Ich werfe wieder einmal die Frage ein, wie kommts dazu, dass manche meinen, sie seien toll im Bett, obwohl sie es so gar nicht sind und andere wieder bringens, haben es drauf, machen dieses Ereignis wirklich unvergesslich, woran liegt das?
Eine Umfrage nach der anderen bringt raus, ( wir Frauen reden oft darüber) dass der Mann selbstbewusst meint, wir haben super Sex und sie ist geknickt und leidet... weil es nicht stimmt.
Meine eigene Erfahrung ist, wenn man nicht regelrecht aufpasst wie ein Haftelmacher, dann schießt sich ein, dass der Quickie Überhand nimmt. Hauptsache schnell zum Ziel und dann großes Lob, weil man richtig schön hatte...gelle Schatzi?? Ja du...und ich..??
Da scheint die Erwartungsschere etwas auseinander zu sein.
Wissen Männer eigentlich, was eine Frau erwartet von einem guten, zufriedenstellenden Liebhaber? Denken sie sich da was aus, was gar nicht zutrifft, beim agieren? Die meisten machens und fragen erst gar nicht, wie man funktioniert, wollen es gar nicht wissen, wie es scheint und oder hören sich das an und machen erst recht die übliche Kurzvariante. Wie einprogrammiert und festgeschraubt, diese Nummer, sonst keine.
Es gibt aber welche, die scheinen echtes Interesse dran zu haben, wie es ihr geht dabei. Die sind selten...echt selten.
Wie seht ihr das?
Kommentar