#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund ist komisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: freund ist komisch

Er fängt immer wieder damit an, weil du scheinbar nicht locker lässt. Er ist so genervt von deinen ständigen fremdgehvorwürfen, dass er dich damit dann konfrontiert. Aufgrund deiner nervtötenden Art und Weise dieses fremdgetehn immer wieder angesprochen zu haben. Punkt aus. Er handelt nur noch auf deine Reaktion hin. Deshalb ist der so komisch.

Kommentar

03.05.19, 14:22 - Schatz ILoveYou: Ich sage es noch mal was ich die tage geschrieben habe, wenn das alles wahr ist. .. für dich ... Das mit chantal, fremd gehen , oberweite, lügen, Kinderwunsch, und so weiter wenn alles für dich wahr ist, was willst du dan noch von mir wenn ich so ein schwein bin ? Dann hat alles kein sin, dann ist es besser mit eine wohmung suchen weil es ich kann da nichts dran ändern an deiner meinung hab auch keine beweise

03.05.19, 14:22 - von mir: Wo ist das Problem die Wahrheit zu sagen

03.05.19, 14:23 - von mir: Es gehen auch welche fremd die können nicht über Probleme reden und gehen trotzdem fremd

03.05.19, 14:24 - Schatz ILoveYou: Ich habe da kein problem mit ich bin ein ehrlicher typ das problem liegt bei dir, wenn du mir nicht glauben und vertrauen kannst müssen wir uns trennen sonst gibt es keine möglichkeit

03.05.19, 14:25 - von mir: das liegt doch an dir alles warum Chantal nicht hier ist du sagst nicht die Wahrheit mit der oberweite du sagst nicht die Wahrheit mit Kinderwunsch deswegen gehen wir auch nicht zu kiwu mehr aber nimmst trotzdem deine Pillen dann sagst du mir nicht die Wahrheit das du fremd gegangen bist und weil du so viel gelogen hast traust du nicht die Wahrheit zu sagen

Kommentar

Mausigirl, dein Freund sagt genau das gleiche wie wir hier. Und er ist verzweifelt.

Er fängt vermutlich immer wieder damit an, weil er keine Zukunft für euch sieht, wenn du ihm nicht vertraust.

Genau das sagen wir auch zu dir: Wenn du ihm nicht vertraust, dann musst du dich von ihm trennen.

Du sagst, du findest keine Paarberatunggstelle. Sag mir mal die nächste größere Stadt bei dir. Gerne per persönlicher Nachricht. Dann schau ich mal.

Es gibt überall die Sozialdienste von der Caritas, die können weiterhelfen. Ich such dir das aber nur raus, wenn du da auch alleine hingehen würdest. Mit deinem Freund ist besser, aber du musst auf alle Fälle hin.

Kommentar

Er hat nie gesagt dass er fremd gegangen ist und du sprichst ihn immer wieder drauf an, da ist es doch klar dass er solche Sprüche macht, von wegen sonst denkst du wieder......
          Ich weiß gar nicht, wie man da einen Fremdgang rein interpretieren kann, er ist einfach genervt von deinen Unterstellungen.

Kommentar

tired

du hast keine Ahnung vom Leben oder, im Text steht doch eindeutig das er fremd gegangen ist, guck doch mal wie schreibt Mensch, und warum soll ich mir das fremd gehen ausdenken, oh man jetzt geht richtig los bei dir, vielleicht machst du das mit dein Partner, warum sollte ich das fremd gehen ausdenken...

Kommentar

Herr_licht

ich komme aus nrw

Kommentar

tired

du hast keine Ahnung vom Leben oder, im Text steht doch eindeutig das er fremd gegangen ist, guck doch mal wie schreibt Mensch, und warum soll ich mir das fremd gehen ausdenken, oh man jetzt geht richtig los bei dir, vielleicht machst du das mit dein Partner, warum sollte ich das fremd gehen ausdenken...
                Du hast in keinem einzigen Beitrag erwähnt dass dein Freund dir klar gesagt hat dass er fremd gegangen ist, sondern nur davon geschrieben dass er dir Dinge mitbringt, aber meint dass du dann denkst er sei fremdgegangen.

Also hat er es nun gestanden, eindeutig, oder nicht?
                Beantworte doch einfach mal diese eine Frage, ohne die Antwort so zu verschleiern dass du flexibvel das eine wie auch das andere behaupten kannst.

Hat er es dir klar gesagt, oder nicht?
                Oder hast du ihn inflagranti erwischt?
                Mehr will ich ja gar nicht wissen, nur eine einzige klare und zweifelsfreie Antwort.

Kommentar

"nur eine einzige klare und zweifelsfreie Antwort."

Auf eine klare Antwort werden Sie bei Mausigirl vergeblich warten, Tired.

Kommentar

"nur eine einzige klare und zweifelsfreie Antwort."

