Da wir uns aus verschiedenen Gründen meist nur am Wochenende sehen können, vermisse ich ihn natürlich auch gelegentlich.
Wir fühlen uns beide wohl miteinander, genießen die gemeinsame Zeit, unternehmen was gemeinsam oder sitzen auch mal nur rum und reden.
Wir waren auch schon zusammen im Urlaub.
Unter der Woche schreiben wir uns gelegentlich und einmal in der Woche telefonieren wir.
Er tut mir sehr gut und ich habe ihn sehr lieb. Er sagt ebenfalls das er mich lieb hat.
Seit wir uns kennen gelernt haben hat er sich immer mehr geöffnet und mir erzählt wie häufig er in den letzten Beziehungen betrogen und vera... wurde und er angst hat, das es ihm wieder passiert.
Ich bin anscheinend das komplette Gegenteil seiner Exen. Warmherzig, liebevoll und treu.
Manchmal überkommt mich aber der Gedanke, daß ich doch nicht wirklich mit ihm zusammen bin, vor allem unter der Woche. Wenn ich ihm schreibe oder sage das ich ihn vermisse, dann habe ich das Gefühl das er mich nicht ernst nimmt.
Ich frage deshalb hier nach, ob ich ihn einfach fragen soll, was ich für ihn bin. Bin ich wirklich seine Freundin /Partnerin wie er es formuliert oder bin ich doch nur Freundschaft plus? Und vor allem, wie frage/sage ich es ihm am besten ohne das er sich unter druck gesetzt fühlt.
Viele meiner "Ängste und Befürchtungen" die mich gelegentlich überkamen in dieser Beziehung, ja ich bin ein sehr kopflastiger Mensch, haben sich durch abwarten in Luft aufgelöst. Aber im Moment überwiegt der Kopf obwohl Bauch sagt, gib ihm noch Zeit. Wir lernen uns ja erst noch richtig kennen.
Er möchte demnächst seine Dr. Arbeit schreiben und er hat mich schon zwei Mal gefragt, ob ich in dieser Zeit hinter ihm stehe, was ich bejaht habe. Also scheint er doch schon eine Zukunft zu planen.
Vg, Minka
Kommentar