#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

    Und mein bester Freund ist Spanier! Der hat eine Cousine, die Wohnen zu 10 in einer Wohnung in Spanien! Sie ist die einzige die Arbeit hat, und zahlt die Miete und das Essen für die anderen 9 der Familie!

    Geht alles, wenn man will!

    Aber wie gesagt, Egoisten finden immer 1000 Ausreden, warum sie alleine eine 6 Zimmer Wohnung brauchen, und warum der Staat dass alles noch bezahlen soll! Ist für den Egoisten überhaupt kein Problem....

    DIe anderen finden hingegen für alles, sogar für 10 Personen eine Lösung!

    Kommentar



    • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

      Die Meinung dass Menschen die nicht arbeiten können sich zusammen zu pferchen haben, auch wenn sie es nicht wollen, nicht alleine ihr Leben leben dürfen, die ist egoistisch.

      Kommentar


      • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?


        Wir reden hier über Bedürftige, nicht über Egoisten.
        Aber diese Hetze gegen bestimmte Gruppen ist ja nicht neu und wird bei bestimmten Gruppen auch niemals aufhören.
        Ja Egoisten finden sich immer als besonders bedürftig! Wie gesagt, die finden immer Gründe, warum sie alleine ein Anrecht auf eine 6 Zimmer Wohnung haben, der vom Staat finanziert wird.
        Da sind Egoisten nie verlegen darin!

        Kommentar


        • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

          Und du findest immer Gründe um bestimmte Menschen oder Volksgruppen zu Verhetzen.
          Man sieht, zumindest du bist niemand für Kompromisse.

          Kommentar



          • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

            Die Meinung dass Menschen die nicht arbeiten können sich zusammen zu pferchen haben, auch wenn sie es nicht wollen, nicht alleine ihr Leben leben dürfen, die ist egoistisch.
            Nö das ist natürlich! Wenn ich nicht arbeiten kann, habe ich nicht die gleichen Rechte, wie jemand der ein ganzes Dorf mit seiner Wirtschaftlichen Leistung ernährt!

            Ich kann auch nicht mit meiner Gehbehinderung zum Fussball gehen und sagen, ich möcht jetzt an einer WM kicken, nur weil ich nicht laufen kann, dürft ihr mich nicht zwingen, dass ich nur zuschauen darf...

            Sowas ist eben kranke Solidarität, und schadet dem der wirklich Leistung bringen kann! Weil der sich dann irgendwann denkt, ich ernähre mit meiner Leistung ein ganzes Dorf, aber bekomm nicht mehr als der behinderte der nichts leisten kann...

            Das macht eine Gesellschaft kaputt! Und bringt sie soweit, dass sie sich selber abschafft!

            Der Mensch der Leistung bringt, hat auch mehr Rechte! Nur dann kann eine Gesellschaft gesund überleben!

            Kommentar


            • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

              Und du findest immer Gründe um bestimmte Menschen oder Volksgruppen zu Verhetzen.
              Man sieht, zumindest du bist niemand für Kompromisse.
              Nö Kompromissbreit für Nonsens und dummes Gerede bin ich in der Tat nicht!

              Denn dass ist wie mit der Leistung, wenn man Menschen die völligen unsin redet tolleriert, beleidigt man alle Menschen, die sich Fachwissen hart erarbeitet haben! Und wie wenn man die Menschen die Leistung bringen diskriminiert, wird auch bei Diskriminierung von Menschen mit Wissen die Gesellschaft zu Grunde!

              Menschen mit Wissen, und Menschen die Leistung bringen, sind immer höher zu stellen, als die Menschen die nur Nonsens reden, und nie was Leisten! Da darf man keinen Kompromiss machen, keine Toleranz entgegenbringen, sonst ist die Gesellschaft dem Tode geweiht!

              Wie gesagt, dass ist wie wenn eine Fussballliga gehbehinderte in die Aufstellung eines Meisters zwängen würde, damit die Menschen die nicht Fussball Leistung bringen können trotzdem mit Fussballprofis auf eine Stufe stehen, und beide gleichen Rechte bekommen, da wird die Liga nicht lange Leben!

              Kommentar


              • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?


                Ja wenn du natürlich ein Leben lang ein Arsch zu deinen Eltern warst, geht sowas natürlich nicht!
                Wie gesagt, Egoisten mag keiner wirklich gerne!
                Aber jeder der zuhause nett ist, und sich nicht benimmt wie der letzte Affe, der wird zu 70% wieder von den Eltern aufgenommen!

