immer wieder findet man gelegentlich im Netz solche "Ratgeber", wie ein Mann im Handumdrehen jede Frau seiner Wahl verführen könnte:
https://www.verfuehre-mit-persoenlic...SAAEgLZ-fD_BwE
Auch in Buchform gibt es Vergleichbares und das schon seit Jahrzehnten.
Doch was ist davon zu halten? Gibt es irgendeinen solchen Ratgeber, dessen angewandte Tipps und Anleitungen jemals zum Erfolg geführt hätten?
Was sagen lebenserfahrene Fachleute, vor allem wie Elektraa u. a. dazu?
Ich meine, daß es nie allgemeingültige Ratschläge in diesem Punkt geben kann, denn die Autoren können hier ja nur über ihre persönliche Erfahrung berichten, die aber auf andere Männer nicht zwingend übertragbar sein muß.
Zudem möchte jede Frau bestimmt anders erobert werden und obendrein noch von jedem jeweiligen Mann jeweils anders. Von Mann A angewandte Masche, die bei der selben Frau erfolgreich war, könnte von Mann B in gleicher Weise angewandt auf dieselbe Dame total abstoßend wirken. Vielleicht weil ihr die Erfahrung gezeigt hat, zu denken "..wie blöd war ich doch, auf diesen Typ hereinzufallen...". Dadurch aber übersieht sie, daß der nächste Typ mit der gleichen Masche vielleicht der optimale Partner für sie hätte gewesen sein können. U.v.m.
g.
Kommentar