#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwiegermutter/ Schwiegertocher ein schlechtes Team??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Schwiegermutter/ Schwiegertocher ein schlechtes Team??

Wenn ich sie küsse bekommt sie immer Gänsehaut. Einen besseren Liebesbeweis gibst nach meiner Meinung nicht....

Kommentar

• Re: Schwiegermutter/ Schwiegertocher ein schlechtes Team??

Die Schwiegermutter verursacht auch Gänsehaut, oder ein Horrorfilm

Es besteht bei jedem Vorfall die Chance, mehr daraus zu machen. Man kann sich hineinsteigern in alles mögliche und daraus ein riesen Tamtam machen.

Wenn deine Frau nicht gut drauf ist derzeit, dann mach kein Tamtam, steigert euch da halt nicht hinein. Lenkt sie ab und bemuttert sie mal ordentlich, oder lasst sie schmollen, bis sie ausgeschmollt hat. Sie ist auch nur ein Mensch, mit menschlichen Hochs und Tiefs.

Man macht solche Sachen oft nur, wenn man Distanz haben möchte und mal aussteigen möchte aus zwischenmenschlichen Verpflichtungen.
      Geht fröhlich weiter, lasst sie spinnen, sie kommt dann eh wieder, wenn sie sich erholt hat.

Es wird so sein, dass sie später darüber reden kann, wenn sie raus ist aus dieser Befindlichkeit. Bohren und nachfragen mag nicht jeder. Es geht eh oft nur um das Eine: man ist nicht glücklich, fühlt sich schlecht. Sie strafen deshalb spart euch. Das ist, wie wenn sie gerade krank ist in ihrem Gemüt und da hilft am meisten, liebevolle Rücksichtnahme, in Ruhe lassen. Stimmts nicht?

Alles Liebe eurer Dreisamkeit
      Ich hoff, ihr vertragt euch bald wieder, weil das einfach gesünder ist, als streiten.

Kommentar

Lädt...
      X