Ich stecke in einem ziemlichen Dilemma, von den ich Eigentlich selbst weiß, dass es Unsinn ist, aber...
Zu mir, ich bin männlich, 40, berufstätig, verheiratet, haus, 2 Kinder. Bilderbuch quasi
Es sind Eigentlich zwei Bereiche, die sich irgendwie potentieren:
a) und das ist der einfache bzw weniger komplexe part: Mein Sexleben:
Mit meiner ersten Freundin lief 5 Jahre nix, es funktionierte körperlich bei ihr nicht. erledigt.
Dann lernte ich meine Frau kennen, ein vllt zwei Jahre war es genial - dann kann nach und nach der Alltag, später Kinder und das Haus. Die Zeit für Zweisamkeit immer weniger, Sex vllt noch alle 6 Wochen und 'auch nur , wenn ich fast bettel vorher'
Meine Frau lehnt es mehr oder weniger kpl ab. In den letzten 5 Jahren hat sie genau einmal die Initiative ergriffen. Wenn ich drüber reden will können von ihr nur Phrasen wie 'ich weiß...' '... Aber die Kinder sind Jahr da und liegen oft bei uns im Bett...' 'mir fehlt es nicht...' usw. Ich laufe da regelmäßig gg mauern
In Zuge des sexentzuges habe ich nach ideen gesucht, was zu verändern usw. Die idee eines Intimpiercings ist da seit 4 jahren hängengeblieben und ist mehr und mehr zum unbedingten Wunsch geworden. Natürlich lehnt meine Frau auf das ab 'gefällt mir nicht, ekelig' 'mit so einem Ding definitiv kein Sex mehr' Thema damit die sie erledigt.
Ich komme da nicht voran, wünsche mir mehr Sex und dieses piercing, kann nicht aber in keinster Weise verwirklichen
Das schafft eine brutale Unzufriedenheit und ein Gefühl, dass ich der Situation hilflos ausgeliefert bin.
Part B:
Ich glaube, das aus dieser Unzufriedenheit mehr und mehr mein zweites Problem entstanden ist. Unsicherheit, Angst vor Problemen und kontrollzwang. Wenn irgendwo auch nur ansatzweise ein Proben auftaucht steigere ich mich da rein bis ich vom allerschlimmsten überzeugt bin. Dabei muss ich Probleme nicht suchen, ich finde die einfach. Z. B ameisen im Haus. Soweit nicht schlimm. Ich bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass es die schädlichsten sind, die es gibt und die mir garantiert Haus zerstören.
Total bescheuert.
Ich kann dann auch nicht loslassen muss mir die stellen immer wieder ansehen, die ameisen regelmäßig ansehen um zu gucken, wie die aussehen usw. Und google macht es nicht besser...
In meinen Brennholz sitzen natürlich holzwürmer und die gefährden auch mein Haus usw
Ich weiß, das es Unsinn ist und ich damit aufhören muß. Es schränkt mich ein, ich mache mir ständig Sorgen, bin gereizt und kann teilweise an nichts anderes denken. Sehr ätzend.
Ich glaube auch, daß es mir mir part b deutlich besser gehen würde, wenn ich endlich mal ein gutes Sexleben haben würde.
Vorweg : Trennung ist kein Thema. Ansonsten läuft es gut.
Hat jemand Lösungsansätze?
Kommentar