Ich komme mir selbst etwas näher und weiss, was mir gut tut und was nicht und vor allem, was ich brauche, um mich wohl zu fühlen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?
Einklappen
X
-
Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?Ich finde, aus einer jeden Begegnung kann ich etwas lernen und mich besser kennenlernen.
Ich komme mir selbst etwas näher und weiss, was mir gut tut und was nicht und vor allem, was ich brauche, um mich wohl zu fühlen.
-
-
Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?
Ist eben das Profilbild von einem Verlierer, ich wollt auch mal wissen, wie dass ist, wenn man in der realen Welt nichts auf die Beine bekommt, und daher sich bei kleinen Mädchen ranmachen muss. Du hast so recht, fühlt sich richtig scheisse an. Max Power zu sein, ich werde es mal wieder ändern.
Ich bin heut Zuseher, beteilige mich gerade nicht, bei welchem Maskenball auch immer. Übrigens, Max Power war ich auch mal. Ändere solange du magst und kannst und möchtest, alle Rollen haben was Spannendes an sich.
Kommentar
-
Hallo Leute ich sollte mal schreiben wie es weiter ging... Und dieses Forums ist ja da um anderen zu helfen die vielleicht ähnliche Probleme haben... nobody ist perfekt. .,
Suche den Fehler/Problem damit man es lösen kann..Versuchen wenigstens. .
Ich weiss nicht ob ich es am Anfang erwähnt habe... Ich hatte seit Anfang des Jahres immer mal wieder den totalen moralischen und war nur am heulen .. Ich hatte das damals auf das Problem kein sex mehr geschoben. .. Aber nach der Trennung wurde es immer schlimmer. ., echt extrem
Kommentar
-
-
-
Ich Versuchs nochmal ging ja früher auch..
Das ich schon auf malta in den Wechseljahren war und deswegen ständig
Kommentar
-
Kommentar