- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
mit 24 noch keinen festen Freund
Einklappen
X
-
Re: mit 24 noch keinen festen FreundIch will das Mädel nur davor bewahren,einen Fehler zu machen.;-)
-
-
Re: mit 24 noch keinen festen Freund
Ja,klar würde ich sie ansprechen.
Aber ich würde,wenn sie mir erzählt das sie jemamd sucht,der ihr Selbstbewusstsein stärkt,das gleiche sagen ,was ich schon schrieb.
Das sie das selber schaffen.muss,weil sie sonst evtl.an die falschen Typen gerät,die genau diese Schwäche ausnutzenen und sie das am Ende noch mehr schädigt.
Du weist wie ich meine?
Kommentar
-
-
Re: mit 24 noch keinen festen FreundJa,deshalb sollte man nicht nur nach aussehen bewerten.
Der Mensch dahinter zählt.
Wenn ich aber nicht Selbstbewusst genug bin,merke ich nicht wenn ich ausgenutzt werde,dann denke ich,das muss so.
Unterwäschemodel?
Uhhhhh du bist ja voll attraktiv ;-)
Kommentar
-
Finde ich auch, dass man nicht nach dem Aussehen bewerten sollte.
Es ist aber nun mal so dass das Aussehen und wie sich jemand bewegt, den ersten Impuls zu mehr gibt und der Mensch, auch wenn er es nicht will, sich durch das Aussehen und andere Oberflächlichkeiten beeinflussen lässt.
Da prallen halt Hormone, Logik und Vorlieben aufeinander, meist gewinnen Vorlieben und Hormone.
Aber wenn Frau das weiß, dann ist sie auch in der Lage zu selektieren zwischen der will nur das eine und dem gefalle ich, der will mehr.
Ich glaube die Diskussion im Bezug auf Melissas aussehen, ist mehr eine die sie aufbauen soll, da sie da definitiv ein Problem zu haben scheint und es selber ist die Wert darauf legt optisch schön zu sein, aber nicht gänzlich davon überzeugt ist und die ihr gleichzeitig einen Weg zeigt wie man humorvoll damit umgehen kann.
Kommentar
-
-
-
ich denke, Melissa kann sehr gut selbst entscheiden
Kommentar
-
Nein, ihre Freundinnen entscheiden, wen sie nehmen sollte. Dann entscheidet noch die Vernunft, die Eitelkeit, die Gier, die Dummheit und so- wir entscheiden allesamt nach irgendwelchen "Einflüsterungen". Drum ist es ja so schwer.
im übrigen ist meine Umwelt für mich da - und nicht umgekehrt
....ihr übrigens auch
Kommentar
-
Gast
Re: mit 24 noch keinen festen FreundMelissa, ein großer Fehler ist sicher, mit wem schlafen, ohne dass du voll abfährst auf den, er auch auf dich, weil es dann eh bloß ein peinlicher Flopp wird.
es ist ja schön, dass ihr euch sooo viel Gedanken macht über mich und auch ganz lieb, aber bitte nicht streiten ok. Und auch wenn die Vorlieben verschieden sind.. Denke ich dass ich doch recht hübsch bin. Nur soviel zu den Meinungen über mein aussehen
Kommentar
-
Gast
Was jetzt in meinem Fall vernünftiger ist, mein Selbstbewusstsein zu stärken bzw überhaupt erst mal zu erwecken, weiß ich nicht. Ist es 1 Mann, habe ich Angst, dass es wieder so endet wie beim ersten Mal. Oder versuche ich es zu genießen, wenn mehrere Männer sich bemühen. Ok. Die müssen ja auch erst mal gefunden werden. Ich weiß natürlich, dass man nicht unbedingt verliebt sein muss um Sex zu haben aber dann könnte Zuvielfragen recht hat und ich ausgenutzt werde.
Kommentar
-
Re: mit 24 noch keinen festen FreundWas jetzt in meinem Fall vernünftiger ist, mein Selbstbewusstsein zu stärken bzw überhaupt erst mal zu erwecken, weiß ich nicht. Ist es 1 Mann, habe ich Angst, dass es wieder so endet wie beim ersten Mal. Oder versuche ich es zu genießen, wenn mehrere Männer sich bemühen. Ok. Die müssen ja auch erst mal gefunden werden. Ich weiß natürlich, dass man nicht unbedingt verliebt sein muss um Sex zu haben aber dann könnte Zuvielfragen recht hat und ich ausgenutzt werde.
du merkst doch auch, ob du entspannt und glücklich bist, und wenn nicht, dann sagst du "Stopp!" Rote Karte!
Kommentar
-
Gast
So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Kommentar
Kommentar