Ich habe ein Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen muss ...
Vorweg: ich habe etwas getan, was man in einer Partnerschaft nicht tun sollte, das weiß ich und ich schäme mich auch dafür!
Mein Partner hat sich etwas verändert, sprich er sucht vermeintlich nach Nichtigkeiten, um an mir und meinem Verhalten rumzumeckern. Da es in der Vergangenheit mal Probleme gab, wurde ich unsicher und habe in sein Handy geguckt Eigentlich wollte ich nur gucken, ob er noch die Nummer der Frau hat, weshalb es damals die Probleme gab. Er hatte mir nämlich gesagt, dass er alles gelöscht hat. Leider hat er die Nummer noch eingespeichert - jedoch unter einem anderen Namen ... (Darauf hab ich ihn angesprochen - er sagt, er wüsste das gar nicht mehr, hätte wirklich keinen Kontakt) ... Das ist aber leider nicht das einzige ... In seinen archivierten Chats fand ich eine Nachricht einer Frau, die sich für seine Ehrlichkeit bedankt, die gleich gemerkt hätte, dass ihm etwas fehle, sie aber gerne noch ein weiteres Treffen gehabt hätte. Und in seinen Kontakten ist mir aufgefallen, dass er 3 x seinen Namen als Kontakt hat ... 2 Nummern kenne ich (privat und Firma), die 3. Nummer war mir nicht bekannt und auch das Profilfoto ist markant: er mit Kussmund in die Kamera (das Foto hatte ich übrigens mal während eines Urlaubs geschossen) (er hasst eigentlich solche Profilbilder, hat seit eh und je das gleiche Motivbild).
Ich weiß, ich hätte das nicht tun sollen, im Nachhinein wäre es ja auch besser gewesen, dann würde ich das alles nicht wissen ... (Also bitte wg. dieser Sache keine Vorhaltungen - dessen bin ich mir sehr wohl bewusst!!!!)
Aber nun weiß ich es und ich weiß nicht, wie mich verhalten soll
Kommentar