Es geht um meine Frau und mich. Wir kennen uns seit 18 Jahren und sind seit 10 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wundervolle Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. Seit einigen Jahren haben wir auch ein Haus zusammen. Ich liebe meine Frau. Die Zeit mit den Kindern macht, auch wenn man zwischenzeitlich weglaufen könnte, riesig Spaß. Wir haben ein tolles Haus in das wir viel Zeit investiert haben. Ich finde sie so wie sie ist genau richtig und würde nichts an ihr ändern wollen bis auf eine Kleinigkeit. Wir haben seit fast fünf Jahren keinen Sex mehr. Auch nichts sexähnliches. Nichts. Fünf Jahre ist eine sehr lange Zeit. Ich bin mir auch relativ sicher das sie keinen anderen hat. Ich glaube, dass sie wegen des allgemeinen Stresses einfach keine Lust mehr darauf hat. Auch wenn die Kinder mal am Wochenende weg sind. Dann gibt es immer andere wichtige Dinge die dann zu tun sind. Ich habe schon ein paar mal versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber da blockt sie komplett ab. Irgendwie ist alles im Leben wichtiger als Sex.
Wir haben aber auch viele tolle Sachen erlebt und auch viele schwierige Zeiten durchgemacht was uns sehr zusammengeschweißt hat, aber ich kann mein Bedürfnis nach Sex nicht mehr lange unterdrücken. Jeden zweiten Tag (oder auch häufiger) heimlich Spaß mit mir selbst auf der Toilette ist auch überhaupt nicht meine Erfüllung. Ich habe sie nie betrogen und das hab ich auch nicht vor. Aber der Druck wächst. Und wenn wir da tatsächlich ganz normal drüber sprechen würden und es dann tatsächlich wieder zum Sex kommen würde, müsste ich immer denken, dass sie das jetzt macht obwohl sie das überhaupt nicht will.
Was den Sex angeht war sie schon immer etwas zurückhaltend. Wir hatten nie abends nach einer Feier oder einem Diskobesuch Sex. Immer nur morgens. Ich musste immer oben sein und es gab auch immer nur diese eine Stellung. Andere Dinge wie Blasen oder sowas war gar nicht drin und ich bei ihr schon gar nicht. Im Prinzip fing es mit Streicheln an und endete dann beim Sex. Spontanen Sex mal irgendwo (z.B. unter der Dusche oder in der Küche) war die absolute Ausnahme. Und auch immer nur zu hause. Vielleicht hilft diese Angaben ja den Experten hier in der Runde.
Sie fühlt sich auch oft unansehnlich. Was natürlich totaler Quatsch ist. Immer wenn ich sie sehe bin ich sofort heiß auf sie. Sie hat eine sehr schönen Körper. Genau die richtigen Rundungen. Da ist einfach alles an der richtigen Stelle. Wenn ich ihr sage wie gut sie aussieht glaubt sie mir das nicht und meint ich würde nur nett sein wollen.
Wenn ich sie heute mal streichle ist sie ziemlich schnell abweisend. Die Brüste streicheln ist gar nicht denkbar. Sie zuckt dann gleich zusammen wenn ich nur in die Nähe komme als wollte ich da reinkneifen. Wenn die Kinder da mal anfassen, z.B. beim Duschen, stört sie das überhaupt nicht. Ich komme mir vor als wäre ich irgendein ekliges Tier welches sich jetzt an ihre Brüste schleicht. Das ist oft schon sehr verletzend. An solchen Tagen bin ich dann auch sehr ruhig und innerlich sehr traurig.
Ich schlafe schon eine ganze zeit bei meinem jüngeren Sohn im Zimmer. Das hat sich irgendwie so ergeben. Als er noch kleiner war habe ich ihn oft nachts die Flasche gegeben und um sie nachts nicht zu stören habe ich mich dann gleich umquartiert. Ich schnarche auch und ihn stört das überhaupt nicht. Und da meine Frau tagsüber immer viel Stress mit den Kindern und mit der Arbeit hat kann sie so wenigstens nachts gut schlafen. Einmal sagte sie mir, dass das der Grund wäre, aber die Jahre davor wo wir noch im selben Bett geschlafen haben lief bei ihr auch schon nichts mehr. Außerdem habe ich schon des öffteren angeboten, dass ich jederzeit auch wieder bei ihr schlafen könnte. Aber dann sind immer andere Dinge die vorher noch gemacht werden müssen. Da steht dann zuviel im Zimmer rum usw.
Sie hat auch viel Stress auf der Arbeit was ich absolut verstehe aber sie arbeitet jetzt erst ein Jahr wieder und vorher war auch schon nix mehr mit Sex. Das hatte Sie auch schon mal als Grund genannt. Man kann es drehen wie man will sie hat einfach immer Stress. Und wo Stress ist ist kein Sex oder andere sexuelle Handlungen. Ich wäre ja auch schon mit anderen Dingen vorerst zufrieden. Das wird sich aber nicht ändern weil sie ein Mensch ist der einfach immer unter Stress steht. Das werfe ich ihr auch gar nicht vor. Wir hatten leider nie viel Sex gehabt bis auf die Kennenlernzeit. Es gibt halt immer reichlich Gründe warum es denn gerade nicht geht.
Alles in allem finde ich meine Frau so wie sie ist klasse. Sie ist eine tolle Frau und dann auch noch sehr sexy. Trennen möchte ich mich nicht. Das wäre eine riesige Hürde wenn ich das alles hinter mich lassen müsste. Wir müssten dann das Haus verkaufen und jeder musssich um eine Wohnung kümmern usw. Das ist mir im Moment alles eine Nummer zu groß aber so kann es auch nicht weiter gehen. Ich will einfach wieder regelmäßig Sex haben. Und mit regelmäßig meine ich nicht einmal im Monat. Ich habe einige Dokumentationen zu diesem Thema gesehen und in all den Sendungen war der Sex eine zentrale Rolle. Nicht das allbeherrschende Thema, aber allen war klar, dass regelmäßiger Sex nicht fehlen darf. Sonst funktioniert es nicht.
Vielleicht hatte hier ja auch schon jemand solche Erfahrungen. Wie seid ihr damit umgegangen? Gibt es eine Möglichkeit das überhaupt wieder hin zu bekommen wenn die Situation schon so verfahren ist? Und wenn ja, wie? Vielen Dank schon mal im voraus für eure Tipps.
Viele Grüße
Frank
Kommentar