#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

    Noch mal so eine frage: sollte man dem Partner sein gehalt/vermögen? mitteilen ? Ich hab ihn nie gefragt weil es mir nicht wichtig ist was andere verdienen es geht mir um die Menschen/persönlichkeit selber (er hat mir Seins trotzdem gesagt meine Antwort war immer das will ich nicht wissen ich will nicht sein Geld ausserdem hat er für seine ex genug bezahlt Urlaub/Rechnungen) deswegen hab ich die Höhe meines Gehalts und meiner Altersversorge? nie mitgeteilt. . War vielleicht ein Fehler oder?

    Kommentar



    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

      Mit jemanden zusammen zu sein bedeutet ja nicht dass man einen Offenbarungseid ablegen muss, es gehört zu deiner Privatsphäre.
      Wenn er weiß was du arbeitest, dann weiß er auch ungefähr was du verdienst und solange er nicht fragt würde ich auch nichts sagen.
      Ich selber würde es eher merkwürdig finden, wenn jemand ankommt und mir einfach so sagt was er verdient und wie es mit der Altersvorsorge aussieht.
      Entweder Heiratsabsichten, oder Prahlerei, es kann also auch sehr negativ bei ihm ankommen, besonders weil der Zusammenhang ja in Tat auf ihn bezogen sehr negativ ist.
      Du kannst ja schlecht sagen, hey du scheinst neidisch ich erzähle dir mal was ich so habe.
      Weshalb sollte der Neid dadurch geringer werden, so wie du es beschreibst dürfte eher das Gegenteil der Fall sein und dazu noch der eventuelle Eindruck dass du es ihm voll unter die Nase reibst.

      Kommentar


      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

        "sollte man dem Partner sein gehalt/vermögen? mitteilen ?"

        Nicht unbedingt.

        Es sei denn, es handelt sich eine ausgeprägt symbiotische Beziehung. In dieser weiß der Partner alles - selbst die Stuhlgangfrequenz.

        Kommentar


        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

          Was ich jedenfalls erwarte: das ich über wichtige Dinge informiert werden möchte.. z.b. arbeitslos/beschäftigt Kinder Schulden Unterhaltszahlungen knast.. etc. Ich finde es jedenfalls nicht toll wenn plötzlich Polizei/Gerichtsvollzieher/Kinder etc. Vor der Tür stehen und ich weiss von nix..

          Kommentar



          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

            Und wie kommst du auf solche Szenarien?
            Irgendwie hört sich das alles nach einer eher geringen Meinung über deinen Freund an.
            Die Eifersucht auf deinen Verdienst scheint ja nur vermutet, oder?
            Genauso die daraus resultierende Sexlosigkeit? So etwas kann ja sehr viele Gründe haben.
            Nun steht schon die Polizei, der Gerichtsvollzieher und eine Schar Kinder vor der Tür.

            Ich würde mich trennen, wenn ich soviel Argwohn hegen würde.

            Kommentar


            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

              ...

              Ich würde mich trennen, wenn ich soviel Argwohn hegen würde.
              Tired bitte sei nachsichtig ... die Ameise hatte schon ewig keinen Sex mehr

              Kommentar


              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


                die Ameise hatte schon ewig keinen Sex mehr
                Dafür wäre der Weg dann auch frei.
                Der beste Sex ist eh mit dem Ex.:-)

                Kommentar



                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


                  Tired bitte sei nachsichtig ... die Ameise hatte schon ewig keinen Sex mehr

                  Tired bitte sei nachsichtig ... die Ameise hatte schon ewig keinen Sex mehr
                  HEILIGE MADONNA ! Jetzt kommt die paranoide Masche wieder. Aus welchen Löchern bist denn Du wieder erwacht ? Dieses Mal Männlich oder doch Weiblich ??

                  Kommentar


                  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                    Sex mit dem ex ??? Nein danke!!
                    Was man dem Partner erzählen sollte war nicht böse gemeint nochmal was sollte man seinen Partner der einen vertraut erzählen? Ich habe das Beispiel Krankheiten z.b. Aids vergessen ..

