#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebt er mich noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Liebt er mich noch?


    Das nehme ich zurück, hat ja nicht wirklich was mit mangelnder Intelligenz zu tun, wenn Frau sich so etwas gefallen lässt.
    womit hat es eigentlich sonst zu tun? bei Männern kann ich mir sowas gar nicht vorstellen ....

    Was'n Glück
    gell fand ich auch manchmal hab' ich auch Glück

    Kommentar



    • Re: Liebt er mich noch?


      womit hat es eigentlich sonst zu tun? bei Männern kann ich mir sowas gar nicht vorstellen ....
      Mit Gefühlen, Liebe, Angst, Einsamkeit.
      Männer sind da auch nicht anders, sich verlieben ist immer nah am Wahnsinn und bei manchen noch ein Stückchen darüber.

      Männer werden nur etwas anders manipuliert, um zu tun was Frau erwartet, also sofern sie an so eine Frau geraten.

      Kommentar


      • Re: Liebt er mich noch?


        Mit Gefühlen, Liebe, Angst, Einsamkeit.
        Männer sind da auch nicht anders, sich verlieben ist immer nah am Wahnsinn und bei manchen noch ein Stückchen darüber.

        Männer werden nur etwas anders manipuliert, um zu tun was Frau erwartet, also sofern sie an so eine Frau geraten.
        das stimmt: ich war schon drauf und dran, ihr zu sagen, dass sie ihn eigentlich in der Hand hat (und eventuell sogar zu erklären, warum)
        aber dann fand ich das doch noch zu früh, sie ist ja noch so jung
        und wenn eine Frau erstmal heraus hat, wie sie Männer in den Wahnsinn treiben kann ...

        naja in einem öffentlichen Forum halte ich mich mal lieber jetzt zurück

        vielleicht ist es auch diese Angst, dass manche Männer mit allen Mitteln versuchen, ihre Freundinnen klein zu kriegen ...

        mir wäre das allerdings zu viel Aufwand: kontrollieren, manipulieren usw.
        dafür bin ich schlicht zu faul und irgendwas würde ich garantiert vergessen, also lass ich es lieber gleich

        Kommentar


        • Re: Liebt er mich noch?


          dafür bin ich schlicht zu faul und irgendwas würde ich garantiert vergessen
          Haha, ja, da wird vergessen dass es Partner heißt und nicht Programmierer.:-)

          Ich frag mich immer ob die Leut sich wirklich verliebt haben in die Person, die sich dann anders verhalten soll.
          Hat doch eher was mit dem Aussuchen von Rohmasse zu tun, wenn sie gut formbar ist passt es irgendwann, irgendwie.

          Kommentar


          Lädt...
          X