#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Ich denke darüber nach mit den erfolgen.

Wer weiß, ob mich noch ein mann möchte da ich hpv habe

Kommentar

Was meinst du wie viele Mensch HPV haben?
      Ist sogar ein Vorteil es zu wissen.
      Wenn du natürlich denkst, es ist sicherheitshalber besser bei so einem Typen zu bleiben, dann kann dir auch keiner mehr helfen.
      Wahrscheinlich spürt er das ganz genau und benimmt sich deshalb so ungeniert, ohne befürchten zu müssen dass du gehen könntest.

Also mir persönlich würde da ein Singleleben mehr zusagen, als mich für jemanden her zu geben der sich so verhält.

Wie ist es denn mit deinem anderen Freund?
      Ich meine, da sieht man doch dass du weiterhin Chancen hast.
      Bis man sich gut genug kennt ist eh Kondompflicht und wenn man sich dann wirklich zugeneigt ist, wird auch kaum jemand wegen HPV das Weite suchen.

Kommentar

Ich denke darüber nach mit den erfolgen.

Wer weiß, ob mich noch ein mann möchte da ich HPV habe
        Dein Freund hat dich angelogen. Er wusste zwar nicht, dass er HPV hatte, aber er hatte viele Sexpartnerinnen. Und da ist, wie auch Dr. Riecke schrieb, die Wahrscheinlichkeit für HPV sehr hoch.
        Also hättest du einen Test verlangen können.

Du weisst jetzt wenigstens, dass du HPV hast und kannst entsprechend vorsichtig damit umgehen.
        Nicht nur für andere Partner, sondern auch für dich.

Nur solltest du die Konsequenzen bei deinem jetzigen "Freund" ziehen und dich endlich von ihm trennen.
        Er tut dir definitiv nicht gut.

LG Filip

Kommentar

Liebe Cookie91,

ich sehe schon an Deinen Tippfehlern wie schlecht es Dir gehen muß. Wenn ich das mal mit unseren privaten Mails von damals vergleiche! Es tut mit wirklich leid, daß Du jetzt in diese Situation gekommen bist. Aber so kann ich auch nicht mehr für Dich tun, als mich den Ratschlägen der anderen anzuschließen.

LG
          g.

Kommentar

Ich glaub, das ist nicht jedermanns Stärke, loslassen zu können, wenn man mal eine Bindung eingegangen ist. Da gibts Tricks, wie man weiß, auf die Leut hat reinfallen immer wieder ( aber ich liebe dich..ich kann ohne dich nicht leben, ich tu doch alles für dich...) und schon macht man wieder die Tür auf und hilft mit, jenen Kontakt nicht absterben zu lassen.
            Wie im Tierreich, da gibts auch Wirtstiere und Schmarotzer, die von denen leben.
            Ist eh okay, wenn beide auf ihre Kosten kommen und sich gegenseitig Zubringer sind.

Hier aber wird gepostet: seit zwei Jahren geht es mir sehr schlecht und Therapie steht an.

Ein wichtiger Hinweis, ob man richtig ist, oder falsch, das ist: geht es mir seither schlechter, oder besser, seit ich diesen Kontakt lebe? Bin ich "hässlicher" geworden, oder "schöner" bei ihm, gesünder, oder kränker, stärker oder schwächer, fröhlicher oder bedrückter...??
            Wenn man das nicht selber feststellen kann, dann kann man ja das Umfeld befragen, das ist meist objektiver. In einer guten Beziehung fühlt man keinen Abwärtstrend, da gehts aufwärts in vielen Bereichen. Eine gute Beziehung ist nicht zugleich eine bequeme.
            Cookie findet diesen Mann blöd heute. Was sie gestern noch nicht konnte, könnte sie bei diesem Kerl lernen: aufhören, sobald es blöd wird. Das wäre dann eine sinnvolle Beziehung gewesen, wenn sie das schafft.

Kommentar

Ja, mir gehts wirklich schlecht und die tippfehler sind weil ich mit dem handy schreibe und mir die nachrichten nachher nicht mehr durchlese.

