[QUOTE=Elektraa;n3178801
Mina, wie ist er zu dir? Wie ist er zu deiner Tochter? Das zählt! Er ist neben der Rolle "euer Papa, dein Ehemann" "der Kollege" usw. eine Privatperson mit total privaten Gedanken und total privaten Beschäftigungen, denen er nachgeht. Offensichtlich hat er im Laufe der Zeit zu solchen sexuellen Wunderwelten mehr "Liebe", als zu einer normalen sexuellen Welt. Da wird er seine Probleme damit haben, wie du ja sehen kannst.
Das haben die Frauen vor dir so eingebrockt, oder die Mutter war komisch- dann kommts dazu, dass man sich zurückzieht und sich eben eine eigene Lustwelt schafft.[/QUOTE]
Er ist immer noch ein liebevoller Ehemann, der mir alle Wünsch erfüllen würde. Meine Tochter liebt er auch wie seine eigene. Wir sind seit 10 Jahren zusammen. Es war ein langer Weg, bis sie ihn akzeptierte. Nun vertraut sie ihm mehr als ihren eigenen Vater. Er ist zwar streng, sehr konsequent, aber auch liebevoll zu den Kindern.
Meine Tochter ist bisexuell, vielleicht ist sie deshalb für ihn so interessant und faszinierend. Sie erzählt uns ja auch alles was sie so beschäftigt. Es gibt eigentlich keine Tabus.
Natürlich ist mein Mann auch ein Ferkel, das weiß ich, in jeder Hinsicht. Wenn er manchmal mitbekommen würde, was ich so allein treibe, wenn ich die Gelegenheit habe.
Aber zu mir meinte er mal, dass er keine Geheimnisse vor mir hat. Ich habe ihm das damals schon nicht geglaubt, weil jeder hat sein Geheimnis oder?
Kommentar