- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
mit 24 noch keinen festen Freund
Einklappen
X
-
-
Re: mit 24 noch keinen festen Freund
Sowas wie ich sagen wollte,steht hier schon so ähnlich.
Wenn du Melissa nicht zu 100% weist wer du bist,was du bist und was du willst,dann wird dir ,wenn du an den falschen gerätst,derjenige dieses diktieren.
Er wird dich,ohne das du es merkst ,so biegen,wie er dich möchte,weil er dir genau das sagt,was du hören willst.
Zusammengefasst,S. Mit älteren Männern na klar,aber nur wenn du die drei fragen selber beantworten kannst.
Also du weist was du bist,wer du bist und was du willst.
Das solltest niemals einem anderen überlassen,weil das dein Leben ist.
Weist was ich meine?
Das du mit Männern spielen kannst,steht ausser Frage,aber nur wenn du weist wie ,ansonsten kommt der falsche ,dreht den Spiess um und reist dir ,wenns dumm geht das Herz raus.
Das ist meine Meinung dazu.
Kommentar
-
Gast
Zuvielfragen danke. Ich werde das beherzigen. Aber um mich selbst zu finden werde ich vieles ausprobieren müssen und Erfahrungen sammeln. Mit Sicherheit auch negative. Auch werde ich wohl an Männer geraten, die nur ihren Spaß haben wollen aber da muss ich wohl durch. Ich hoffe, dass ich bis dahin so selbstsicher bin um so etwas zu erkennen und nicht zu zulassen
Kommentar
-
-
Re: mit 24 noch keinen festen Freund......Auch werde ich wohl an Männer geraten, die nur ihren Spaß haben wollen aber da muss ich wohl durch.
......
im übrigen wollen wir Männer immer wieder unseren Spaß haben, das ist also auch für eine langfristige Beziehung gut
lass dir halt beim Kennenlernen ein bisschen Zeit, dann merkst du schon, wie derjenige tickt, außerdem ist das auch eine schöne Zeit
Kommentar
-
Gast
Klar will ich auch meinen Spaß haben. Ich bin ja jetzt nicht verklemmt oder so. Es ist auch nicht so, dass ich von tuten und blasen keine Ahnung habe.. Blasen würde ich ja machen aber ich von mir aus kann das einfach nicht.. Da muss der Mann die Initiative ergreifen. Ich will halt nicht, dass einer mal kurz über mich drüber rutscht und das wars. Ich will auch was davon haben und das sieht anders aus. Ich glaube nicht, dass es mein Selbstbewusstsein stärkt, wenn ich einen nach dem anderen ran lasse. Das ist für mein Problem eher schädlich, weil ich dann nur ausgenutzt würde.. dumm ****t gut.. Usw. Auch bin ich nicht blond Kenn die Sprüche schon. Ich will einfach soweit kommen, dass ich von mir aus sagen kann, ich will das jetzt, ja oder nein
Kommentar
-
Re: mit 24 noch keinen festen Freund...... Blasen würde ich ja machen aber ich von mir aus kann das einfach nicht.. Da muss der Mann die Initiative ergreifen.
Ich will halt nicht, dass einer mal kurz über mich drüber rutscht und das wars. Ich will auch was davon haben und das sieht anders aus. Ich glaube nicht, dass es mein Selbstbewusstsein stärkt, wenn ich einen nach dem anderen ran lasse. Das ist für mein Problem eher schädlich, weil ich dann nur ausgenutzt würde.. dumm ****t gut.. Usw.
Auch bin ich nicht blond Kenn die Sprüche schon. Ich will einfach soweit kommen, dass ich von mir aus sagen kann, ich will das jetzt, ja oder nein
warum solltest du dich überrumpeln lassen? sowas passiert nur nach zuviel Alkohol
Alkohol nimmt den Menschen die Fähigkeit, gute Entscheidungen zu treffen
Kommentar
-
-
Gast
bzw. der, der dich wirklich liebt ....
Kommentar
-
-
Gast
warum solltest du dich überrumpeln lassen? sowas passiert nur nach zuviel Alkohol
Alkohol nimmt den Menschen die Fähigkeit, gute Entscheidungen zu treffen
[/QUOTE]
Hab ich aus Verzweiflung einmal gemacht, hatte aber Gott sei Dank eine gute Freundin die auf mich aufgepasst hat.
Kommentar
-
Re: mit 24 noch keinen festen Freundwarum solltest du dich überrumpeln lassen? sowas passiert nur nach zuviel Alkohol
Hab ich aus Verzweiflung einmal gemacht, hatte aber Gott sei Dank eine gute Freundin die auf mich aufgepasst hat.
sag deiner Freundin Danke von mir, wenn du willst
Kommentar
-
hab ich mir schon gedacht
jedenfalls weißt du jetzt eine ganze Menge mehr
du brauchst nur so einen Mann wie mich bzw. du bist absolut selbst in der Lage, zu entscheiden, was und wer dir gut tut
Kommentar
-
Gast
wenn ich alles richtig gemacht habe, müsstest du eigentlich schon beim Gedanken daran, na sagen wir mal, wuschig werden
Kommentar
-
Gast
wenn ich alles richtig gemacht habe, müsstest du eigentlich schon beim Gedanken daran, na sagen wir mal, wuschig werden
Kommentar
-
Gast
dann müssen wir noch ein bisschen üben
Ich bin heute schon gekommen
Kommentar
-
Gast
Ich bin heute schon gekommen
Kommentar