#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Verführungskunst-Ratgeber - Was ist davon zu halten?

siehst du golem so wird's gemacht: du musst die Frauen hypnotisieren

noch Fragen???
    Nein, jetzt ist alles sonnenklar!

Gleich im neuen Jahr gehts los und schließe mich dieser komischen Aufreißer-Bewegung an!

Kommentar

und im übrigen: wie ist es mit Frauen, die durch ihr aufreizendes Verhalten (Make-up, Push-up BH, Silikonbrüste usw) Männer aufgeilen, nur um sie dann frustriert abzuweisen ???

Ich kann niemanden ohrfeigen, wenn er weit weg ist. Ich muss ihn zuerst anlocken und ihn nahe haben, um ihm einen Fußtritt geben zu können.
      Das macht ihr doch auch.

Kommentar

Ich kann niemanden ohrfeigen, wenn er weit weg ist. Ich muss ihn zuerst anlocken und ihn nahe haben, um ihm einen Fußtritt geben zu können.
        Das macht ihr doch auch.
        ich verteile keine Fußtritte

wer mir nahe kommt, die liebe ich

Kommentar

Nein, jetzt ist alles sonnenklar!

Gleich im neuen Jahr gehts los und schließe mich dieser komischen Aufreißer-Bewegung an!
          bring bitte nix durcheinander golem :
          • hypnotisieren war Elektraas Vorschlag
          • Pick-up Artist kam von Lola (ist vielleicht ähnlich wie hypnotisieren)

Kommentar

siehst du golem so wird's gemacht: du musst die Frauen hypnotisieren

noch Fragen???
            Tu nicht so blöd Fili, du bist selbst einer, der sich gerne hypnotisieren lässt und zu gerne mitmacht bei diesem Spiel.

Mein Freund reagiert immer noch und immer wieder auf diese "Tricks", die ich bei ihm anwende und ich bei seinen Tricks, die er bei mir anwendet.
            Ein bestimmter Tonfall, bestimmte Blicke, bestimmte Gesten und Vorgaben und er grinst und tut mit- oder ich halte hin und mache mit ( wenn er mit bestimmten Ritualen auf mich zukommt..weißt eh, mich umarmen, mich an sich drücken, mich anhimmeln, mich streicheln, mir schöne Worte zuflüstern, mich glücklich stimmen halt und willig).
            Man braucht sich doch nur umsehen- dauernd versucht einer wen anderen zu etwas zu verführen. Das ist bei Gesprächen ja auch so- bring wen dazu, dass er sich mit dir unterhält. Oder bring wen dazu, dass er dir etwas abkauft, oder bring wen dazu, dass er mit dir joggen geht- alles ist Verführung, ob man wen zum lachen einlädt, oder um eine Bank zu überfallen, vorher muss eine Art "Einladung" dafür gemacht werden.

Kommentar

Tu nicht so blöd Fili,
              ich tu nicht so blöd, ich bin so blöd

du bist selbst einer, der sich gerne hypnotisieren lässt und zu gerne mitmacht bei diesem Spiel.
              nein, überhaupt nicht

das ist, meiner Meinung nach auch für viele Männer nicht so leicht, irgendwelche "Spiele" zu spielen

Männer sind eher geradeheraus und das ist auch gut so

was soll das: "verführen", "manipulieren" ????
              warum sagt ihr nicht offen, was ihr wollt ????

und mal das Beispiel "Werbung": das löst bei mir eher den Impuls aus: bitte nicht kaufen

auch Sponsoren und so

Kommentar

Du lügst. Gerade du bist hier im Forum ein ganz geviefter Fallensteller und legst alle flach. Schreibst ihnen Worte hin, die sie schmelzen lassen und dir zurufen, hach fili, du bist mein Schatz.

Kommentar

Du lügst. Gerade du bist hier im Forum ein ganz geviefter Fallensteller und legst alle flach. Schreibst ihnen Worte hin, die sie schmelzen lassen und dir zurufen, hach fili, du bist mein Schatz.
                  tja, und wenn es die Wahrheit ist

Kommentar

Lädt...
                  X