Wobei, wenn ich es mir so überlege, dann ist es durchaus schlüssig, dass du eine Frau bist und deshalb wohl auch mehr Einfühlungsvermögen hast.
Deinen restlichen Post kommentiere ich diesmal nicht.
Meine Rede! Dem ist einfach nichts hinzuzufügen. So und nicht anders sehe ich das auch.
Okay, eine kleine Ergänzung gibt es doch:
Auch wenn ich es noch nicht erwähnt habe, aber eben genau das verstehe ich auch unter einem Dreier. Zu dritt zusammen und kein "doppelter Sex", einmal mit der einen Frau und dann mit der daneben liegenden, ohne dass die beiden miteinander agieren.
Deshalb wäre auch MMF nichts für uns. Meine homosexuelle Neigung ist genau Null Komma Null. Ich finde es auch ekelig und da hilft auch kein Alkohol der Welt.
Und für meine Frau wäre es einfach eine "sexuelle Überbelastung".
Nur da steht ja groß an der Fassade, wer was ist und macht.
Bei Menschen bzw. in unserem Fall Frauen ist das aber nun mal nicht der Fall, dass man gleich erkennen kann, ob sie z.B. nur den Mann für's Leben sucht, oder auch für solche Erlebnisse wie einen Dreier offen ist.
Diese ganzen Börsen im Netz sind voll mit Fakes und "Animateuren" wie sie von den Betreibern gerne bezeichnet werden.
Und dann kommt wieder die Sorge meiner Frau dazu, dass sie dann erkannt wird im Netz und jeder darüber Bescheid weiß.
Außerdem wurden mir völlig übertriebene Vorwürfe gemacht, ich würde die Frauen abfüllen und willenlos machen wollen, um mich dann gegen Ihren Willen an Ihnen zu vergehen, um mich allein zu befriedigen.
Etwas Alkohol für eine etwas gelockerte Stimmung. Quasi als Aufstiegshilfe auf die erste Stufe.
Aber keinesfalls, um sich dann an einer willenlosen Alkoholleiche sexuell zu vergehen.
Genau darum ist es gut, jemanden anzureden, der auch nüchtern dafür ist.
So etwas kommt aber auch sehr auf die jeweilige Person an. Die einen vertragen mehr, die anderen weniger. Einige haben sich sehr lange im Griff, andere tanzen schon mit 0,1 Promille nackt auf dem Tisch.
Kommentar