                    Kommentar


                    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


                      Dafür wäre der Weg dann auch frei.
                      Der beste Sex ist eh mit dem Ex.:-)
                      ich glaube Ameisen haben eh keinen Sex, die sind nur zum Arbeiten da

                      die Ameisenkönigin hat Sex, aber nur einmal, allerdings mit vielen Männchen gleichzeitig (die sterben danach leider alle an Erschöpfung: kommt mir irgendwie bekannt vor )

                      das Sperma speichert sie und befruchtet danach über Jahre hinweg Millionen von Eiern .... auch eine Methode

                      Kommentar



                      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                        Was man dem Partner erzählen sollte war nicht böse gemeint nochmal was sollte man seinen Partner der einen vertraut erzählen? Ich habe das Beispiel Krankheiten z.b. Aids vergessen ..
                        Da hat doch jeder seine Grenzen, oder Bedürfnisse.
                        Den Partner geht nur das etwas an was den Partner wirklich tangiert und das auch nicht unbedingt vom ersten Tag an.
                        Außerdem ist es von der Form der Beziehung abhängig und Partner sehen das dann oft nochmal anders als man selber (was man aber nicht zum Vorwurf machen kann, sondern akzeptieren muss), weil sie mehr oder auch weniger symbiotisch als man selber sind.
                        Ich denke die meisten wissen was sie erzählen sollten und was nicht, sofern sich die Moral im normalen Rahmen hält.
                        Wenn kein Sex stattfindet, dann muss auch HIV nicht unbedingt erwähnt werden, wenn Sex stattfindet schon, aber auch mit fundierten Quellen die zeigen wie hoch oder niedrig das Risiko einer Ansteckung ist.
                        Was man erzählt hängt ja auch vom Grad des Vertrauens ab, oder von den Erfahrungen die oft zeigen wie überzogen reagiert wird.
                        Wenn ich mit jemanden zusammen bin dem ich vertraue, dann stellt sich für mich diese Frage eher nicht, außerdem was jemand nicht erzählen möchte werde ich ja ohnehin nicht erfragen können.
                        Wobei ein HIV Test vor beginn der Beziehung ohne Kondom immer eine gute Idee ist, da ja nicht jeder weiß dass er positiv ist.

                        Ich denke solche Fragen kann man nicht pauschal beantworten und jeder sollte auch eine gewisse Zurückhaltung üben, nicht alles über dem Partner ergründen wollen.
                        Ich denke je weniger Vertrauen, desto mehr fragt man nach Dingen die grenzwertig sind und macht sich über bodenlose Auswüchse Gedanken.
                        Natürlich kann man einen Fragenkatalog erstellen den jeder Partner zu beantworten hat, aber viele werden dann nicht solange bleiben als dass die Zeit zum Ausfüllen bliebe.

                        Kommentar


                        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                          Die nächste katastrophale : sein guter Arbeitskollege hat gekündigt und fängt bei der Konkurrenz an... + 1000€ mehr an gehalt.. Muss er erst mal wieder verdauen= hatte mal wieder nicht die beste laune..
                          hab das Gefühl bei jeden Problem( Frust auf der Arbeit, idiotische Autofahrer, schlechte Wetter, die lästigen Probleme den Alltags, etc) ist er frustriert und weiss nicht wohin damit.. Und ich soll/muss es ausbaden?? Hab da kein Bock drauf. .

                          Ich hab auch stress auf der maloche und Sachen die mich nerven.. Aber damit muss ICH fertig werden, muss ICH erledigen, muss ICH mich darum kümmern
                          ich würde meinen Partner nicht damit belasten. .