Gester hab ich mit ihm telefoniert. Er meinte, ich mach immer nur schuldzuweisungen. Ich hab ihm dann auch gleich wieder einiges gesagt, was nicht passt z.B. dass mir der sex mit ihm nix gibt. Seine antwort: du tust mir leid und du hast eine sexuelle störung wenn mir das nicht gefällt. Das hat er sehr böse gesagt. Tatsache ist aber dass er nicht gut ist beim sex weil lust mangelt es bei mir nicht aber wenn ich nichts vom sex hab dann hab ich auch keine lust dazu gibt ja auch andere möglichkeiten sich zu befriedigen.

Kommentar

....
                Gester hab ich mit ihm telefoniert.
                .........
                so wird das nix

schreib ihm ne sms, dass Schluß ist und dann lösch seine Nummer

er weiß ja, dass du immer anfängst, dich zu rechtfertigen im Gespräch und das gibt ihm die Gelegenheit, dich weiter zu demütigen ... und schwups fühlst du dich wieder "verbunden" zwar negativ aber immer noch besser als allein zu sein gell?

oder machs noch einfacher (vielleicht schaffst du das ): kein Kontakt mehr von deiner Seite und du reagierst auch nicht mehr auf seine Nachrichten .... lass es auslaufen

Kommentar

Er meinte, ich mach immer nur schuldzuweisungen. Ich hab ihm dann auch gleich wieder einiges gesagt,
                  Naja, gelogen ist es anscheinend nicht, das mit den Schuldzuweisungen.

Ich glaube in eurer Kommunikation wurden so viele Fehler gemacht, dass ihr jetzt an einem Punkt seid wo es nur noch um Verteidigung und Schuldzuweisung geht.
                  Das ist ein Punkt an dem man sich trennen sollte, besonders wenn keine Bereitschaft besteht damit offen, ehrlich und im gegenseitigen Respekt umzugehen.
                  Das ist nicht der Fall, also entweder Schluss machen, oder weiter leiden.

Kommentar

Es scheint, als ob Sie in einem großen Problem sind .... hoffe, dass es bald gelöst wird, Liebling ... viel Glück für Ihre Zukunft ..!

Kommentar

hoffe, dass es bald gelöst wird, Liebling ...
                      Na wenn das kein Angebot zur aktiven Hilfe ist.

Kommentar

Danke für eure Kommentare.

Ich habe meine Prüfung bestanden und somit ist die Uni als ein großer stressverursacher weggefallen.
                        Am Wochenende möchte mein Freund zu mir kommen, wenn ich aber daran denken, bekomm ich innerlich schon stress. Obwohl ich jetzt mit der Uni fertig bin, kann ich mich nicht freuen. Mir geht's derzeit sehr schlecht. Mein Job ist stressig und ich bin nicht glücklich damit. Ich würde am liebsten meinem freund sagen, dass er nur einen oder 2 tage kommt länger halte ich ihn nicht aus. Am liebsten wäre es mir, wenn er überhaupt nicht kommen würde.

Kommentar

"Am liebsten wäre es mir, wenn er überhaupt nicht kommen würde."

Das sollte er aber unbedingt wissen!

Sie haben das Recht auf Ruhe, außerdem wäre es fair ihm gegenüber.

Betrachten Sie die entsprechende Mitteilung doch einfach als eine Art Test für seine Beziehungsqualität. Wenn er Sie richtig schätzt und mag, versteht er es, wenn er sauer reagiert ... kein Format.

Kommentar

Gratuliere zur bestandenen Prüfung Cookie!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für deine berufliche Laufbahn weiterhin!

Jetzt musst die eine private Prüfung ablegen.

Aufgabe: wie wird man einen nicht richtigen Freund los..?

Das passiert doch gerade Cookie. Du hast doch bereits die richtige Linie, die eh zum Ende führt. Du lügst nicht mehr, du bist ehrlich zu ihm. Das ist die allerbeste Methode wen los zu werden, der nichts bei dir verloren hat. Freunde gewinnt man so, nicht Freunde verliert man so. Bleib authent und ganz wahr, beschönige nichts, sei ehrlich. Ich will dieses Wochenende niemanden sehen zum Beispiel. Ich habe keine Lust auf ein Treffen, oder auf Geschmuse, oder Pizza essen zu gehen - red aus, was du in dir so hörst. Ohne Hemmungen. Beim Richtigen ist das perfekt. Alle andern flüchten. So solls sein.

Kommentar

Lädt...
                            X