#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uns die X. Chance geben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Uns die X. Chance geben???

    Boah, wenn ich das schreibe, frage ich mich, warum ich überhaupt noch einen Gedanken an ihn bzw. uns verschwende Krass ...
    Gewohnheit, die nicht so viel Angst macht, als wenn du was neues beginnen würdest?

    Kommentar



    • Re: Uns die X. Chance geben???

      Wahrscheinlich, oder?

      Kommentar


      • Re: Uns die X. Chance geben???

        Oder?
        Das ist die Preisfrage.
        Wenn du weißt was dich so an ihn kettet, was an deiner Persönlichkeit dich dies ertragen lässt nur um ab und an ein Leckerli zu bekommen, dann weißt du vielleicht auch wie du da raus kommst, aus dem Leidensweg.

        Kommentar


        • Re: Uns die X. Chance geben???

          Mella, ein jeder Kontakt bringt uns weiter. Wir lernen daraus, was uns gut tut und was uns schadet. Ich kenne sehr wohl die Verblendungsbrille der Schmerzvermeidung. Der Selbstlüge. Du wirst es selbst erkennen. Alte Wunden und Verlassenheitsängte. Der Mann ist nur Auslöser. Er tut Dir nicht gut.

          Kommentar



          • Re: Uns die X. Chance geben???

            Er war gestern Abend kurz da, um mir den Weihnachtsbaum aufzustellen. Es wäre besser gewesen, wenn er direkt anschl heim gefahren wäre. Aber wir haben noch geredet ...
            es kam wieder das Thema mit der Lügerei auf - er meint es waren Notlügen.
            dann meinte er noch dass er auf ein zeichen von mir wartet, dass er das Gefühl haben könnte, ich würde meine Blockade verlieren u wir hätten eine Chance ...

            Kommentar


            • Re: Uns die X. Chance geben???

              er meint es waren Notlügen.
              dann meinte er noch dass er auf ein zeichen von mir wartet, dass er das Gefühl haben könnte, ich würde meine Blockade verlieren u wir hätten eine Chance ...
              Ja, schön gesagt und klug gemacht.
              Dein freund ist ein guter Taktiker, in Sachen Beziehung mit dir.
              Nun hast du die Schuld und die Last der Entscheidung gleich dazu, der arme Kerl musste schon wegen dir lügen und wartet wie ein getretener Hund, bis du endlich Zeichen sendest.

              Das muss jeder Frau ans Herz gehen und ein schlechtes Gewissen machen.
              Geh lieber ne alte Schnulze schauen, die sind ehrlicher.

              Mach einen Schlussstrich und lass dir von ihm keine Gefälligkeiten mehr und Psychospielchen inbegriffen, frei Haus liefern.
              Der weiß genau welche Knöpfe er drücken muss, lass ihn da nicht mehr ran!

              Kommentar


              • Re: Uns die X. Chance geben???

                Du hast sooo Recht, Tired - danke

                Kommentar



                • Re: Uns die X. Chance geben???

                  Er hat grad geschrieben ... dass es stimmt, dass er auf der Stelle tritt , dass ich aber immer mit den gleichen Argumenten käme ... und dass er hofft, dass es mich zum nachdenken bringen würde, dass er gesagt hat, dass ich mit meinem 46 Jahren es noch nicht gelernt hätte, ein Familienleben zu leben ...

                  Kommentar


                  • Re: Uns die X. Chance geben???

                    Immer diese Abers.
                    Es stimmt, aber du.............
                    Wenn du jetzt weiter über jeder seiner Nachrichten brütest, dann trittst du genauso auf der Stelle.

                    Kommentar


                    • Re: Uns die X. Chance geben???

                      "dass ich mit meinem 46 Jahren es noch nicht gelernt hätte, ein Familienleben zu leben ..."

                      Dass Sie das noch nicht geschafft haben, ist erstaunlich. Wo er Ihnen doch genau zeigt, wie Familienleben zu sein hat!

                      Kommentar



                      • Re: Uns die X. Chance geben???

                        "dass ich mit meinem 46 Jahren es noch nicht gelernt hätte, ein Familienleben zu leben ..."

                        Dass Sie das noch nicht geschafft haben, ist erstaunlich. Wo er Ihnen doch genau zeigt, wie Familienleben zu sein hat!
                        ggg lach gut

                        Kommentar


                        • Re: Uns die X. Chance geben???

                          Hallo Birne, wenn du wie eine Melone schmecken würdest, dann würdest du perfekt sein für mich...

                          Mella, du kannst bei diesem Mann besonders viel Wichtiges lernen und erfahren, wenn du mal einfach nur beobachtest- dich, ihn, die ganze Lage. Wie wenn du ein Theaterstück anschaust.

                          Du verlierst nichts, wenn du dem natürlichen Verlauf folgst. Du erfährst so viel mehr, wenn du keine Absicht hast- weder, dass es aus ist, noch, dass er bleibt. Sieh einfach nur zu, hör zu, schau zu- ich wette, du wirst ganz schnell rauskriegen, ganz neutral, ohne Abwehr, ohne Listen geht dir so mancher Knopf auf und dir wird ganz viel klar werden, was du so nicht merkst, wenn du dich gefühlsmäßig involvierst. Hab ihn weder gern, noch nicht gern- bleib in einem Egalgefühl und dann staune, was sich da ergibt.

                          Kommentar


                          • Re: Uns die X. Chance geben???

                            Hallo Birne, wenn du wie eine Melone schmecken würdest, dann würdest du perfekt sein für mich...

                            Mella, du kannst bei diesem Mann besonders viel Wichtiges lernen und erfahren, wenn du mal einfach nur beobachtest- dich, ihn, die ganze Lage. Wie wenn du ein Theaterstück anschaust.

                            Du verlierst nichts, wenn du dem natürlichen Verlauf folgst. Du erfährst so viel mehr, wenn du keine Absicht hast- weder, dass es aus ist, noch, dass er bleibt. Sieh einfach nur zu, hör zu, schau zu- ich wette, du wirst ganz schnell rauskriegen, ganz neutral, ohne Abwehr, ohne Listen geht dir so mancher Knopf auf und dir wird ganz viel klar werden, was du so nicht merkst, wenn du dich gefühlsmäßig involvierst. Hab ihn weder gern, noch nicht gern- bleib in einem Egalgefühl und dann staune, was sich da ergibt.
                            @Elektraa, ja das stimmt. Habe Dir einen interessanten Artikel darüber zukommen lassen

                            Kommentar


                            • Re: Uns die X. Chance geben???


                              @Elektraa, ja das stimmt. Habe Dir einen interessanten Artikel darüber zukommen lassen
                              Hi Eierkopf, was meinst du? Wohin? Ich kann nur hier kommunizieren, hier auf dieser Seite. Die PN ist geschlossen. Ich war überfordert von Privatpostings und frag mich, wozu, hier ist es doch auch intim und anonym.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X