Hey ihr Lieben,
sorry dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Habe viel nachgedacht und habe mich eigentlich damit abgefunden ihn loszulassen, denn ich dachte einfach, dass das so keinen Zweck mehr hat und ich will auch niemandem meine Hilfe aufzwingen. Stattdessen habe ich Verständnis entwickelt, bzw. mich echt damit auseinandergesetzt und ich kann das schon irgendwo verstehen wie er gehandelt hat. Jetzt war es allerdings so, dass er sich noch mal gemeldet hat und meinte dass er mich schon als Teil seines Lebens haben will, wenn er selbst nur mal wieder ein besseres Leben führen könnte. Er würde es total süß finden, wie ich hinter ihm stehe und wie ich mich wirklich bemühe Verständnis zu zeigen, nur hätte er einfach Probleme mit sich selbst. Er hat mir das noch mal gesagt, weil ich versucht hatte ihn noch mal darauf anzusprechen, ob er sich eher wegen der Depression für die Trennung entschieden hat, oder ob er wirklich keine Gefühle mehr hat. Er hat mir nicht bestätigt, dass er keine Gefühle mehr hat, sondern mir dann halt gesagt, dass er mich schon als Teil seines Lebens will. Was meint ihr wie ich jetzt reagieren soll? Es klingt irgendwie doch nicht so, als würde er wollen, dass ich aus seinem Leben verschwinde. Auf der anderen Seite will ich ihn mit meiner Hilfe nicht bedrängen. Was meint ihr wie ich reagieren soll?
Liebe Güße an euch alle
Kommentar