Na gut, also nochmal:
diesoeyy : du siehts, hier bei uns bist du immer richtig, wir bauen auch dich wieder auf, sodass du dir nix mehr gefallen lässt [/QUOTE]
Filip
Was heißt denn "wir"? es haben sich nur Dr. Riecke, Tired und Elektraa hier tapfer mit mir durchgekämpft und mir meinen verblendeten Kopf etwas gerade gerückt.
Von Dir hatte ich leider gar nix gelesen, oder hast du es etwa GELÖSCHT
Schade eigentlich, hätte gerne noch Deine "brutale und deutliche" Männersicht dazu "gehört"
Ich glaube auch, dass SadMan Angst hatte und sie die Hosen anhatte- die ihr der Nachbar ausgezogen hat.
Sein Angebot- "wollte ihr anbieten noch länger im Hotel zu bleiben" hätte sie sicher dankend angenommen :-D...
"
diesoeyy bitte entschuldige, dass ich das hier mit reingebracht habe (nicht dass du deinen Thread auch noch löscht "
Kein Problem. Mein (Pflegefall)Thema ist eigentlich jetzt durch, es sei denn Du hast noch dazu etwas zum Besten zu geben.
Können uns sonst auch hier alle gerne weiter über SadMan, der ggf. zum PsychoMan geworden wäre, wenn Du ihm den Vorschlag gemacht hättest sich mal den Nachbarn vorzuknöpfen, auslassen
Tired
Stimmt. Bin überzeugt, dass sie ihm die absolute Schon-Version aufgetischt hat. So wie ich, und so wie die meisten es tun...
Die wenigsten haben den Mumm es 100% so zu sagen wie es ist, es wird IMMER runtergespielt... wenn man sein Gegenüber nicht verletzen will und/ oder weil man einfach nicht zugeben möchte, was für ein ********* man war.
*S
Kommentar