#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlecht küssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schlecht küssen

    Ehrlich gesagt ist da sonst nichts, dass mich an ihm stört. Mir fehlten einfach die Innigkeit und das Verlangen in diesem Kuss. Gutes Küssen hätte mein gefühl der Verliebtheit noch immens steigern können, hat es aber nicht.
    Ich werde mich jetzt einfach auf seine Vorzüge, die er mitbringt, konzentrieren und dem Küssen erstmal keine große Beachtung schenken.

    Kommentar



    • Re: Schlecht küssen

      @Golem: Ja , habe schon mitbekommen, dass du hier häufiger schlechte Stimmung verbreitest.
      Was erwartest du denn? Das hier ist ja schließlich ein Diskussionsforum, wo unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen und kein Kaffeekränzchen!

      Verstehe nicht, was Küssen mit Analverkehr zu tun haben soll.

      g.

      Kommentar


      • Re: Schlecht küssen

        @Golem: Interessant, du propagierst in anderen Beiträgen den Analsex ......
        tja Golem hat wenigstens einen Therapievorschlag für alle Probleme dieser Welt, also zumindestens für Paarprobleme ....

        wäre vielleicht auch was für Dr. Riecke: bestimmt erntet er zumindestens erstaunte Blicke, wenn er bei der nächsten Paarberatung empfiehlt erstmal Analsex zu praktizieren... und er könnte sich dann zufrieden lächelnd zurücklehnen, ist doch dieses Verfahren relativ neu und bei anderen Paartherapeuten noch nicht so bekannt

        Kommentar


        • Re: Schlecht küssen

          Ich hatte gedacht, Filip, Sie empfehlen sich hier als Besserküsser...

          Kommentar



          • Re: Schlecht küssen

            Ich hatte gedacht, Filip, Sie empfehlen sich hier als Besserküsser...
            OMG immer ich

            dieses Mal ist golem dran

            er soll MonaLuna zeigen, dass er mehr kann als bloss anal zu verkehren

            Kommentar

            Lädt...
            X