                Und dann muss man eben nicht nur ein bisschen helfen, sondern was man tun kann, muss man einbringen! Wie gesagt, kann man kochen, waschen, Einzahlungen erledigen, es gibt immer Arbeit die man abnehmen kann, wenn man nur will!
                Jaja, natürlich. Eltern machen wohl deiner Meinung nach alles richtig, egal ob sie ihre Kinder misshandeln oder wie sie sich ihnen gegenüber sonst verhalten. Ist wohl genug damit getan die Bälger in die Welt gesetzt zu haben, hm? Da sollte man natürlich dankbar für sein und ein paar hinter die Ohren können auch nie schaden, kennen wir alles.

                Rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Hättest du die, würdest du so etwas nämlich nicht sagen.

                Kommentar



                • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?


                  Jaja, natürlich. Eltern machen wohl deiner Meinung nach alles richtig, egal ob sie ihre Kinder misshandeln oder wie sie sich ihnen gegenüber sonst verhalten. Ist wohl genug damit getan die Bälger in die Welt gesetzt zu haben, hm? Da sollte man natürlich dankbar für sein und ein paar hinter die Ohren können auch nie schaden, kennen wir alles.

                  Rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Hättest du die, würdest du so etwas nämlich nicht sagen.
                  Also Dankbarkeit und Respekt hat man den Eltern entgegenzubringen! Für das Geschenk des Lebens! Da können die auch viel falsch machen, Respekt und Dankbarkeit haben sie verdient!
                  Weil wenn jemand dir so was kostbares schenkt, wie das Leben, dann stehst du ewig in der Schuld dieser Person!

                  Das Egoisten von Respekt und Dankbarkeit aber nichts übrig haben, dass ist nichts neues!
                  Und glaube mir, mit Egoisten habe ich Ahnung! Bei denen sind immer die anderen Schuld, dass sie nichts auf die Reihe bekommen!

                  Komischerweise gibt es aber Kinder die Misshandelt wurden, aufs gröbste, die danach richtig was reissen!
                  Ich kann dir da einige Beispiele nennen,

                  Xavier Naidoo, Pamela Anderson, Carlos Sanntana um nur einige zu nennen!
                  Wurden als Kinder geschlagen und missbraucht, und haben es zu grossem Erfolg gebracht!

                  Denn man hat nicht nur Eltern, man hat auch noch Lehrer, Freunde, Onkel, Tanten, Grosseltern, Geschwister, die einem beistehen können! Aber wie ich schon sagte, einem Egoisten hilft eben keiner gern!

                  Kommentar


                  • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                    Sogar Fremde Menschen können für dich den Weg zu den Sternen ebnen, wenn du Dankbar und mit Respekt durchs leben gehst!

                    Wenn du aber immer nur bei anderen die Schuld für das eigene Versagen suchst, dann hilft dir eben keiner! Dann denkt jeder, komm lass das ********* doch im Dreck stecken, der ist es nicht wert, dass man sich die Finger schmutzig macht!

                    Im Leben ist ein Gesetzt immer gegenwärtig, jeder bekommt was er verdient! Und dass ist wirklich so!

                    Kommentar


                    • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                      Also Dankbarkeit und Respekt hat man den Eltern entgegenzubringen! Für das Geschenk des Lebens! Da können die auch viel falsch machen, Respekt und Dankbarkeit haben sie verdient!
                      Weil wenn jemand dir so was kostbares schenkt, wie das Leben, dann stehst du ewig in der Schuld dieser Person!
                      Ich werde garantiert niemals Dankbarkeit dafür empfinden oder jemandem Respekt entgegenbringen, der es sich nicht verdient hat und im Gegenteil alles dafür getan hat, diesen mir überhaupt nicht entgegenzubringen. Respekt ist eine Sache von Gegenseitigkeit und keine Sache die man geschenkt bekommt.

                      Egoistisch und narzistisch ist es, das von den Kindern zu fordern, obwohl man sich selbst wie der letzte Dreck benimmt. Egoistisch ist es überhaupt Kinder zu bekommen, wenn man nicht bemüht ist sich um diese auch ausreichend zu kümmern und sie anzuleiten (mit Liebe, nicht mit Angst) irgendwann auf eigenen Beinen stehen zu können. Deine Vorträge hier sind ein Tritt ins Gesicht jedes misshandelten Kindes. Ich finde dein Denken fürchterlich, aber daran werde ich nichts ändern können.

