seit vier Wochen blockiert er mich und ein blockiert er mich wann immer es passt an einem Tag will er mich sehen und das klären aber dann sag nur geht er mich und blockiert mich und einen Tag später darf ich nicht mit Jungs reden und darf niemanden kennen lernen. Dann gebe ich ihm natürlich nicht genug Freiraum & wenn man mich ständig blockiert und wieder freigibt und mir ständig schreibt was ich tue und was ich mache und mit wem , Mich dann auch noch an lügt dass man Gefühle für eine andere hat und mir dann am Telefon sagt das. Mich dann auch noch an lügt dass man Gefühle für eine andere hat und mir dann am Telefon sagt dass er das nur so gesagt hat weil er sauer war dann ist das natürlich auch meine Schuld.

mich dann um ein Gespräch bittet mich dann heulend anruft und mir sagt man hat alles nur gesagt wenn man sauer ist und möchte mit mir reden und mir dann sagt dass man mich vermisst und mir verspricht das wir uns treffen ich habe dann vier mal nachgefragt keine Antwort bekommen wurde im Endeeffekt ohne irgendwas blockiert das ist natürlich dann alles meine Schuld.

Kommentar

Dein Fehler den du machst, liegt darin dich in diese Sache zu vertiefen und keine Konsequenz zu ziehen.

Nach dem letzten Beitrag ist auch klar, dass unsere Gedanken vollkommen an dir vorbei gegangen sind.
                                    Ihr seid beide "Ich will aber..." Persönlichkeiten.
                                    Der Unterschied, er hat die Fäden in der Hand und gibt die Richtung an, du stampfst mit dem Fuß auf und agierst so dass es in Tat nicht anziehend wirkt, selbst wenn keine Bösartigkeit hinter seinem Verhalten steckt, so würde es abschrecken.

Ihr beide seid mehr Kind und nervig, als anziehend und potenzielle Partner auf Augenhöhe.

Tu etwas dagegen, sei eine Frau die ihr (Gefühls) Leben neu ordnet und kein klammerndes Mädchen, dass jederzeit verfügbar ist wenn er nur wollte.
                                    Das ist nicht sexy.

Willst du gelten mach dich selten", genau das macht er und es funktioniert wunderbar.
                                    Lerne daraus etwas über ihn und bei dem was es mit dir macht etwas über dich.

Kommentar

Ihr werdet das schon beseitigen, dieses Problem , ihr habt ja alle Zeit der Welt.

Kommentar

Ich muss dazu ehrlich sagen ich finde das ich kein Fehler gemacht habe, er hat Schluss gemacht ich hab darauf hin einen Brief geschrieben er hat mich blockiert und daraufhin war das für mich gegessen. Wenn mein gegenüber dann aber anfängt mich 20 mal zu blockiert und wieder end blockieren & ständig meine story guckt mir dann jeden zweiten Tag schreibt und immer wieder fragt wo ich bin und mit wem, wenn er mich dann total an fährt wenn ich mit anderen Jungs unterwegs bin, mich dann wieder blockiert und einen Tag später auch einmal mit mir reden möchte. Der schreibt mich an dass er mit mir gehen möchte und dass er sauer ist dass ich mit anderen Jungs Kontakt habe und ich mit anderen Jungs rede. Er hat zu mir am Telefon gesagt ich darf niemanden kennen lernen und er war der jenige der sich treffen wollte, ich hab ihm dann noch vier mal die Chance gegeben sich mit mir zu treffen und hab nachgefragt wenn man mich dann einfach blockiert nachdem von ihm aus aber das Treffen vorgeschlagen worden ist sehe ich nicht ein dass ich da was falsch gemacht hab.

seit vier Wochen blockiert er mich und ein blockiert er mich wann immer es passt an einem Tag will er mich sehen und das klären aber dann sag nur geht er mich und blockiert mich und einen Tag später darf ich nicht mit Jungs reden und darf niemanden kennen lernen. Dann gebe ich ihm natürlich nicht genug Freiraum & wenn man mich ständig blockiert und wieder freigibt und mir ständig schreibt was ich tue und was ich mache und mit wem , Mich dann auch noch an lügt dass man Gefühle für eine andere hat und mir dann am Telefon sagt das. Mich dann auch noch an lügt dass man Gefühle für eine andere hat und mir dann am Telefon sagt dass er das nur so gesagt hat weil er sauer war dann ist das natürlich auch meine Schuld.

mich dann um ein Gespräch bittet mich dann heulend anruft und mir sagt man hat alles nur gesagt wenn man sauer ist und möchte mit mir reden und mir dann sagt dass man mich vermisst und mir verspricht das wir uns treffen ich habe dann vier mal nachgefragt keine Antwort bekommen wurde im Endeeffekt ohne irgendwas blockiert das ist natürlich dann alles meine Schuld.
                                        Hallo Jas.m_220 ,
                                        also so wie du das beschriebst, finde ich, dass du alles richtig gemacht hast.
                                        Und ich finde auch sein "Verschwinden" und "Wieder Auftauchen" sehr merkwürdig und unverständlich.

Trotzdem scheinen mir hier noch Informationen zu fehlen:
                                        • ist das wirklich alles so plötzlich gekommen oder gab es schon mal Unstimmigkeiten?
                                        • als er am Telefon gesagt hat, er will sich mit dir treffen, warum hast du nicht sofort nach einem Termin gefragt?
                                        • und warum hast du nicht gefragt, was der Grund für sein Verhalten/Blockieren ist, wenn es doch keine andere gibt bzw. er doch noch mit dir zusammen sein möchte?
                                        • und warum sollten seine Freunde sein Verhalten gut finden??
                                        Fällt dir dazu etwas ein ?

