#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein gutes Neues Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ein gutes Neues Jahr


    ich finde diese Welt viel zu verrückt, um sie ernst nehmen zu können
    Da werde ich versuchen mir mal eine Scheibe von abzuschneiden, erspart viel Frust.

    Kommentar



    • Re: Ein gutes Neues Jahr


      Da werde ich versuchen mir mal eine Scheibe von abzuschneiden, erspart viel Frust.
      so isses: willkommen im Club !

      Kommentar


      • Re: Ein gutes Neues Jahr

        @ Dr. Riecke: sind Paranoia Patienten nicht auch für Sie sehr amüsant???
        Fühlst Du Dich oder Sie jetzt eigentlich als Kumpel vom Forenbetreuer Herrn Dr. Riecke, der anderen Mitglieder Diagnosen stellen darf??

        Welch ein Größenwahnsinn.

        Wahrscheinlich biste im realen Leben ein schüchternes gehemmtes Mäuschen und lässt hier die Sau virtuell raus.

        Wer so viel Bosheit, Gemeinheit und Sadismus in sich hat, da wird sich eines Tages das Schwert gegen Dich richten.

        Glaub mir, das Schicksal bestraft dort, wo es am meisten weh tut !

        Kommentar


        • Re: Ein gutes Neues Jahr


          Fühlst Du Dich oder Sie jetzt eigentlich als Kumpel vom Forenbetreuer Herrn Dr. Riecke, der anderen Mitglieder Diagnosen stellen darf??

          Welch ein Größenwahnsinn.
          klar, ich bin so ne Art Universalgenie: ich kann alles, vor allem kann und weiß ich alles besser als andere ...

          Wahrscheinlich biste im realen Leben ein schüchternes gehemmtes Mäuschen und lässt hier die Sau virtuell raus.

          Wer so viel Bosheit, Gemeinheit und Sadismus in sich hat, da wird sich eines Tages das Schwert gegen Dich richten.

          Glaub mir, das Schicksal bestraft dort, wo es am meisten weh tut !
          Gääähhhn, Trinco du wiederholst dich

          denk dir doch mal was Neues aus: neue Scherze ... aber gute, wenn ich bitten darf

          Kommentar



          • Re: Ein gutes Neues Jahr


            ....
            denk dir doch mal was Neues aus: neue Scherze ... aber gute, wenn ich bitten darf
            ok ok, ich weiß: ich sollte mit gutem Beispiel vorangehen:

            "Papa, was ist paranoid?"
            "Wenn du alleine bist und trotzdem die Klotüre absperrst."
            "Und was ist schizophren?"
            "Wenn jemand klopft."

            Kommentar


            • Re: Ein gutes Neues Jahr

              Wo ist denn eigentlich unser Herr Dr. Riecke ?? Vielleicht liest er mit und sagt sich, 2 arme Seelen.

              Wer bist Du eigentlich Filip wirklich? Hier schreiben doch eh nur 2 Personen. Tired und Elektraa.

              Dann kommst Du dazu und verstreust Bosheit, Gemeinheit, wertest andere ab, die Du nicht kennst, um Deinen inneren Wahnsinn zu kompensieren.

              Du meinst, Du bist der Grösste, Du kannst hier im Forum Leute abwerten und sie beleidigen.

              Das macht doch nur jemand, der Frust hat. Ein zufriedener, glücklicher Mensch verstreut sein Gift !



              Kommentar


              • Re: Ein gutes Neues Jahr

                Wo ist denn eigentlich unser Herr Dr. Riecke ?? Vielleicht liest er mit und sagt sich, 2 arme Seelen.

                Wer bist Du eigentlich Filip wirklich? Hier schreiben doch eh nur 2 Personen. Tired und Elektraa.

                Dann kommst Du dazu und verstreust Bosheit, Gemeinheit, wertest andere ab, die Du nicht kennst, um Deinen inneren Wahnsinn zu kompensieren.

                Du meinst, Du bist der Grösste, Du kannst hier im Forum Leute abwerten und sie beleidigen.

                Das macht doch nur jemand, der Frust hat. Ein zufriedener, glücklicher Mensch verstreut sein Gift !


                verstreut kein Gift

                Kommentar



                • Re: Ein gutes Neues Jahr

                  Wer bist Du eigentlich Filip wirklich? Hier schreiben doch eh nur 2 Personen. Tired und Elektraa.
                  Und du beschwerst dich über die vermeintlichen Bösartigkeiten anderer?
                  Was habe ich denn jetzt wieder mit deinem Unmut über vermeintliche Angriffe anderer zu tun?
                  Und wieso sollten nur Elektraa und ich hier schreiben?
                  Du bist doch auch noch da!

                  Nichts für ungut Eierkopf, aber ich mag deine Unterstellungen halt genauso wenig wie du Filip, also bitte ich dich da doch etwas sachlicher zu bleiben
                  Danke

                  Und der Witz war doch gar nicht so schlecht, da kann man doch auch mal drüber schmunzeln anstatt die Keule für alle zu schwingen.

                  Kommentar


                  • Re: Ein gutes Neues Jahr

                    Tired, mir ist es wirklich wurscht, wer hier schreibt oder was er schreibt. Ich zieh mir das nicht rein.

