Was mach ich nur falsch...meine Zitierungen sind immer so lang..
Pivoine, hast du dich schon gefragt, worans liegt, was du selbst beiträgst, dass diese Fehler auftauchen in deinem System? Was kann ICH tun, damit es anders wird? - hast du dich das schon gefragt? Der Psychiater tut sein Bestes, dein Freund nicht unbedingt, obwohl du es behauptest, du? Tust du alles, damit es dir wieder gut geht?
Wenn man als Kind fürchtet, da ist ein Monster unterm Bett, dann hilft nicht, wenn man sagt, nein, da ist kein Monster. Da muss man das Licht aufdrehen, sich hinunterbeugen und ganz genau ausleuchten vor dem Kind und es gegebenfalls mitnehmen zu sich ins Bett, oder bei ihm schlafen- jedenfalls Worte alleine reichen da nicht aus.
Bitte deinen Liebsten, das mit dir zusammen zu tun. Macht einen Termin aus bei dieser Frau und geht mit ihr essen. Die ist für dich das Monster unter deinem Bett. Wenn du sie kennenlernst, mit ihr vielleicht sogar befreundet bist, ( warum nicht????) dann findet ein Umdenken statt. Das wäre reifes, erwachsenes Vorgehen, bewusstes Entgegentreten, nicht fürchten und weglaufen und in Hysterie verfallen. Cool und gefasst unters Bett leuchten ist das.
Kommentar