#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann ist so schnell beleigt und behandelt mich wie Dreck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mein Mann ist so schnell beleigt und behandelt mich wie Dreck

Du bist unser Schätzli hier, du hast hier bei uns völlig freie Hand und egal, was du machst, wir vergeben dir alles Fili
    ich seh das genau umgekehrt: "Gott vergibt - Filip ähhh Django nie ....".

Kommentar

vielleicht bräuchte Anna auch einen Bodyguard????

mein Stundensatz ist allerdings ziemlich hoch und dazu kommt ja auch noch die Anfahrt
      Anna bräuchte vor allem einen richtigen Mann, also so jemanden wie mich z.B. , nicht einen, der in der Trotzphase (ab 2 Jahren !!!!) hängengeblieben ist

Kommentar

Anna bräuchte vor allem einen richtigen Mann, also so jemanden wie mich z.B. , nicht einen, der in der Trotzphase (ab 2 Jahren !!!!) hängengeblieben ist
        Der bleibt doch nicht so Filip! Das ändert sich doch alles. Man bleibt nicht immer gleich. Man wird älter, ob man will oder nicht. Das muss "DearAnn" noch abwarten können- ihr eigenes Wachsen und das ihres Menneken, wenn sie ihn noch weiter behält und zu ihm hält.
        Jemand gern haben, solange er supi ist, ist leicht. Sie hat schon recht, wenn sie sagt, ich mach alles mit, Trennung ist keine Option. Das heißt ja nichts weiter, als durchhalten, bis er anders ist und sie auch.

Lieben Gruß und so schade, dass du für mich nicht frei bist. Ständig liebst du andere, echt gemein!

Kommentar

Lädt...
        X