                          Kommentar


                          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                            Die nächste katastrophale : sein guter Arbeitskollege hat gekündigt und fängt bei der Konkurrenz an... + 1000€ mehr an gehalt.. Muss er erst mal wieder verdauen= hatte mal wieder nicht die beste laune..
                            hab das Gefühl bei jeden Problem( Frust auf der Arbeit, idiotische Autofahrer, schlechte Wetter, die lästigen Probleme den Alltags, etc) ist er frustriert und weiss nicht wohin damit.. Und ich soll/muss es ausbaden?? Hab da kein Bock drauf. .

                            Ich hab auch stress auf der maloche und Sachen die mich nerven.. Aber damit muss ICH fertig werden, muss ICH erledigen, muss ICH mich darum kümmern
                            ich würde meinen Partner nicht damit belasten. .
                            Es gibt genügend Menschen, die Andere für ihre Misslagen im Leben verantwortlich machen.

                            Die Einsicht, dass man bei sich selbst nachschauen sollte, wo der Wurm drin ist, fehlt.

                            Es gibt Menschen, die finden sich so makellos und perfekt, dass sie sich nicht eingestehen können, dass sie sich selbst im Wege stehen, was die Lebensbewältigung betrifft. Erst recht nicht Hilfe annehmen, wo sie ja der Nabel der Welt sind.

                            Der "falsche" Stolz verbietet, zu sich sich und zu Anderen ehrlich zu sein.

                            Genau das mit dem Kollege ist ein Hinweis dafür, dass ich mein Leben selbst nicht im Griff habe. Das sind so Gedankanstöße, was einem das Schicksal beschert. Der Andere ist der Gewinner und ich Armes Hascherl, bin wieder mal der Verlierer. Selbstmitleid trieft.

                            Kappiert man immer noch nicht, wird die Dosis dann verschärft. Das sind die Lebenshilfen, welche man nicht übersehen sollte.

                            Wenn einer sich selbst nicht mag, weil er neben der Spur ist, wird erst recht nicht in der Lage sein, einen Anderen zu lieben.

                            Das riecht nacht Selbsthass !

                            Absolut liebes-unfähig. Weder sich selbst, geschweige dann Andere.

                            Es ist verlorene Zeit, wenn man sich das Hirn an einer harten uneinsichtigen Wand blutig schlägt.





                            Kommentar


                            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                              "HEILIGE MADONNA ! Jetzt kommt die paranoide Masche wieder. Aus welchen Löchern bist denn Du wieder erwacht ? Dieses Mal Männlich oder doch Weiblich ??"

                              Pharao, nun werden Sie doch wieder rückfällig! Ich hatte es befürchtet...

                              Lesen Sie Filips Bemerkung nochmal ruhig und ohne Vorbehalte: Schöner, hintergründiger Humor.
                              Und Sie verwenden den von Ihnen so oft kritisierten Terminus paranoid.
                              Das ist sehr daneben!

                              Kommentar


                              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                "Frust auf der Arbeit, idiotische Autofahrer, schlechte Wetter, die lästigen Probleme den Alltags, etc"

                                Das sind ganz normale Dinge, die zum Leben dazu gehören und vor allem: die man allein bewältigen muss.
                                Den Partner damit zu belasten, ist zwar bequem, aber verantwortungslos und widerspricht den Grundsätzen des liebevollen Miteinander: Nämlich den Partner zu entlasten, ihm seine Liebe zu zeigen (nicht nur zu bekunden) und alles tun, damit der Partner sich wohl fühlt in der Beziehung.

                                Kommentar


                                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                  Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                  Es hat den Anschein, dass Ihr Problem viel komplexer ist!

                                  Kommentar


                                  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                    "HEILIGE MADONNA ! Jetzt kommt die paranoide Masche wieder. Aus welchen Löchern bist denn Du wieder erwacht ? Dieses Mal Männlich oder doch Weiblich ??"

                                    Pharao, nun werden Sie doch wieder rückfällig! Ich hatte es befürchtet...

