#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme die Initiative zu übernehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Probleme die Initiative zu übernehmen

Wann immer ich meine Hemmungen fallen ließ, war der Mann daran schuld und sein Benehmen und SEINE Bemühungen und sein Anblick und sein Gehabe und seine Art.

Grizzabella, du weißt ja gar nicht, wie es ist, wenn du mit wem zusammen bist, der mit dir gut umgehen kann.

Das ist doch wie mit Reden und Sprechen. Es gibt Gesprächspartner, da mag man nicht reden und welche, wo man stundenlang nicht aufhören kann, gemeinsam zu plaudern.
    Oder wie beim Lachen und Kichern- bei jedem lacht man nicht drauflos- was aber nicht bedeutet, dass man das nicht kann!! Bei manchen fällts halt schwer. Bin ich da schuld?

Kommentar

• Re: Probleme die Initiative zu übernehmen

Naja ich glaube einfach, wir mussten und müssen uns da erst noch gemeinsam finden, wer was mag und wie auf welche Worte oder Berührungen reagiert. Ich mein, ich hatte das vorher noch nie richtig, dass sich ein Mann wirklich für meine Bedürfnisse interessiert hat, das ist für mich immer noch neu. Oft brauche ich lange um mich ganz auf Neues einzulassen und mich zu gewöhnen. Aber was soll ich sagen, es klappt immer besser

Kommentar

Lädt...
      X