Ich schreibe ja wieder vernünftig mit dir, wenn du nur die Frage beantworten würdest ob dein Freund eindeutig gestanden hat, so ungefähr: Ja, ich bin fremd gegangen", oder ob du ihn mit seinem Gpusi inflagranti erwischt hast, also real beim rummachen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
freund ist komisch
Einklappen
X
-
-
Re: freund ist komisch
Du schreibst ja auch nicht mit mir und sonst auch mit keinem, du gehst nicht auf die Antworten und Fragen ein, außer mit pampigen Kommentaren und so wird das so oder so nichts.
Warum beantwortest du die Frage nicht einfach, um mal weiter zu kommen?
Hast du es vergessen, oder hast du gar keinen Freund, oder hast du Angst bei deinen nächsten Threads dadurch durcheinander zu kommen?
Ich meine, es ist vollkommen unverständlich warum du auf Fragen nicht eingehst und die Fragen sind ja nun nicht so schwer und auch nicht unverschämt.
Deine Ignoranz zeigt doch nur dass du gar kein Interesse an deinem eigenen Thread hast, sondern eher daran an allen anderen herum zu mäkeln.
Aber jeder wie er will und wie er kann, auch du.
Und wenn man das hier nimmt und Parallelen zu Gesprächen zwischen dir und deinem Freund ziehen würde, na dann Mahlzeit.
Kommentar
-
-
Auf welche denn?
Ich muss ja nix über mich schreiben, schließlich geht es hier ja nicht um mich.
Wer einen Thread eröffnet der muss nun mal Nachfragen beantworten, wenn er es ernst meint und das ist der Punkt, durch dein Ignorieren bleibt nur die Vermutung dass du es nicht ernst meinst.
Ich habe ja kein Problem eingestellt, also muss ich auch keine persönlichen Nachfragen beantworten, das wäre auch ein bisschen merkwürdig.
Und jetzt lenkst du schon wieder davon ab, sag doch einfach klar wie es war und ist, anstatt dich zu winden als würde dir jemand ein Staatsgeheimnis entlocken wollen.
Die gestellten Fragen gehören zu deinem Thema und wenn du da wirklich Hilfe willst, dann geht es nicht ohne Antworten deinerseits.
Kommentar
-
Tired, ich verstehe Dich nicht! Dass man von Frau M. keine brauchbaren Antworten bekommt, wissen wir mittlerweile doch. Zudem kann es uns doch herzlich wurscht sein, ob der Freund von M. nun fremdgegangen ist oder nicht. Was an diesem Schwachsinnsfaden noch amüsant sein soll, erschließt sich mir schon lange nicht mehr.
Kommentar
-
-
mausigirl2019
was von meiner Nachricht verstehst du nicht?
"Mausigirl, dein Freund sagt genau das gleiche wie wir hier. Und er ist verzweifelt.
Er fängt vermutlich immer wieder damit an, weil er keine Zukunft für euch sieht, wenn du ihm nicht vertraust.
Genau das sagen wir auch zu dir: Wenn du ihm nicht vertraust, dann musst du dich von ihm trennen.
Du sagst, du findest keine Paarberatunggstelle. Sag mir mal die nächste größere Stadt bei dir. Gerne per persönlicher Nachricht. Dann schau ich mal.
Es gibt überall die Sozialdienste von der Caritas, die können weiterhelfen. Ich such dir das aber nur raus, wenn du da auch alleine hingehen würdest. Mit deinem Freund ist besser, aber du musst auf alle Fälle hin.
"
Kommentar
-
-
mausigirl2019
NRW ist übrigens keine Stadt. Ich verstehe es, wenn du die Stadt hier nicht nennen willst. Schreib's mir halt per persönlicher Nachricht.
Kommentar
Kommentar