                                    Lesen Sie Filips Bemerkung nochmal ruhig und ohne Vorbehalte: Schöner, hintergründiger Humor.
                                    Und Sie verwenden den von Ihnen so oft kritisierten Terminus paranoid.
                                    Das ist sehr daneben!
                                    Herr Dr. Riecke, ich könnte direkt eifersüchtig werden, wieviel Toleranz und Zuneigung Sie Filip entgegenbringen. Eine Prise Humor für mich wäre auch eine Streicheleinheit. Oder ist Filip etwa ein Vollweib, was in Ihnen die Toleranzgrenze hat entfachen lassen? Ist aber eher liebevoll und humorvoll gemeint.

                                    Kommentar


                                    • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                      Nur mal so, Filips Kommentar den du zitiert hast war an mich gerichtet, also wenn es was zum Aufregen gibt dann wäre es meine Aufregung...........
                                      Es gibt doch sowieso schon so wenige aufregende Männer, man muss sie pflegen und nicht wegbeißen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                        Nur mal so, Filips Kommentar den du zitiert hast war an mich gerichtet, also wenn es was zum Aufregen gibt dann wäre es meine Aufregung...........
                                        Es gibt doch sowieso schon so wenige aufregende Männer, man muss sie pflegen und nicht wegbeißen.
                                        Nicht nur wenig Männer schreiben, auch wenig Frauen. Ich mag die charmante Art von GOLEM. Er schreibt weise Beiträge und bringt eine Menge an Lebenserfahrung mit ins Forum. Kurz, präzise, treffend. Niemals abwertend, verletzend und beleidigend.

                                        Kommentar


                                        • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                          Ja, aber man kann es sich nicht aussuchen wer hier schreiben darf und wer nicht.
                                          Ich z.B. habe nicht so große Probleme mit Filip und wenn wir mal welche hatten konnten wir sie bisher auch immer wieder gut ausräumen.
                                          Auch sicher weil das was man sich zu Beiträgen denkt oft nicht dem entspricht was gemeint war, da hilft es doch sehr häufig nicht dem ersten Impuls zu folgen sondern einfach mal nachzufragen
                                          Du schreibst ja auch sehr weise Beiträge darüber wie du nun mit Menschen umgehst, die dir nicht gut tun und wie sehr du gewachsen bist und du nicht mehr auf Leute eingehst die dir nicht gut tun.
                                          Es erscheint gerade wie das Bild von dem Menschen der du gerne sein möchtest, der du aber im praktischen noch lange nicht bist, eben weil deine "Kritik" oft nur darauf beruht dass jemand etwas schreibt dem du nicht wohlgesonnen bist, oder ein Verständnis bekommt was du für dich selber nicht siehst (Bei Humor ist das schwierig, da versteht man es oder eben nicht, ein dazwischen gibt es nicht).

                                          Nutze die Situation doch dazu um auch in der Praxis das zu erreichen, was du in der Theorie schon als Mantra erkoren hast und hier immer wieder postest.
                                          In der Sache ist das ja alles richtig aber es bringt nichts wenn es nicht auch gelebt wird, zumindest ein bisschen.
                                          Dem Drang widerstehen das zu schreiben was man argwöhnt, oder an Zurückweisung vermutet.
                                          Am Ende ist es ja auch immer ganz anders als man denkt, sofern man sich die Mühe macht das auch in Erwägung zu ziehen.

                                          Passt sogar zum Thema, ein kleines Selbstbewusstsein vergiftet auch den klarsten See.

