Ich finde es nicht lustig, wenn man respektlos, verletzend und abwertend miteinander umgeht.
Als ich meinen ersten Beitrag unter "Eierkopf" einstellte, haben Sie mich Herr Dr. Rieke als Trinco geoutet. Unmittelbar danach kam von dem Mitglied Filip das Kommentar, dass meine Rückkehr eher unerwünscht und ich nicht gern gesehen sei.
Das war schon der erste Hieb von Ablehnung.
Wir hatten das bereits schon einmal, wo ich durch Filip damals beleidigt und abgewertet und als paranoid hingestellt wurde.
Wie Sie selbst wissen, schreiben hier auch Mitglieder, die sich zu ihrer Schizophrenie geoutet haben.
Ist Filip ein Fachmann, sodass er mich als paranoid bezeichnen kann und sich darüber lustig macht ?
Filip taucht immer dann genüsslich auf, wenn es irgendwo Ungereimtheiten gibt. Diese widerliche Hetze, das Menschenverachtende, das Verletzende und das Beleidigende.
Filip hat Sie Herr Dr. Riecke heute erwähnt bzw. wie Sie zu paranoiden Personen stehen. Es hörte sich so an, als wenn er zu Ihnen einen persönlichen vertraulichen Kontakt hätte.
Sie schweigen und lassen das alles zu. So war es bei der 1. Eskapade vor Monaten auch.
Andererseits haben Sie Herr Dr. Riecke damals geschrieben, dass ich sehr wertvoll für das Forum sei, weil ich verhaltstherapeutische und tiefenpsychologische sowie analytische Erfahrungen weitergeben könne.
Wo bleibt da Ihre Rückendeckung?? Wo sind Sie. Damals hat auch Filip attackiert und Sie haben sich schweigend im Hintergrund aufgehalten.
Mehrere Leute haben mich damals bei den Attacken angeschrieben und waren über diese Beleidigungen von Filip entsetzt.
Auch Du Elektraa, wir hatten schon einen sehr guten PM Kontakt. Warum stehst Du nicht hinter mir
Wer ist dieser Filip wirklich, der hier das Narrenrecht hat, Menschen zu attackieren, aus dem Forum zu ekeln und Intrigen und Mobbing zu erzeugen ?
Herr Dr. Riecke, es waren immer wieder Versuche, hier Fuß zu fassen und zu teilen.
Es wirkt so, dass ich jedesmal mit Füßen getreten und hier rausgeekelt werde.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich in Ihrem Forum schreiben und meine Erfahrungen weitergeben darf und das ohne Attacken von Filip.
Vielen Dank.
Kommentar