Dann hat er auch angerufen von selbst und auch freiwillig Video Anrufe gemacht , war froh mich zu sehen und hat urplötzlich Zeit für mich gefunden .er hat mich zwei Tage später zum Date eingeladen ohne dass ich betteln musste.er war jedoch sehr erkältet und krank und wir waren im Café ...dann hat er selbst vorgeschlagen statuieren zu gehen und wir haben es getan —dann nach einer Stunde haben wir uns in ein warmes Café gesetzt und alles war toll.am nächsten Tag war er wie ausgewechselt ´sehr kalt zu mir und seine Erklärung war dass er krank ist .er hat von Fieber gesprochen und dass er flach liegt nichts isst etc.... ich haben,ich sehr fertig gemacht und hatte Angst um ihn, habe ihm mehrmals vorgeschlagen ihm Tabletten zu bringen und zur Apotheke zu gehen aber er hat abgelehnt .
am nächsten Tag hat er noch weniger geschrieben ich habe immernoch gefragt wie es ihm geht und ihm das beste gewünscht .am dritten Tag habe ich mich wieder um ihn gesorgt ,ihm gute Besserung gewünscht ,nochmal vorgeschlagen dass ich für ihn da bin falls er was braucht. Habe ihm von den neusten Neuigkeiten erzählt aus unserer Stadt und habe versucht ihn aufzubauen .
Ich habe dann das erste mal gesagt dass ich ihn sehr vermisse weil schon 5 Tage vom treffen vergangen sind und ich mich freuen würde ihn zu umarmen.dann ist er eskaliert und hat gesagt dass ich nur an mich denke , dass er wieder mal gemerkt hat dass er mir Scheiß egal ist...
Kommentar