                                          Kommentar


                                          • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                            Ja, aber man kann es sich nicht aussuchen wer hier schreiben darf und wer nicht.
                                            Ich z.B. habe nicht so große Probleme mit Filip und wenn wir mal welche hatten konnten wir sie bisher auch immer wieder gut ausräumen.
                                            Auch sicher weil das was man sich zu Beiträgen denkt oft nicht dem entspricht was gemeint war, da hilft es doch sehr häufig nicht dem ersten Impuls zu folgen sondern einfach mal nachzufragen
                                            Du schreibst ja auch sehr weise Beiträge darüber wie du nun mit Menschen umgehst, die dir nicht gut tun und wie sehr du gewachsen bist und du nicht mehr auf Leute eingehst die dir nicht gut tun.
                                            Es erscheint gerade wie das Bild von dem Menschen der du gerne sein möchtest, der du aber im praktischen noch lange nicht bist, eben weil deine "Kritik" oft nur darauf beruht dass jemand etwas schreibt dem du nicht wohlgesonnen bist, oder ein Verständnis bekommt was du für dich selber nicht siehst (Bei Humor ist das schwierig, da versteht man es oder eben nicht, ein dazwischen gibt es nicht).

                                            Nutze die Situation doch dazu um auch in der Praxis das zu erreichen, was du in der Theorie schon als Mantra erkoren hast und hier immer wieder postest.
                                            In der Sache ist das ja alles richtig aber es bringt nichts wenn es nicht auch gelebt wird, zumindest ein bisschen.
                                            Dem Drang widerstehen das zu schreiben was man argwöhnt, oder an Zurückweisung vermutet.
                                            Am Ende ist es ja auch immer ganz anders als man denkt, sofern man sich die Mühe macht das auch in Erwägung zu ziehen.

                                            Passt sogar zum Thema, ein kleines Selbstbewusstsein vergiftet auch den klarsten See.
                                            Tired, ich habe auch gehofft, dass es hier ein Miteinander im freundlichen, respektvollen Umgang miteinander wird und kein Gegeneinander wie am Stammtisch in der Kneipe. Lediglich hatte ich damals mal erwähnt, dass man in depressiven Phasen nur übergangsweise auf Tabletten zurückgreifen sollte wegen der Gefahr einer Medikamentenabhängigkeit. Das waren meine Erfahrungen damit. Daraus wurde ein riesen Ballon mit dem Thema Phsychiatriebild. Wenn man hier Ängste hat basierend auf traumatischen realen Erlebnissen wird man als paranoide bezeichnet. Meine beste Freundin, die Frau eines Oberarztes würde sich im Grabe rumdrehen, welch ein menschenverachtendes Mobbing aus diesem Beitrag gemacht wurde. Filip hat darin erwähnt: Herr Dr. Riecke, mögen Sie paranoide Patienten auch so gerne. Oder Trinco ist wieder da, die Luft riecht nach Schwefel ! Wo war da Herr Dr. Riecke? Als Humor betrachte ich das nicht. Ich dachte neulich wirklich, als ich Filip las: Es hört vielleicht auf. Das mit der Heiligen Madonna ist doch schon wieder eine zeitlang her. Ich habe gehofft, dass es übersehen wurde. Es war die Angst vor erneuter seelischer Gewalt, Beleidigungen. Bloßstellung in der Öffentlichkeit ohne jegliche Rückendeckung. Herr Dr Riecke hat es geahnt, dass ed wieder so kommt. Sie sind doch Therapeut. Der sieht doch das Gute im Menschen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                              Naja, wenn du jedesmal einen User angeht, nur weil er irgendwann mal was geschrieben hat, dann kehrt nie Ruhe ein.
                                              Hier jedenfalls wurde nichts von dem geschrieben, was du als Anlass zu deinem Kommentar genommen hast, es sind uralte Kamellen.

                                              Und deine eigenen Kommentare in deren Genuss du uns kommen ließest, stellen ohnehin alle anderen in den Schatten, wenn wir in der Lage sind das auzublenden, dann solltest du es doch erst recht sein.
                                              Es geht nur wenn beide Seiten sich zurück nehmen, schafft eine das nicht geht es immer wieder von vorne los und da wäre ein wenig Reflektion des eigenen Verhaltens hilfreich.
                                              Weil man dann drauf kommt dass man selber auch ein gut Scherflein dazu beigetragen hat, was wieder etwas milder stimmt.