                      Ich muss mich allerdings hier nicht von dir indirekt beschimpfen und als faul darstellen lassen, nur weil ich nicht in der Lage bin zu arbeiten und meine GRUNDsicherung gewähleistet wird, damit ich nicht unter der Brücke schlafen und nach Essensresten wühlen muss. Oder eben mit verhasster Verwandtschaft zusammen, kaum Geld und in ständiger Angst und Streit unter einem Dach leben muss. Ich habe mich nie beklagt, dass ich weniger Geld oder Wohnraum zur Verfügung habe als jemand der arbeitet - das ist völlig richtig so. Aber, dass jemand der nicht arbeiten kann aus den unterschiedlichsten Gründen und sich das nicht aus den Fingern saugt, sehen muss wie er alleine klarkommt, das ist menschenverachtend. Wie war das mit der unantastbaren Würde noch gleich?

                      Glücklicherweise denkt der Staat anders als du es tust, man bekommt Hilfe, wenn die Vorraussetzungen gegeben sind und das ist gut so. Sonst wären wir hier bald wieder bei 1933 angelangt.

                      Kommentar



                      • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?


                        Für das Geschenk des Lebens! Da können die auch viel falsch machen, Respekt und Dankbarkeit haben sie verdient!
                        Weil wenn jemand dir so was kostbares schenkt, wie das Leben, dann stehst du ewig in der Schuld dieser Person!
                        Das ist der lächerlichste Kalenderspruch überhaupt.
                        Der setzt voraus dass diese Kinder gerne leben und es nicht wagen das Leben schrecklich zu finden.
                        Anderson, du hast keine Ahnung von was du da sprichst und willst diese Kinder auch noch nötigen zu den Eltern zurückzukehren, damit der Sozialstaat sich gesund stoßen kann.
                        Bravo.

                        Kommentar


                        • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                          Im Leben ist ein Gesetzt immer gegenwärtig, jeder bekommt was er verdient! Und dass ist wirklich so!
                          Du bist einfach nur menschenverachtend, was sich ja auch immer wieder in deinen Themen wiederfindet.
                          Nur deine Meinung ist wahr, alle anderer Meinung sind Looser.
                          Warum brauchst du es auf bestimmten Menschen und Menschengruppen herum zu trampeln?
                          Warum kannst du diese Begebenheiten nicht einfach akzeptieren, vielleicht sogar gut finden?
                          Frag dich das mal, der einzige Grund ist doch dass du dich selber nicht als Looser empfindest, da du dich wohl genau so siehst und auch welche brauchst die noch verachtenswerter sind und wenn es welche sind die gar nichts für ihr Schicksal können, erst recht nicht für deins, egal..
                          Du lässt deine eigene Unzufriedenheit an Leuten aus die du nicht kennst, nie kennen lernen wirst, dir aber anmaßt zu wissen wie erbärmlich sie sind.
                          Nochmal, bravo, da zeigt sich die wirkliche Größe deines Charakters.

                          Kommentar


                          • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                            Was ist ein weniger kompromissbereiter Mensch, ein Egoist, ob in der Beziehung oder sonst wo im Leben?
                            Eigentlich muss man sich dafür nur deine Beiträge anschauen Anderson, ich weiß es und ich weiß wie die anderen sind, habe recht und Ende.
                            Du lässt noch nicht einmal zu, das es anders sein könnte, alles Abschaum und fertig.
                            Das ist der pure Egoismus, zur eigenen Meinung.

                            Kommentar


                            • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?


                              Das ist der lächerlichste Kalenderspruch überhaupt.
                              Der setzt voraus dass diese Kinder gerne leben und es nicht wagen das Leben schrecklich zu finden.
                              Anderson, du hast keine Ahnung von was du da sprichst und willst diese Kinder auch noch nötigen zu den Eltern zurückzukehren, damit der Sozialstaat sich gesund stoßen kann.
                              Bravo.
                              Richtig. Ich muss da immer an einen Charakter aus einem Spiel denken, mag ein wenig albern klingen, aber ich fand den Spruch schon immer sehr passend für mich selbst als ungeplantes/ungewolltes Kind: "Warum soll ich Dankbarkeit empfinden für ein Geschenk um das ich nicht gebeten habe?"

                              Kommentar


                              • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?


                                "Warum soll ich Dankbarkeit empfinden für ein Geschenk um das ich nicht gebeten habe?"
                                Ein ähnlicher Satz ging mir auch durch den Kopf und dass immer andere bestimmen wollen wofür jemand dankbar zu sein hat.

                                Kennst du den Song von Marlene Dietrich: Wenn ich mir was wünschen dürfte?

                                Kommentar


                                • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                  Den Song kenne ich nicht (liegt sicher am Generationsunterschied *gg*), werde ich mir aber nachher mal anhören.

                                  Kommentar


                                  • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                    Zitat von MrAnderson
                                    "Im Leben ist ein Gesetzt immer gegenwärtig, jeder bekommt was er verdient! Und dass ist wirklich so!"