Danke und viele Grüße
                                        Filip

Kommentar

Es ist wirklich total plötzlich gekommen, wir haben uns ab und zu gestritten wie in jeder normalen Beziehung denke ich aber es kam halt so plötzlich er hat mich einen Tag vorher noch zum Essen eingeladen meine Geschenke noch angenommen und mir am Morgen noch einen Text geschrieben wie sehr er mich liebt das ich dein Ein und Alles bin und er nur mich will und plötzlich hat er Schluss gemacht. Wir haben uns auch einen Kalender zusammen gekauft und hatten schon geplant über Silvester wegzufahren.

Hab ihn gefragt ob wir uns heute treffen daraufhin hat er zu mir gesagt er braucht das Wochenende also er hat mich an einem Samstagmorgen angerufen er hat dann gesagt er braucht Samstag und Sonntag noch Bedenkzeit und will sich dann am Montag treffen ich habe ihn am Montag gefragt da hatte er wohl nicht frei und wollte den Stimmen Mittwochmorgen habe ich ihn noch mal gefragt da hat er gesagt dass er sich nicht mehr sicher sei und er hilflos ist und dann habe ich ihn Samstagmorgen noch einmal gefragt und dann hat er mich blockiert.

hatte ihn ja gefragt warum er mich immer blockiert und wieder end blockiert er hat darauf nichts gesagt und sagte dann nach einer Weile Ruhe dass er es einfach nicht konnte mich blockiert Zu lassen , Hat auch gesagt dass er sich immer wieder mal im WhatsApp Status angesehen hat und dass er auch immer wieder bei meinen Bildern geguckt hat.

ich weiß es nicht er hat auf einmal gesagt dass seine Freunde das in Ordnung fanden wir Er Schluss gemacht hat. Ich weiß nicht warum keine Ahnung.

Ich weiß jetzt auch wirklich nicht was ich tun soll weil ich bin immer noch blockiert seit Samstag er hat mich noch nicht end blockiert..Ich weiß jetzt auch wirklich nicht was ich tun soll weil ich bin immer noch blockiert seit Samstag er hat mich noch nicht end blockiertIch hatte zuerst gedacht dass ich ihn zu Hause besuche und vielleicht versuche dann dort mit ihm zu reden aber er blockiert mich und hat er nicht mehr auf ein Treffen reagiert obwohl er das ja auch eigentlich vorgeschlagen hatte. Ich hatte zuerst gedacht dass ich ihn zu Hause besuche und vielleicht versuche dann dort mit ihm zu reden aber er blockiert mich und hat er nicht mehr auf ein Treffen reagiert obwohl er das ja auch eigentlich vorgeschlagen hatte ich hoffe einfach dass er sich eigentlich noch mal bei mir meldet und wir das wieder hinbekommen aber irgendwie glaube ich nicht daran weil ich immer noch blockiert bin er nicht mehr geschrieben hat ja auch nicht mehr meine Sachen angeschaut hat keine Ahnung ich weiß auch nicht ob er vielleicht darüber momentan grübelt und vielleicht auch traurig ist oder ob ihm das kalt lässt..

Kommentar

Es ist wirklich total plötzlich gekommen,
                                            gut vielleicht hat es ihn schon vorher beschäftigt bis er schliesslich damit rausgerückt ist

....
                                            keine Ahnung ich weiß auch nicht ob er vielleicht darüber momentan grübelt und vielleicht auch traurig ist oder ob ihm das kalt lässt..
                                            ich denke schon, dass es ihn auch belastet, also dass er auch nicht gut mit der Situation zurecht kommt

in Beziehungen kommt es schon vor, dass es mal Zeiten gibt, die schwierig sind und man nicht mehr so genau weiß, ob man den anderen noch liebt
                                            allerdings sollte man darüber reden können und ja: man muss das wohl erst noch lernen mit der Zeit

insofern rate ich dir, dich, auch wenn es schwer fällt, etwas zurückzunehmen:
                                            • schau dir an, wie er sich weiter verhält, aber besser erwarte nichts besonderes
                                            • es kann durchaus sein, dass ihr wieder zusammenkommt, aber
                                            • sicher ist das nicht, deshalb
                                            • fang langsam an, dein eigenes Leben ohne ihn zu gestalten

Kommentar

Jas.m_220 :
                                              was mir noch eingefallen ist: kennst du einen seiner Freunde gut genug, dass du ihn mal fragen kannst, was mit ihm los ist??

Kommentar

Also scheint es ihm vor allem darum zu gehen dass er Ruhe braucht, um nachzudenken?
                                                Wenn er das so gesagt hat, dann solltest du ihn auch in Ruhe lassen und nicht mehr nachfragen.
                                                Wenn er über euch nachdenken muss, dann hast du so die größte Chance dass die Gedanken positiv beeinflusst werden.
                                                Wenn du immer wieder nachfragst sobald du eine Lücke in seinem Rückzug findest, dann wird er immer wieder abgelenkt, es nervt und somit wird auch das Negative des Nachdenkens unterstützt.

Kommentar

Also scheint es ihm vor allem darum zu gehen dass er Ruhe braucht, um nachzudenken?
                                                  Wenn er das so gesagt hat .....
                                                  ....
                                                  .
                                                  das hat er aber so nicht gesagt verd***** nochmal, er ist eine Heulsuse und Blockierer anstatt offen zu sagen:
                                                  "ich bin mir nicht mehr sicher und brauche erstmal Zeit", wobei das eigentlich auch Schwachsinn ist

er müsste offen sagen, wie es ihm geht und warum er sich so idiotisch verhält

aber ganz ehrlich: er hat Schluß gemacht und Jas.m_220 kann jetzt, auch mit anderen Jungs, machen, was sie will

Kommentar

Lädt...
                                                  X