Am Montag ist es zwischen uns zum 1. Mal zu einem richtigen Kuss gekommen und dies hat mein Gefühl irgendwie verändert und ich bin verunsichert. Der Kuss war total verkrampft, nicht sinnlich und gefühlvoll und einfach unschön. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, dass Küssen nicht sein Ding sei, er nie lange und viel küsst und einige seiner Ex-Freundinnen dies auch beanstandet hätten. Ich gab zu, dass ich enttäuscht bin, da Küssen für mich in einer Beziehung elementar ist.
Am Donnerstag besucht er mich nochmal zu Hause. Wir kochten, aßen, unterhielten uns und plötzlich, aus dem Nichts heraus, überfiel er mich mit einem Zungenkuss, der genauso unsensibel und unerotisch war wie der erste. Ich versuchte irgendwie die Lenkung des Kusses zu übernehmen, um ihm etwas zu zeigen, aber er nahm das überhaupt nicht wahr. Sein kuss war wie aus dem Handbuch gelernt. Ich brach den Kuss ab und meinte dass wir sehr unterschiedliche Kussstile hätten und mir das so keinen Spaß mache. Seitdem ist Funkstille und er antwortet nicht auf meine Nachrichten.
Ich sehe ein, dass ich meine kritik behutsamer hätte vermitteln müssen.Er ist jetzt verletzt. Aber ich bin ja nicht die erste Frau, die mit seinen Küssen unzufrieden ist. Und meine Enttäuschung zu verschweigen, ist für mich auch kein Weg.
Kann man überhaupt küssen lernen? Wie würdet ihr die Situation retten? ich mag ihn echt gerne.
Kommentar