                    Ob Du Filip bist oder sonstwer oder Filip ist Tired. Das juckt mich nicht.

                    Ich will hier nicht attackiert werden. Es entsteht der Eindruck, dass hier nur 2 Personen schreiben dürfen und der 3. wird rausgeekelt.

                    Dann gibt es die Auferstehung von diesem streitsüchtigen Filip, der verletzt, beleidigt und abwertet.

                    Der eine ist paranoide, der andere schizophren und der letztere ein Säufer.

                    Sollen in die Tasten kloppen, was sie wollen.

                    MOBBING ist das.

                    Kommentar


                    • Re: Ein gutes Neues Jahr

                      Ein Dritter hockt wahrscheinlich noch am PC und freut sich. Wie krank das alles ist. Diejenigen, welche Andere als krank bezeichnen, haben den Wahnsinn in sich und merken es gar nicht !

                      Kommentar



                      • Re: Ein gutes Neues Jahr

                        Tired, mir ist es wirklich wurscht, wer hier schreibt oder was er schreibt. Ich zieh mir das nicht rein.

                        Ob Du Filip bist oder sonstwer oder Filip ist Tired. Das juckt mich nicht.
                        Nein, Mobbing ist das was du dauernd unterstellst.
                        Wenn es dir wurscht ist, dann lass doch einfach mal diese merkwürdigen Anschuldigungen weg, aber du schuldigst immer an, weils dir nicht wurscht ist.
                        Merkst du nicht dass es genau das ist was du über andere sagst?
                        Denk doch mal drüber nach.
                        Und hier hat Filip ja auch nichts schlimmes geschrieben, nur du hast es dann dazu gemacht.

                        Man könnte sich jetzt doch einfach sagen: Remis, alles gut und schwamm drüber.
                        Oder lass zumindest jene raus, die nichts für deinen Streit mit Filip können, dann hast du zumindest weniger Fronten.

                        Kommentar


                        • Re: Ein gutes Neues Jahr



                          Ich kann Tränen lachen hier

                          Es hat immer den gleichen Verlauf, seit Monaten schon geht es fast gleich zu. Die letzten Kommentare sind dann: ihr könnt mich mal und bummms, Tür zu und abgemeldet.

                          Kommentar


                          • Re: Ein gutes Neues Jahr

                            Ich habe mich noch einmal reingelesen in das Drehbuch.

                            Jetzt müsste jemand sich vorne hinstellen und diesen Text aufsagen: lieber Herr Dr. Riecke, leider haben sie versagt als Arzt und Fachfrau, oder sind sie doch ein Mann?

                            Wer übernimmt diese Rolle, wenn Eierkopf krank wird?

                            Fili du?

                            Kommentar


                            • Re: Ein gutes Neues Jahr

                              Fersehen ist niemals so unterhaltsam, wie das hier. Mit tut der Bauch schon weh vor lachen.

                              Kommentar


                              • Re: Ein gutes Neues Jahr



                                Ich kann Tränen lachen hier

                                Es hat immer den gleichen Verlauf, seit Monaten schon geht es fast gleich zu. Die letzten Kommentare sind dann: ihr könnt mich mal und bummms, Tür zu und abgemeldet.

                                Das Erstaunliche ist, dass die eigenen Abwertungen überhaupt nicht realisiert werden, die Kommentare anderer hochstilisiert werden und dann nach dem Kadi gerufen wird.
                                Vielleicht Eierkopf, ist das der Grund weshalb du dich immer wieder neu erfindest, weil du damit deine eigenen Kommentare auch aus deinem Gedächtnis löschst?
                                Das ist nicht als Angriff gemeint, aber wenn du deinen alten Nick behalten hättest könntest du nachlesen und müsstest erkennen dass es nicht die anderen sind die dir das Leben hier schwer machen, sondern in den meisten Fällen du selber.
                                Du erscheinst aber immer wieder unter neuem Nick, rein gewaschen, während die anderen weiter die Bösen bleiben.

                                War da nicht etwas mit Selbstreflektion und Kritikfähigkeit, auf die du so stolz bist?
                                Du bist doch erwachsen, da brauchts doch keinen Richter der unbedingt hinter dir stehen muss und selbst beim Ruf nach ihm schwingen Unterstellungen mit, da brauchts nur ein paar nette Worte und alle sind wieder besänftigt, oder eben Ignoranz wenn es gar nicht geht.

                                Vergiss doch die alten Kamellen, die meisten hier geben sich ja auch immer wieder Mühe dir von Neuem unvoreingenommen zu begegnen, auch wenn das Ende immer gleich ist.
                                Du wirst hier nicht weiter kommen wenn du das nicht aus deinem Kopf bekommst, nicht versuchst das Gute in den Beiträgen zu sehen anstatt immer alte Bösartigkeiten zu entdecken.
                                Wenn du dich daraus nicht befreien kannst, spielen wir dieses Phönix aus der Asche Spiel immer weiter, ohne das sich daran etwas verändert, nur du kannst den Verlauf verändern indem du anders reagierst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X