mein Name ist Alicia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe große Probleme mit meinem Freund. Er sagt mir nicht, dass er mich liebt (nur,wenn ich es zuerst sage und ihm in die Augen schaue). Ihm reicht es,mich einmal in der Woche zu sehen und selbst das macht er mit Mühe, wenn ich ihn förmlich überrede und tausendmal sage, wie sehr ich ihn vermisse und bei ihm sein will(auch für 5 Minuten). Als ich krank war oder OPs hatte, hat er mich höchstens am ersten Tag besucht und ist dann für mindestens eine Woche verschwunden.seine Ausrede dafür ist immer: ich hab so viel zu tun, ich muss Dinge erledigen,ich bin beschäftigt. Wenn wir uns endlich treffen,gebe ich alles um perfekt auszusehen und freue mich sehr ihn zu sehen. Dann kommt er aber zu spät oder sagt mir nie um welche Uhrzeit ist fertig sein soll oder wann wir uns treffen.Beispiel:Ich frage ihn über den Tag verteilt wann ich fertig sein soll &von ihm kommt“später“ aber nie was genaues. Auch wenn ich sage dass ich meinen Tag planen will und nicht den ganzen Tag auf ihn warten möchte sagt er nichts.
Ich habe ihm einen langen Brief geschrieben in dem ich ihm von meinen Gefühlen und dem was mich bedrückt erzähle und er hat auf meine Frage „Schatz hast du meinen Brief gelesen?“ geantwortet:“Ja und ich musste sehr viel lachen, du heulst immer rum , du heulsuse!“
wenn ich weine und er mich verletzt hat sagt er“ reg mich nicht auf , dein liebstes Hobby ist heulen! Du nervst mich extrem!!!“ und wenn ich ihm sage dass ich weine,weil er mir verletzt ist seine Antwort einfach:“das liebst du doch Haha,du heulst doch gern,ich mache nichts “ ich versuche immer perfekt zu sein , ich antworte immer sehr schnell und er kann manchmal 10 Stunden nichts schreiben und dann einfach „hallo“ schreiben und meine Nachrichten ignorieren als wäre nichts gewesen...
er hat mich auch früher sld Hündchen bezeichnet und er sagt sehr oft dass mich niemand außer ihn nehmen wird und er nicht weiß wie er mich aushält. Und wenn ich sage dass mich auch andere Männer als Freundin haben wollen würden, lacht er und sagt“ bring mich nicht so zum Lachen hahahah“
ich fühle mich so ekelhaft und erniedrigt ..
bitte gebt eure Kommentare ab , ich brauche eure Unterstützung
Kommentar