                                    Hinter dem, was MrAnderson schreibt steckt ein Weltbild, das von dem Glauben an die Kausalität ausgeht. Zitat von Wittgenstein: Der Glaube an die Kausalität ist der Aberglaube.

                                    Seit mehr als 20 Jahren ist jedem Physiker klar, dass die Gesetze der Physik von der mathematischen Größe Zufall bestimmt werden. Die Mathematiker haben mit der Größe Zufall kein Problem. Sie definieren seine Gesetze und das reicht. Für den Physiker ist es nicht so einfach. Er kann nämlich nicht angeben wie Zufall entsteht.
                                    Das moderne naturwissenschaftliche Weltbild ist dadurch unvollständig.

                                    So etwas mag "man" (MrAnderson) offensichtlich gar nicht.
                                    Da bleibt "man" doch lieber bei einem Weltbild Kant´scher Prägung aus dem 18, Jahrhundert.
                                    Und die Kritik der reinen Vernunft muss "man" nicht lesen, denn die hat der Vatikan doch auf den Index der verbotenen Bücher gesetzt. Da kommen doch so schlimme Sachen vor. Beispielsweise, dass die Willensfreiheit ein transzendentes Konstrukt sei, das relativ einfach widerlegt werden kann. Das tut "man" sich lieber nicht an und bleibt lieber bei dem alten Modell.
                                    Fall der Leser dieser Zeilen sich des Eindrucks nicht erwehren kann es könnte ein wenig Ironie in den letzten Zeilen verborgen sein, dann könnte er recht haben.

                                    Ulrich_69

                                    Kommentar


                                    • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                      Sehr schöner Text Ulrich!

                                      Ja die großen Denker, sie werden leider auch immer mehr ersetzt und dann auf dem großen Googlefeuer verbrannt.
                                      Im Gegenzug gibts eine fertige Meinung, zu einfach allem und das ganz ohne lästige Überprüfung des Inhalts (hat ja Google schon gemacht, oder?;-).

                                      Kommentar


                                      • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                        ....
                                        Seit mehr als 20 Jahren ist jedem Physiker klar, dass die Gesetze der Physik von der mathematischen Größe Zufall bestimmt werden. Die Mathematiker haben mit der Größe Zufall kein Problem. Sie definieren seine Gesetze und das reicht. Für den Physiker ist es nicht so einfach. Er kann nämlich nicht angeben wie Zufall entsteht.
                                        Das moderne naturwissenschaftliche Weltbild ist dadurch unvollständig.
                                        .....
                                        hanebüchener Unsinn

                                        Kommentar


                                        • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                          Filip, ich glaube du musst die beim Bayerischen Ministerium für Unterricht und Kultus beschweren. Von dem habe ich nämlich eine Urkunde, dass ich diesen "Unsinn" unterrichten darf..
                                          Überzeugungen sind schlimmere Feinde der Wahrheit als Lügen.


                                          Kommentar


                                          • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                            Filip, ich glaube du musst die beim Bayerischen Ministerium für Unterricht und Kultus beschweren. Von dem habe ich nämlich eine Urkunde, dass ich diesen "Unsinn" unterrichten darf..
                                            Überzeugungen sind schlimmere Feinde der Wahrheit als Lügen.

                                            ein Lehrer, ahnte ich's doch, und noch viel schlimmer, ein bayrischer Lehrer und Sprücheklopfer

                                            naja die meinen sowieso, dass sie alles besser wissen und korrigieren müssen, aber wir haben schon andere Besserwisser ähhh Lehrer hier überlebt .....

                                            da muss dem Minister ein Fehler unterlaufen sein, Gottseidank wohne ich weit genug weg ....

                                            Kommentar


                                            • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                              Filip, statt mit Polemik um dich zu werfen könntest du ja auch Argumente bringen.
                                              Hast du damit Probleme?

                                              Kommentar


                                              • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                                Hallo Männer,
                                                in der Überschrift wird die Frage gestellt, ob Frauen weniger fair und kompromissbereit sind als Männer.
                                                Jetzt heißt es aufzupassen, dass sich hier nicht klamm heimlich eine Antwort einschleicht ...

                                                Kommentar


                                                • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                                  "Hallo Männer,
                                                  in der Überschrift wird die Frage gestellt, ob Frauen weniger fair und kompromissbereit sind als Männer."

                                                  Ja, sind sie.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

                                                    Filip, statt mit Polemik um dich zu werfen könntest du ja auch Argumente bringen.
                                                    Hast du damit Probleme?
                                                    in einem Partnerschaftsforum möchte ich nicht mit einem bayrischen Lehrer über Mathe und Physik diskutieren, ich wollte nur dem gröbsten Unfug widersprechen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X