ich versuche es kurz zu halten. Ich weiss nicht,ob ich übertreibe.
Folgende Situation ist mir erst gestern Abend/Nacht passiert.
Ich habe seit knapp 2 Wochen einen neuen Freund. Wir haben gekuschelt und er wollte Sex und konnte einfach die Finger nicht von mir lassen. Ich hab es mir gefallen lassen weil das für mich soweit noch ok war. Habe aber sicher 20 mal betont ,dass ich keinen Sex möchte. Hat er soweit auch akzeptiert.
Wir gingen dann ins Bett und ich wollte schlafen,aber auch da hat er nicht aufgehört mich zu befummeln. Ich dachte mir,wenn er merkt dass ich nicht mitmache wird es ihm keinen spass machen und er wird schon aufhören.
ja ,falsch gedacht. Plötzlich lag er auf mir drauf und da hab ich ihm dann doch klar nochmal zu verstehen gegeben ,dass ich das nicht möchte. hab auch versucht ihn runterzudrücken von mir und sagte immer wieder dass ich wirklich nicht möchte. Daraufhin sagte er nur "psst,ich lieb dich " und drang in mich ein.
Es war nicht brutal und er auch nicht gewaltätig. Ich frage mich nun ,ob ich mich mehr hätte wehren müssen oder ob ich das ganze übertreibe. ich fühle mich jetzt auch nicht total schlecht oder sowas,nur irgendwie übergangen.
Nur gibt mir das etwas zu denken,ich weiss ja nicht wie sich das alles noch weiter entwickelt.
über Meinungen wäre ich sehr froh.
Dankeschön
Kommentar