#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund ist komisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: freund ist komisch

Ich schreibe ja wieder vernünftig mit dir, wenn du nur die Frage beantworten würdest ob dein Freund eindeutig gestanden hat, so ungefähr: Ja, ich bin fremd gegangen", oder ob du ihn mit seinem Gpusi inflagranti erwischt hast, also real beim rummachen.

Kommentar

Tired

du muss gar nicht mit mir schreiben weil mit dir kann man einfach nicht schreiben was du machst ist keine Hilfe das ist nur fertig machen

Kommentar

Du schreibst ja auch nicht mit mir und sonst auch mit keinem, du gehst nicht auf die Antworten und Fragen ein, außer mit pampigen Kommentaren und so wird das so oder so nichts.

Warum beantwortest du die Frage nicht einfach, um mal weiter zu kommen?
        Hast du es vergessen, oder hast du gar keinen Freund, oder hast du Angst bei deinen nächsten Threads dadurch durcheinander zu kommen?

Ich meine, es ist vollkommen unverständlich warum du auf Fragen nicht eingehst und die Fragen sind ja nun nicht so schwer und auch nicht unverschämt.
        Deine Ignoranz zeigt doch nur dass du gar kein Interesse an deinem eigenen Thread hast, sondern eher daran an allen anderen herum zu mäkeln.
        Aber jeder wie er will und wie er kann, auch du.
        Und wenn man das hier nimmt und Parallelen zu Gesprächen zwischen dir und deinem Freund ziehen würde, na dann Mahlzeit.

Kommentar

Tired:

du gehts auch nicht auf meine Kommentare ein also mach ich das genauso

Kommentar

Auf welche denn?
            Ich muss ja nix über mich schreiben, schließlich geht es hier ja nicht um mich.
            Wer einen Thread eröffnet der muss nun mal Nachfragen beantworten, wenn er es ernst meint und das ist der Punkt, durch dein Ignorieren bleibt nur die Vermutung dass du es nicht ernst meinst.

Ich habe ja kein Problem eingestellt, also muss ich auch keine persönlichen Nachfragen beantworten, das wäre auch ein bisschen merkwürdig.

Und jetzt lenkst du schon wieder davon ab, sag doch einfach klar wie es war und ist, anstatt dich zu winden als würde dir jemand ein Staatsgeheimnis entlocken wollen.
            Die gestellten Fragen gehören zu deinem Thema und wenn du da wirklich Hilfe willst, dann geht es nicht ohne Antworten deinerseits.

Kommentar

Tired, ich verstehe Dich nicht! Dass man von Frau M. keine brauchbaren Antworten bekommt, wissen wir mittlerweile doch. Zudem kann es uns doch herzlich wurscht sein, ob der Freund von M. nun fremdgegangen ist oder nicht. Was an diesem Schwachsinnsfaden noch amüsant sein soll, erschließt sich mir schon lange nicht mehr.

Kommentar

Durchgehend amüsant wäre auch zu viel des Guten.
                Ich will die Antwort einfach nur wissen, weiter nichts und es tut doch nicht weh, oder doch?

Kommentar

Ich will die Antwort einfach nur wissen
                  Aha, und warum? Du wirst keine Antwort bekommen, und das weißt Du auch.

Und ja, schön langsam tut's weh.

Kommentar

Was willst du mir eigentlich sagen?
                    Das ich nicht mehr schreiben soll, weil es dich nervt?

Ist doch schön für Mausi, wenn sich jemand für ihre (noch?) nicht gegebenen Antworten interessiert.

Kommentar

mausigirl2019

was von meiner Nachricht verstehst du nicht?

"Mausigirl, dein Freund sagt genau das gleiche wie wir hier. Und er ist verzweifelt.

Er fängt vermutlich immer wieder damit an, weil er keine Zukunft für euch sieht, wenn du ihm nicht vertraust.

Genau das sagen wir auch zu dir: Wenn du ihm nicht vertraust, dann musst du dich von ihm trennen.

Du sagst, du findest keine Paarberatunggstelle. Sag mir mal die nächste größere Stadt bei dir. Gerne per persönlicher Nachricht. Dann schau ich mal.

Es gibt überall die Sozialdienste von der Caritas, die können weiterhelfen. Ich such dir das aber nur raus, wenn du da auch alleine hingehen würdest. Mit deinem Freund ist besser, aber du musst auf alle Fälle hin.
                      "

Kommentar

mausigirl2019

NRW ist übrigens keine Stadt. Ich verstehe es, wenn du die Stadt hier nicht nennen willst. Schreib's mir halt per persönlicher Nachricht.

Kommentar

Herr_licht

Ich kann dich nicht privat anschreiben

Kommentar

Mausi, erzähl' doch bitte keinen Unsinn! Du hattest mir auch schon eine private Nachricht geschickt, also weißt Du doch, wie es funktioniert. Willst Du Hilfe oder nicht?

Kommentar

Der Freund wird halt mitlesen, da ist privat ganz schlecht.

Kommentar

Bin ich begriffsstutzig? Der Freund kann doch keine privaten Nachrichten lesen, außer er kennt Mausis Password.

Kommentar

Aber er wüsste es, das reicht bei den beiden für das Einläuten der nächsten Irritationen und wenn er nicht wissen will was die beiden schreiben, dann was auch wieder verkehrt.
                                  Zumindest ergibt sich das für mich, aus dem mageren Verlauf.

Kommentar

dann was auch wieder verkehrt.
                                    Dann "wärs"

Kommentar

Monsti:
                                      ja das stimmt auch, aber als ich den herr_licht die Nachrichten abschicken wollte, hat er ein Fehler angezeigt....

Kommentar

Monsti:
                                        ja das stimmt auch, aber als ich den herr_licht die Nachrichten abschicken wollte, hat er ein Fehler angezeigt....
                                        Dann ist das Postfach wohl kaputt, wenn man keine Nachricht an herr_licht schicken kann.

Kommentar

Achso. "Mausigirl2019 möchte keine privaten Nachrichten erhalten". Und tschüß.

Kommentar

Ja und was kann man machen wenn es kaputt ist???

Kommentar

Schauen ob du den Namen fehlerfrei geschrieben hast, wenn du ihn selber eingegeben hast statt über das Profil zu gehen, dann stimmt er ja schon mal nicht, schauen ob du in deinen Einstellungen pn erlaubt hast und alle Häkchen entsprechend gesetzt sind.

Kommentar

Ich habe auf die Pinnwand geschrieben

Kommentar

Lädt...
                                                X