Ich möchte hier meine Lage schildern.
Beginnen werde ich mit den fakten: ich habe seit februar eine wochenendbeziehung. Seit ca. april eine affäre zu einem mann der um 20 jahre älter ist als ich. Derzeit arbeite ich und studiere gleichzeitig, was mich sehr stresst- nächste woche habe ich meine masterprüfung.
Zu meiner beziehung: ich sehe meinen partner nir an wochenenden, was mich überhaupt nicht stört. Anfangs war ich total von ihm begeistert und hatte das gefühl endlich den richtigen partner gefunden zu haben. Nach und nach verblasste jedoch das gefühl. Ich habe hpv von meinem partner bekommen, dafür hasse ich ihn aber ich weiß, dass er nicht dafür kann denn er wusste nichts von hpv. Seine vergangenheit find ich schrecklich: er hatte sehr viele frauen, hat viele verschiedene drogen konsumiert und auch selbst verkauft, führerschein abgenommen wegen betrunken am steuer, schlägerein. Nach und nach hab ich mehr erfahren. Seine freunde sind mir auch total unsympathisch und normalerweise komme ich mit fast allen leuten gut aus. Er ist faul und seine wohnung sieht oft schrecklich aus- er passt auch nicht auf seine neuen möbel auf, die sind teilweise abgestoßen oder in der küche am manchen stellen im ekelhaften flecken versehen. Ich hab es gern ordentlich in meiner wohnung. Wenn er bei mir ist achtet er nicht auf sauberkeit. Ich räum ihm alles hinterher. Er hat mir noch nie im haushalt geholfem. Öfters hab ich schon bei ihm geputzt weil er es sich gewünscht hat. Manchmal nervt er, dass ich nicht am handy sein soll und kochen soll weil er hunger hat ubd dabei liegt er im bett. Er möchte oft sex haben aber da der sex schlecht ist und er nicht auf meine bedürfnisse achtet hab ich keine lust mehr dazu. Wenn ich nein sage jammert er so lange herum bis ich dann doch mit ihm schlafe abet ich bin immer froh wenn es vorbei ust. Manxhmal würde er sogar leicht agressiv. Ein beidpiel: er lag auf mir und ich habe gesagt, fass ich keinen sex möchte und er har sich richtug fest auf meiner brust abgestoßen und sich weggedreht und war beleidigt. Als er mal betrunken nachhause kam war eine ähnliche situation: ich hab nein gesagt und er war ärgerlich und meibte, dass ich ihm am arsch lecken kann. Ich verweigere ihm jetzt den sex bis zum nächsten abstrich beim frauenarzt und er nervt mich immer noch wegen sex.
Ich empfinde ihn als sehr dominant und egoistisch. Manchmal verlangr er dinge von mir (kann ich schreiben falls es jemanden interessiert geht darum, dass ich mit ihm an gewisse orte auf urlaub fahre oder events mit ihm besuche) ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde zu lange dauern.
Zu meiner affäre: er ist der liebevollste mann den ich bis jetzt kennengekernt habe. Ich lerne sehe viele dinge über das leben von ihm und habe das gefühl mich positiv veröndert zu haben. Er tut mir gut, er versteht mich, bei ihm kann ich sein wie ich bin. Ich hatte mit ihm keinen sex wegen hpv aber wir verbringen die mi bis fr gemeinsam. Mit ihm kann ich lachen und auch erste dinge ansprechen vor ihm ist mir nichts peinlich. Er weiß ALLES von mir. Nur das problem: er gefällt mir nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter. Mich stresst auch die doppelbelastung von studiun und arbeit und wegen hpv mache ich mir auch sorgen.
Falls ihr mehr infos braucht, schreib ich euch gern mehr
Lg
Kommentar