Auf eine klare Antwort werden Sie bei Mausigirl vergeblich warten, Tired.
                    Ja, ich denke auch und bin überzeugt davon dass es Berechnung ist und keine Frage des IQ

Kommentar

Ich glaube an das Gute im Menschen!

mausigirl2019

Dein Freund schreibt nicht sehr gut strukturiert. Man kann das schon missverstehen. Aber wenn man genau hinschaut und drüber nachdenkt, ist es eindeutig.

"wenn das alles für dich wahr ist" heißt: "wenn du davon überzeugt bist, dass es so ist und ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen kann, weil ich keine Beweise dafür habe"

Was meint er damit? Wenn er dich nicht überzeugen kann, dann versteht er nicht, warum du mit ihm zusammenbleiben willst.

Er will eigentlich mit dir zusammenbleiben. Und er will sagen, dass nichts mit Chantal war, dass er nicht fremdgegangen ist und dass die Sache mit der Oberweite auch nicht stimmt.

Aber wenn du ihm das nicht glaubst, dann müsst ihr euch trennen. Das will er sagen.

Kommentar

Herr_licht

ich komme aus nrw
                        Moment mal - ich hab' dir doch schonmal eine Caritas-Station rausgesucht, oder?

Kommentar

Herr_Lich,

gib's auf! Du kannst Mausigirl noch so viele Tipps geben, sie nimmt bekanntermaßen nur das zur Kenntnis, was sie zur Kenntnis nehmen will. Zudem will sie gar keine Hilfe, sondern einfach nur die Bestätigung, dass ihre absurden Unterstellungen berechtigt sind bzw. dass sie im Recht ist.

Auf diesen Unsinn sollte man eigentlich gar nicht reagieren. Es gibt viele andere User, die wirklich Hilfe suchen und dankbar für Tipps sind.

LG Monsti

Kommentar

Herr_Lich

Knnst du mir noch mal dein text erklären, was du damit meinst???

Kommentar

Bitte Mausi, beantworte doch diese eine Frage, sie ist doch auch ganz einfach.
                              Oder sage zumindest welchen Grund du hast, sie nicht zu beantworten

Kommentar

Sie verarscht uns.

Kommentar

Sie verarscht uns.
                                  Aber wir wissen es.

Kommentar

Ganz genau. Also am besten: einfach nicht mehr antworten, zumal sie bei Gegenwind ja auch schnell beleidigend wird. Muss man sich doch nicht antun, oder?

Kommentar

Also ich finde sie als Lückenfüller ok.;-)

Vielleicht will sie ja auch irgendwann mal ernsthaft schreiben, also wenn es ihr selber zu doof wird die Doofe zu mimen.
                                      Auf Dauer kann das ja keinen Spaß machen, zumindest wenn sie mal drüber nachdenkt wie sie sich selber darstellt und dass manche glauben dass sie wirklich so ist.
                                      Obwohl, es gibt ja die irrsinnigsten Freizeitbeschäftigungen. Hm, wahrscheinlich fallen meine Beiträge an Mausi auch in diese Kategorie

Kommentar

Mh, für mich ist dies primär ein medizinisch orientiertes Forum. Ich suche Hilfe und gebe Hilfe. Mehr eigentlich nicht. Meine Freizeitaktivitäten liegen woanders. Klar, so Zwischendurchlacher dürfen und sollen hier natürlich schon mal sein, aber das hier geht m.E. schon zu weit. Ist halt meine Meinung.

Kommentar

Ja, die Grenzen sind manchmal fließend.

Aber Mausi schreibt ja immer wieder hier, obwohl sie noch nie zu Potte gekommen ist und somit noch nie ein Ergebnis eingefahren hat, also schreibt sie doch weil sie das braucht und ohne uns nicht kann, was soll sie dann nur machen wenn wir nicht mehr Antworten?

Ich bin halt barmherzig.:-)))

Kommentar

Das hat mir Barmherzigkeit nichts zu tun. Offenbar geht es hier vor allem um Amüsement.

Kommentar

Herr_Lich

Knnst du mir noch mal dein text erklären, was du damit meinst???
                                              Was genau verstehst du nicht?

Einen kleinen Tipp noch zum Abschluss: Ihr verbringt zuviel Zeit mit Whatsapp, Knuddels und Foren wie diesem. Geht raus. Vögelt. Macht was echtes. Da gibts viel weniger Missverständnisse als mit schlecht getippten Liebesschwüren.

Kommentar

Offenbar geht es hier vor allem um Amüsement.
                                                Auch das kann barmherzig sein.

Kommentar

monsti und tired:

wenn dann seit ihr die mich verarscht, warum schreibt ihr dann mit mir??? Wenn ihr denkt, ich verarsche euch, aber anscheind könnt ihr nicht ohne mich, deswegen antwortet ihr auch auf Dauer

Kommentar

monsti und tired:

wenn dann seit ihr die mich verarscht, warum schreibt ihr dann mit mir??? Wenn ihr denkt, ich verarsche euch, aber anscheind könnt ihr nicht ohne mich, deswegen antwortet ihr auch auf Dauer
                                                    Kannst du mir antworten? Was verstehst du nicht?

Kommentar

Lädt...
                                                    X