                                              Kommentar


                                              • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                                Das mit der Heiligen Madonna ist doch schon wieder eine zeitlang her. Ich habe gehofft, dass es übersehen wurde.
                                                Nein, übersehen hat das niemand, aber es zeigt dass sogar Filip dir gegenüber bemüht ist den Ball flach zu halten.
                                                Ist doch nett, sieh es positiv dass von den anderen Usern nichts kam, als ein Hände reichen, natürlich ohne anfassen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?


                                                  Nein, übersehen hat das niemand, aber es zeigt dass sogar Filip dir gegenüber bemüht ist den Ball flach zu halten.
                                                  Ist doch nett, sieh es positiv dass von den anderen Usern nichts kam, als ein Hände reichen, natürlich ohne anfassen.
                                                  Tired, ich wollte nix anderes, als auf extrem schmerzhafter, privater Ebene Klarheit in eine Situation reinbringen.

                                                  Wenn Dir ein Mensch in Deiner Stadt real mehrmals auf der Straße gerade mal zufällig begegnet, auf Facebook und woanders den Kontakt mit Dir sucht und Dich dann eiskalt durch Beleidigungen und extrem abwertende Worte abschießt, dann steckt das niemand so leicht weg.

                                                  Es war ein Spiel, ein gemeines und sehr verletzendes Spiel, wo auch ich in meiner Hilflosigkeit manchmal verbal mit der gleich beleidigenden Gewalt zurückgeschossen habe.

                                                  In dem Beitrag "Psychiatrie-Bild" wurde dann scharf geschossen. Ein angeblicher virtueller Filip hat attackiert, obwohl wir virtuell noch kein einziges Wort zusammen gewechselt haben.

                                                  Herr Dr. Riecke hat sich da gänzlich rausgehalten.

                                                  Ich habe neulich mal wieder hier im auf Beiträge geantwortet, weil sie mich berührt haben. Als ich dann Filip las, hat es bei mir Klick gemacht und ich sagte mir:

                                                  Tue Dir das nicht noch einmal an mit diesem Mobbing.

                                                  Wer diesen Beitrag liest, sagt sich, warum kann man sich noch einmal in eine solche Gefahr der Verletzungen begegnen.

                                                  Tired, es gibt Situationen im Lieben, die im Dunkeln und aufgrund von Lüge und Unwahrheit im Verborgenen bleiben.

                                                  Dann sagt man sich, es ist vieileicht eine Warnung des Schicksals und es ist einem viel Leid erspart geblieben.

                                                  Klar, wenn einem eine Situation mit einem Menschen so nahe geht, die frühere reale Erlebnisse angetriggert hat, dann kann es sehr sehr schmerzhaft werden und Jahre dauern, bis man das verarbeitet hat.

                                                  Ich lasse es nicht mehr zu, dass mich jemand lockt und mir dann "Salz" in die Wunde streut.

                                                  Jeder Mensch macht Fehler, aber manche werde niemals geklärt werden, weil einer dazu zu feige ist.

                                                  Nicht alles, was in der Psychiatrie mit "Paranoia" bezeichnet wird ist tatsächlich eine. Es spielen uralte Erlebnisse und alte Ängste mit rein, die ein anderer Mensch zufällig angetriggert hat.

                                                  Danke nochmals für Deine Rückmeldung.






                                                  .



                                                  Kommentar


                                                  • Re: Kein sex mehr weil er zu wenig selbstbewusstsein hat?

                                                    Tired:

                                                    Eines möchte ich noch korrigieren. Ich bin nicht homosexuell und auch nicht lesbisch sondern "Bisexuell".

                                                    Falls diese Identität "Filip" mal wieder äussern sollte, wer auch immer sich hinter diesem Namen ode rdieser Maske tatsächlich verbirgt.

                                                    Genauso wie man den Alkohol stehen lassen muss, muss man auch Menschen stehen lassen, die einem nicht wohlgesonnen sind.

                                                    Alles Gute !!!


                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X